So, Herr Neuhaus


  • Auf nach Paderborn, wie vor 3 Jahren nach Braunschweig, wo sich das Blatt noch wendete und keener in der Berliner Medienlandschaft es merkte.


    :schal:


  • Du darfst aber nicht vergessen, dass dies ein Testspiel gegen einen Drittligisten( auch noch B-Elf) war. Und in dieser dritten Liga war Savran auch erfolgreich.
    Er ist sicherlich ein ganz fleißiger, passt als Typ zu Union und hat seine Chance verdient, aber die Zweitligatauglichkeit muss er sich auch erst einmal erarbeiten. Und Benyamina die 2t liga Tauglichkeit abzusprechen, oder Savran diese zuzusprechen, wird unser Trainergott U.N. sicher besser einschätzen können. Aber Wunschdenken ist erlaubt.
    Eiserne Grüße :beer

  • hi zocki,


    ich bin U.N. :rofl:
    Spaß beiseite: Savran - und das dürfte eigentlich jedem auffallen - ist fußballerisch ein ganz anderes Kaliber als Benyamina. Nur weil Benyamina bereits ein Jahr 2. Liga gespielt hat und Savran nicht, bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass Benyamina mehr Zweitliga-Niveau hat als Savran - und umgekehrt natürlich auch! Das will ich eigentlich auch nicht diskutieren, auch wenn ich der festen Überzeugung bin, dass Benyamina schon lange über seinem Niveau spielt. Fakt ist einfach, dass Savran in meinen Augen wesentlich mehr Klasse besitzt. Aber das wird sich auch bald zeigen :daumen:


    Gruß

  • Also Benjamina hat schon 1 Saisontor in Liga 2. Das ist Fakt. Ich möchte Benjamina und Savran zusammen auf dem Platz sehen. Und Wenn Moskito ebend auch muß, dann solln se ihn in die Zange nehmen und mit Flanken füttern. Dazu bedarf es aber sehr viel Mut. Vor 2 Jahren ging dies noch.

  • Reklame:
  • lt. Printausgabe des heutigen Kicker lassen Artikel und vermutliche Aufstellung hoffen, sowohl bei System als auch beim Personal.


    Glinker, Polenz, Göhlert, Madouni, Kohlmann, Peitz, Brunnemann, Matuschka, Kolk, Benyamina, Savran.


    Ich hoffe das das Team gegen Paderborn gewinnt, um auch so gegen Hertha aufzulaufen und zu siegen. Das wäre es dann wohl gewesen für Mac und Moskito.

  • lt. Printausgabe des heutigen Kicker lassen Artikel und vermutliche Aufstellung hoffen, sowohl bei System als auch dem Personal.


    Glinker, Polenz, Göhlert, Madouni, Kohlmann, Brunnemann, Matuschka, Kolk, Benyamina, Savran.


    Ich hoffe das das Team gegen Paderborn gewinnt, um auch so gegen Hertha aufzulaufen und zu siegen. Das wäre es dann wohl gewesen für Mac und Moskito.


    Das ist aber wirklich Mut zum Risiko, von Anfang an nur mit zehn Mann (und ohne Sechs) aufzulaufen. UN ist doch echt ein Taktikfuchs :D .


    Die abenteuerlichen Behauptungen eines "Neu-Unioners", jeder sähe doch, dass Savran dem Karim weit überlegen sei, sind schon ulkig. Noch schöner, dass er glaubt, seine Meinung sei die richtige (wer macht das eigentlich nicht???). Am besten dann, er kenne ihn ja schon aus der Jugend bei den RF. Na wenn das kein Beweis der These ist, dann weiß ich es auch nicht mehr 8) .
    Nicht falsch verstehen, ich sähe Halil auch gern mal in der Startformation. Ging mir mit Biran letztes Jahr aber ebenso. Seine Zweitligatauglichkeit muss sich erst noch erweisen. Gegen ein B-Team eines Drittligisten hats gereicht, aber das wussten wir ja schon vor der Saison.

  • war in diesem forum bisher immer nur ein stiller mitleser und habe mich nun angemeldet, weil ich dachte, der ton würde hier stimmen. aber okay, man wird halt immer etwas besseren belehrt...


    dann kannste aber nicht viel glesen haben ;)


    und ob nun savran oder benyamina wird die zeit zeigen
    momentan glaub ich noch nicht das savran an benyamina vorbeikommt aber ick bin auch nicht der trainer der dit hoffentlich besser beurteilen kann als jeder hier im forum

  • Reklame:

  • zu 1. Hoffst Du oder erwartest Du?
    zu 2. Willst Du das? Wir werden sie brauchen!


    ... bzgl. Mac ist doch alles klar. Es ist seine letzte Saison. Wir sollten nicht mehr auf ihn setzen, aber froh sein, ihn als Ergänzungsspieler im Team zu haben. Man weiß ja nie, was noch so (verletzungsmäßig) passiert.


    ... bzgl Moskito scheint es ja so, als wäre er garantiert nicht erstligatauglich, derzeit vielleicht mal tauglich für Liga 2. Was würde es uns in dieser Saison bringen ihn aufzubauen ? Bei Mißerfolg wäre es im doppelten Sinne eine vergebene Chance, hinsichtlich der Punkte und hinsichtlich des Aufbaus eines anderen Stürmers. Bei Erfolg würde Werder "Danke" sagen und "unseren" Stürmern fehlt weiterhin die Praxis. Schon allein deshalb sollte der Trainer ersteinmal auf Savran - Benyamina/Sahin setzen. Moskito als Ergänzungsspieler (siehe Mac). Ich habe nur manchmal die Vermutung, dass vetraglich mit Werder anderes vereinbart wurde (eine Anzahl von Pflichtspielen für Moskito).

  • Ich habe nur manchmal die Vermutung, dass vetraglich mit Werder anderes vereinbart wurde (eine Anzahl von Pflichtspielen für Moskito).

    Darauf würde ich sogar wetten...natürlich könnte jeden Spieltag es soweit, sein, dass er mal sein Tor bekommt und er sogar ne Serie hinlegt...doch darauf warten wir in zwischen meiner Meinung nach einfach schon zu lange. Aber Vertrag ist Vertrag...wenn wa diese Saison überlebt haben, dann läufts anders...und besser.


    Ich denke auch, dass Moskito definitiv nen 2.Liga-Spieler ist, aber er ist in der falschen Mannschaft...perspektivisch ist Savran bei uns deutlich der bessere.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Also Benjamina hat schon 1 Saisontor in Liga 2. Das ist Fakt. Ich möchte Benjamina und Savran zusammen auf dem Platz sehen. Und Wenn Moskito ebend auch muß, dann solln se ihn in die Zange nehmen und mit Flanken füttern. Dazu bedarf es aber sehr viel Mut. Vor 2 Jahren ging dies noch.


    ...da wären wir dann wieder bei der einen stumpfen spitze,da fehlt einfach das entsprechende spielermaterial (was für ein wort ;) )...,nee is schon richtig was du meinst,savran und benny zusammen als doppelspitze und dann klappts auch mit dem nachbarn...

  • ich bin ja auch nicht unbedingt dafür, dass benyamina draußen bleibt und savran dafür spielt. nee, gegen babelsberg haben die beiden ja gezeigt, dass sie gut miteinander harmonieren können. benyamina hat sich - wenn mich nicht alles täuscht - auch für savran in der startelf ausgesprochen. nur finde ich halt, dass savran einer der besten fcu-stürmer der letzten jahre ist - vom potenzial her! er hat charakter und bringt eigentlich alles mit, um für echte furore zu sorgen! daher bin ich ganz klar für savran in der startelf! mag ihn halt vom spielertyp her! und ich denke auch, nach den bisherigen zwei partien bringt savran auch frischen wind rein...

  • Reklame:
  • @ Neu Unioner: Sei mir nicht böse, aber gefühlte 100 Beiträge und immerwieder derselbe Inhalt.


    Mir ist eignetlich relativ latte wer vorne spielt von den dreien. Hauptsache es spielen mal wieder 2 Stürmer.
    Vllt. würde Moskito auch endlich wieder stechen, wenn er jmd. an seiner Seite hätte.


    Haben wir mit einem Stümer gespielt, als Mosquera traf, oder waren es damals 2? Kann mir schnell jmd auf die Sprünge helfen, will nicht die ganzen Spielberichte durchforsten.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • ich behaupte aber, dass mosquera momentan einfach zu formschwach ist. da hilft ihm auch kein sturmpartner...
    hast du schon das spiel gegen fürth vergessen? das war eine 6 mit MINUS!!! keine körpersprache, jeder ball weg bei ihm...


    der soll ruhig mal ne denkpause bekommen! savran brennt! und svb war ja jetzt kein kanonenfutter unbedingt. die haben phasenweise gar nicht schlecht gespielt. und wenn es mit benyamina und savran gut klappt, wieso sollte man es jetzt ändern?

  • Egomane Wiederholung:


    Analyse: (Spiel vs. Augsburg) unser bestes Heimspiel der vergangenen Saison!!!


    Nach nunmehr mehr als 205 zugeschauten Spielen bilde ich mir (von meinen Freunden aufgefordert)
    endlich mal wieder eine öffentliche Meinung:
    Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel mit Leidenschaft ohne Langatmigkeiten gesehen !!!( war gegen Augsburg, letzte Saison)=


    Glinker: Als mitspielender Keeper(erneut) einfach zu langsam,
    Menz: ein souveräner Einwechsler (bei dem Alter!)
    Madouni hat einen ehernen Anspruch, ihm fehlt nur die Akzeptanz....
    Peitz, einfach der mit der besten Kopfballquote!!!,( so gegen Augsburg)
    Parentsen: Wird dem Tusche als Regisseur den Rang ablaufen, da bin ich sicher....damals, ( Wird es jetzt Augenhöhe?)
    Tusche: Zu viele, durch den den Blick nach unten gerichtete, Fehlabspiele (16),


    Mosquera ohne Glück, der hat nur einen verbindlichen Auflaufvertrag???)


    So, wie wir heute (Greuther Fürth) einen vermeintlichen, Standard 2.Ligisten ertragen mussten,
    so haben wir erneut etwa 7 Chancen einfach liegen lassen!!!!
    Doch nunmehr bin ich optimistisch:
    Der Einmannsturm gehört der Vergangenheit an.... ( Schrieb ich gegen Augsburg im Frühjahr), werde ich erhört???
    :opi: :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: