So, Herr Neuhaus

  • eine( oder zwei,drei...) erkenntnis(se) MUSS uns Uwe aber aus diesem spiel mitnehmen - ein Kolk blüht erst auf, wenn Tusche nicht mehr seinen Aktionsradius behindert....ein Mac körperlich und geistig zu langsam agiert und wir mit nur einer spitze keenen blumtopp diese saison gewinnen werden.
    die zeit des ausprobierens war lang genug - langsam sollte ein funktionierendes system erkennbar sein. nur durch kampf, den man der mannschaft nicht absprechen kann, wird das nichts.


    aber!! bei aller gerechtfertigter kritik an unserem team dürfen wir niemals vergessen, das wir als verein nicht in der lage sind toppleute - sprich erfahrene zweitligaspieler- zu verpflichten. wir müssen mit den jungs arbeiten, die wir haben und daraus das bestmögliche team zu bilden. das dabei fehler gemacht werden ist normal...nur die anhäufung solcher fehler wird fatal....für mannschaft und trainer.

  • Ist maximalpigmentiert besser ?
    Also als Formulierung.


    Nee weil wir unsere "Fussballgötter" nur nach ihren Leistungen und Kampfeswillen dort in den Fußballhimmel befördern weder ob se dick,dünn, krumme Nase, oder schöner Mensch egal ob schwarz, weiß, gelb oder Indianer und deshalb sollten irgentwelche äußerlichkeiten keine Rolle spielen :!: :!: :!:
    P.S. Auch Albinos und Latinos würde ich gut finden wenn se alles für Union geben und die hätten dann auch Namen und genau so würde ich die dann anreden oder über die reden ob gut oder schlecht. Eskimos,Maoris und sebstverständlich die Ureinwohner Australien sind willkommen und haben Namen stolz und Menschenwürde verdient.

  • Ist maximalpigmentiert besser ?
    Also als Formulierung.


    Nee, irgendwo genauso bescheuert, lieber Mario...
    Oder heisst es künftig generell "Der hellhäutige Brunnemann passt auf den O-beinigen Mattuschka, dieser spielt zurück auf den flachärschigen Glinker."
    Ist Hautfarbe für irgendetwas von Bedeutung???? Irgendeine Wertung?
    Oder einigen wir uns lieber darauf, das wir gute und wegen meiner auch schlechte Fußballer in unseren Reihen haben? Fänd ich tausendmal besser...

  • Reklame:
  • endlich nen schuldigen gefunden, den neger....einfach nur arm :dash
    eisern, jetzt erst recht :beer


    Also so einfach ist das nicht.
    Pinsniper meinte etwas anderes und jemand anderen. Gut, unglücklich formuliert, aber egal...wir haben ja seon und klopfen uns auf die Schultern.
    Schuldfrage ?
    Ich krame mal im Oberstübchen und erinnere mich an die Zeit des letzten Zweitligaabstiegs. Viele hochgelobte, sagen wir mal weltumtriebige Geldverdiener, die einem Mannschaftsgefüge nicht zuträglich waren.....und auf einmal waren wieder alle weg.
    Wir aber auch.

  • Ich nehme die Verwarnung ernst aber Neger hab ich nicht geschrieben sondern nur im Urlaub oder Sonnnenbank gebräunte.
    Rassismus liegt mir fern.
    Ich halt mich jetzt raus und geh in den Wald .

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • @MM


    Brauchst ihn gar nicht in Schutz nehmen. Jeder der es gelesen hat weiß ganz genau was er gepostet hat. Da brauchst du auch gar nicht von unglücklich formuliert schreiben. Und was seon mit dem Forum hier zu tun hat weißt du wohl auch nur selbst.


  • Nee weil wir unsere "Fussballgötter" nur nach ihren Leistungen und Kampfeswillen dort in den Fußballhimmel befördern weder ob se dick,dünn, krumme Nase, oder schöner Mensch egal ob schwarz, weiß, gelb oder Indianer und deshalb sollten irgentwelche äußerlichkeiten keine Rolle spielen :!: :!: :!:


    Ganz genau so sieht das aus.
    Es ging mir nur um die Wortwahl.
    Immer Mensch bleiben !

  • Reklame:
  • Lieber Uwe!
    Ich nutze diese vertrauensvolle Anrede, da ich Dich als "einen von uns" sehe.
    Du hast durch Deine Art und Weise aufzutreten sowie natürlich Deine Arbeit in den vergangenen Jahren viele Sympathiepunkte in Berlin, speziell an der AF gesammelt.


    ich glaube, die Anrede mag er nicht, sonst müssten ihn die Spieler ja nicht den ganzen Tag mit "Sie" und "Herr Neuhaus" ansprechen. ;(


    Mir scheint es, als wenn der Mannschaft irgendwie ein Charakter fehlt. Ich kann keine eingeschworene Truppe erkennen. Keine Spieler, die mit erhobenem Haupt von Anfang an auf dem Platz stehen. Okay, vielleicht Madhouni, der ständig unter Strom steht. Aber in positiver Weise, nich wie Mouhani, der wie ein angestochener bei jeder Schiri-Entscheidung rumspringt.


    Die Voraussetzugen für solch einen Charakter sind doch eigentlich da. Mit Kolk, Tusche, Brunne, Ede, Kohlmann und Quiring haben wir doch technisch versierte Spieler. Da kann man doch nen vernünftigen Fussball spielen.


    Ich kann mir bei Neuhaus Fussballverständnis beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nicht weiss, wie er mit diesem Kader spielen soll. Warum aber immer wieder Mosquera. Meinetwegen mit einer Spitze, aber wie lange darf denn JJ so grottig spielen, ohne dass einer unserer 3 anderen Stürmer ne Chance bekommt. Gerade Savran würde ich gerne mal sehen.

  • Ein Ruud Kaiser (kennen wir von Dresden) Trainer von Magdeburg hat heute etwas im Interview gesagt was ich voll und ganz unterstütze: " Zu hause brauchen und können wir uns nicht verstecken.Deshalb spielen wir mit einem 4:3:3. Das klappt wunderbar. Warum soll ich also nicht auch Auswärts so spielen? Da ist auch ein grüner Rasen. Das Feld ist genau so groß und zwei Tore gibt es auch. Nur weniger Fans von uns."
    Hört hört :thumbup:


    Würde mich freunen wenn sich das ein UN zu Herzen nimmt. Du hast sooo viel mit Union erreicht. Wir haben es verstanden das du letzte Saison probieren wolltest. Aber es klaptte nicht und es klappt immer noch nicht. Deswegen weg von diesem sturen am System festgehalte und hin zum offensiven Fußball. Wir müssen uns nicht verstecken. Jeder weiß das wir um den Abstieg spielen. Aber ich persönlich steige lieber ab(von lieber kann nicht die Rede sein ;) ), wenn ich gesehen hab das Union im jeden Spiel offensiv gespielt hat und alles versucht hat, als hinten drin zu stehen und nur zu kämpfen wenn wir hinten liegen. Und wenn wir angreifen steigen wir auch nicht ab!


    Also. Zurück zu den Tugenden die Union ausgemacht haben. Offensivfußball und Kampf!


    EISERN :schal:

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • Reklame:
  • einer muss das Arschloch sein, da es mir Egal ist was andere über mich denken, will ich mal den Anfang machen.
    Ich habe von diesem Trainer die Nase voll, diese Selbstherrlichkeit schreit zum Himmel.
    Ich kann nicht erkennen, dass Sie die Mannschaft voran gebracht haben, es ist auf dem Platz keine Struktur zu erkennen. Niemand ist bereit einen Schritt zuviel zu tun, geschweige denn zu kämpfen. Sie habe seit Januar an dem jetzigen System gebastelt, wohin das geführt hat, hat jeder gesehen.
    Mit viel Glück haben wir die Klasse gehalten.
    Schon in der Rückrunde wurde klar das in dieser Mannschaft der Wurm drinsteckt. Mit einem Stürmer kommt diese Mannschaft nicht klar.
    Die Doppelsechs mit Mac und Tusche hört sich gut an funktioniert aber nicht.
    Wieviel bekommt Neuhaus von der Auflaufprämie von Moscera?
    Union war ja weitsichtig: hat sich ja mit Andreew einen erfahrenen Zweitligatrainer geholt…. ;)


  • :thumbup:
    Kristus wir haben nur einen Fred "Danke Uwe Neuhaus" nur wüste ich nicht wofür ich mich heute bedanken soll ?(


  • kleiner scherzbold, wa? reih dich doch in die reihe der anderen ein, was das bashing gegen den trainer für meinen geschmack aber nicht besser macht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn das Zitat aus dem Spielbericht unserer Home-Page stimmt,
    UN:„Wir haben heute eines der schlechtesten Heimspiel der letzten drei Jahre geboten. Fürth hat völlig verdient gewonnen, denn wir hatten heute auf zu vielen Positionen Ausfälle. Wir müssen nun die Pause nutzen, um uns zu sammeln und ein paar Dinge zu ändern, damit wir in Paderborn eine ansprechende Leistung abliefern.“
    Dann frage ich bei 4 x wir, wo sagt UN: " ich habe Fehler gemacht"??? Nirgends, schade, aber er sitz auf der Bank eben so manches nur aus, woher kenne ich das blos??? :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: