So, Herr Neuhaus

  • Bei allem Verständnis für die Kritik!


    Ruhe bewahren!


    Es sind erst zwei Spiele vorbei und schon den Trainer in Frage stellen?
    Wenn ihr Spieler kritisiert, geht zum Training und äußert dort eure Kritik und nicht hier
    mehr oder minder unpersönlich (abartig gestern der Artikel von kdv)!


    Wenn, dann bitte sachlich!


    Derjohannisthaler: Wenn nach Leistung aufgestellt werden soll, müssten in Paderborn 11 neue spielen, willst du das?
    Was, wenn diese 11 auch verlieren? Die Zweete aufstellen?
    Oder wie Felix Magath, Geld zum Fenster rauswerfen und alles kaufen was geradeaus läuft?


    Mich nervt es, das viele schon das Derby im Kopf haben. Paderborn ist viel wichtiger!
    Was nützt es, mit 1 Punkt gegen (wahrscheinlich) 9-Punkte-Hertha anzutreten und ne Klatsche zu kriegen?


    Besinnt euch Leute!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ...vieleicht ist der trainer ja auch nicht zweitligareif,wie andere durchaus verdiente ehemalige spieler,vieleicht ist der trainer ja an seine grenzen gestoßen,vieleicht ist ...


    ...fakt ist,das schon über monate herumexperimentiert wird ohne nennenswerte erfolge...

  • Jetzt soll mir mal einer ein Beispiel nennen, bei dem Karim, Shergo, Sahin und von mir aus Patsche aus nem langen Ball wirklich und mehrfach in einem Spiel was machen konnten?!


    Hmm. Wo fang ick an? 1.FC Union - SC Paderborn 3:2 im Jahnsportpark vielleicht? :doofy

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Auf keinen Fall ist Mosquera alleine schuldig, dass unsere Stürmer keine Tore schießen (wenn nur ein Stürmer da spielt). Er stellt sich ja nicht selbst auf....
    Wenn ich mir sein Gestolper mit und ohne Ball ansehe, fast permanent fehlende Durchsetzungskraft, Mangel an Schnelligkeit und Technik, ist es mir unerklärlich, dass U.N. ihm trotzdem in jedem Spiel wieder das Vertrauen schenkt.
    Nur weil einer mal zu Beginn der vergangenen Saison ein paar Bälle versenkt hat, gibts doch keine Einsatzgarantie über Jahre.
    Meiner Meinung wäre eine Jokerrolle das Einzigste, was zurzeit eine Aufstellung Mosqueras rechtfertigen könnte. Das wäre eine Möglichkeit, sich vielleicht wieder für die Anfangsaufstellung zu empfehlen.


    Und noch was, hier kam ne Meinung, man solle gefälligst zum Training gehen und dort kritisieren. Gehts noch ? Das ist hier unser Forum und da kann jeder seinen Senf dazugeben, solange es weitestgehend sachlich bleibt. Tss....

  • Reklame:
  • ...vieleicht ist der trainer ja auch nicht zweitligareif,wie andere durchaus verdiente ehemalige spieler,vieleicht ist der trainer ja an seine grenzen gestoßen,vieleicht ist ...


    ...fakt ist,das schon über monate herumexperimentiert wird ohne nennenswerte erfolge...


    ...vielleicht bist du ein vollpfosten...
    ...kommt man hier ausm Urlaub zurück und muss so einen Mist-Thread entdecken.


    :dash


    :thumbdown:

  • ...vielleicht bist du ein vollpfosten...
    ...kommt man hier ausm Urlaub zurück und muss so einen Mist-Thread entdecken.


    :dash


    :thumbdown:


    ...dir scheint dein urlaub nicht bekommen zu sein du (persönliche beleidigung,freie auswahl für dich)...


    ...und vergiss bitte beim nächsten grottenkick (der wievielte war das eigentlich schon) nicht die mannschaft und vor allem den trainergott zu feiern...

  • Reklame:
  • Hey Brotherhood laß Dich hier nicht nieder machen ,die meisten sehen ja was los ist ,aber es gibt auch leider einige die das nicht sehen wollen,angeblich räumt ja U. N. jetzt endlich auf in dem Saustall.gegen Hertha möchte ich garnicht dabei sein ,da wird mir jetzt schon Angst und bange. :D :D Und immer den Ball schön flach halten Jungs. :opi: :opi:

  • ... gegen Hertha möchte ich garnicht dabei sein ,da wird mir jetzt schon Angst und bange. :D :D Und immer den Ball schön flach halten Jungs. :opi: :opi:


    Nu uff eenma! Warst Du nicht einer der größten Schreihälse hier im Frühjahr, die deren Niedergang und das bevorstehende Endlich-Derby feierten. Einige wenige :opi: ;) sagten schon damals, wir werden es nicht unbedingt genießen dieses Derby. Also: Schön hier geblieben! Und wir halten das aus.

  • Man kann der Union-Führung nur wünschen Neuhaus zu behalten. Klar die Rückrunde war nich toll und die Ersten beiden Spiele auch nicht. Aber vergesst nicht er muß mit einen "Kleinen " Etat die ganze Sache machen. Leider trifft auch die Phrase zu das das 2.Jahr schwerer ist als das erste. Union wird zwar nicht aufsteigen aber auch nicht absteigen.
    Das is meine bescheidene Meinung :beer

  • Reklame:
  • Früher hieß es einmal: "Wenn deine Gegner dich loben, dann hast du einen Fehler gemacht!"
    Zumindest der Wunsch für uns ist akzeptabel :daumen:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nu uff eenma! Warst Du nicht einer der größten Schreihälse hier im Frühjahr, die deren Niedergang und das bevorstehende Endlich-Derby feierten. Einige wenige :opi: ;) sagten schon damals, wir werden es nicht unbedingt genießen dieses Derby. Also: Schön hier geblieben! Und wir halten das aus.


    jenau. erst die grosse klappe haben und jetzt kneifen. solche internethools kann ick besonders jut leiden... ;) :D

  • Reklame: