So, Herr Neuhaus

  • Von Blackmore
    So wat? Auch Cottbus kann wohl nicht gewinnen gegen Hertha. Das relativiert etwas. Union hat in den letzten 5 Spielen von ganz Schei.. bis ganz gut gespielt. Nur die Ausbeute ist schlecht. Manno, durch dieses Berg- und Tal werden auch noch viele Teams durch müssen. Die Saison ist noch so lang. Ich glaube an unser Team mit Uwe Neuhaus als Chef. Ich bin für eine kontinuierliche Arbeit und nicht für das Auswechseln von Trainern alle zwei Jahre. Die Fans haben dieses Team bestehend aus Trainer, Vereinsführung und Spielern bis zur Klofrau in den letzten Jahren beschworen. Das soll jetzt alles nicht mehr wahr sein? Das letzte was man jetzt braucht sind Rausrufe und "am Sonntag fällt endgültig die Entscheidung". Ich schäme mich für so manchen Unioner.


    EISERN


    WIR SIND DAS VOLK WIR SIND UNIONER


    na dann bin ich ja mal gespannt ob Du in zwei drei Wochen auch noch so denk´st :opi:

  • So wat? Auch Cottbus kann wohl nicht gewinnen gegen Hertha. Das relativiert etwas. Union hat in den letzten 5 Spielen von ganz Schei.. bis ganz gut gespielt. Nur die Ausbeute ist schlecht. Manno, durch dieses Berg- und Tal werden auch noch viele Teams durch müssen. Die Saison ist noch so lang. Ich glaube an unser Team mit Uwe Neuhaus als Chef. Ich bin für eine kontinuierliche Arbeit und nicht für das Auswechseln von Trainern alle zwei Jahre. Die Fans haben dieses Team bestehend aus Trainer, Vereinsführung und Spielern bis zur Klofrau in den letzten Jahren beschworen. Das soll jetzt alles nicht mehr wahr sein? Das letzte was man jetzt braucht sind Rausrufe und "am Sonntag fällt endgültig die Entscheidung". Ich schäme mich für so manchen Unioner.


    EISERN


    WIR SIND DAS VOLK WIR SIND UNIONER


    ... weiß nich, aber bei allem Für und Wider hat doch davon niemand gesprochen.

  • :| Ich finde ein paar Worte von UN persönlich an uns Fans wären vielleicht auch mal ganz angebracht... :|


    ..., noch ist m. E. der 5.10. genau zu diesem Zwecke auf der Agenda - ob auch noch nach Sonntag? Falls ja, ist es an dir, anzutraben, wenn du sowas für wirklich wichtig hältst.

  • Reklame:
  • Verfolgen wir heute mal den aktuellen Spieltag:


    Es treffen doch häufigst die üblichen Verdächtigen,
    zwei Beispiele belegen dies...
    Friend für Hertha, Auer für Aachen, da kann man sich drauf verlassen ohne falsch zu liegen.


    Bei uns ist fast jeder Treffer, so viele warenes ja in dieser Saison noch nicht, eher eine Wundertüte!
    Doch:
    Wenn Kohles toller Treffer ein Leuchtfeuer sein kann, dann ist Wannsee in Flammen mit den Kubik-Elfen am Samstag ein super Omen.
    Ich gehe am Sonntag zu einem Sieg und dann sehen wir mal weiter...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich wünsche es mir aber der Zweifel findet leider immer mehr Nahrung.

  • Zitat Tusche

    Zitat

    Gibt es besondere Maßnahmen in der Krise?
    Nein, wir lassen uns jetzt jedenfalls keine Bärte wachsen, bis wir wieder siegen. Wir müssen nur Sonntag heiß wie Frittenfett sein. Es wird überlegt, ob es noch eine Art Mannschaftsabend gibt. Manchmal kann so was nochmals zusammenschweißen.



    Und ick glaube ihn mal...Duisburg wird der wendepunkt...BASTA




    u.n.v.e.u.

  • Und ick glaube ihn mal...Duisburg wird der wendepunkt...BASTA


    Bitte, Bitte, Bitte! :love:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Seit Beginn dieses Kalenderjahres wechselten bereits 19 der 20 Erstligisten im Lande des Rekordweltmeisters mindestens einmal ihren Coach.
    Und ganz frisch vor ein paar Stunden wurde auch der letzte Trainer V. Luxemburgo bei Atlético Mineiro gefeuert.


    Belo Horizonte (dpa) - Wegen anhaltender Erfolglosigkeit hat sich der brasilianische Fußball-Club Atlético Mineiro nach nicht mal einem Jahr von seinem Trainer Vanderlei Luxemburgo getrennt.


    Nach der 1:5- Pleite gegen Fluminense Rio de Janeiro reagierte das Präsidium und informierte Luxemburgo noch in der Kabine von seiner Entlassung. «Ich verstehe die Entscheidung des Direktoriums, aber ich gehe mit schmerzendem Herzen», sagte der 58-jährige Ex-Real-Madrid-Trainer, der erst seit Dezember 2009 bei Atlético war. Insgesamt bestritt der Verein unter seiner Regie 53 Spiele. Die Bilanz: 22 Siege, 12 Unentschieden und 19 Niederlagen. Über Luxemburgos Nachfolger wurde zunächst nichts mitgeteilt.

  • Reklame:
  • Zitat

    Aber ich möchte auf KEINEN FALL Neuhaus raus- Rufe hören!

    hätte mir auch gewünscht, leider haben wir inne letzte 5 ERFOLGSjahre, viele verwöhnte Fans dazu bekommen. Meisten davon kennen es nicht anders. Manche reagieren ihre Frust mit der Olle zu Hause ab und Manche haben den wenig Hirn mit Alk abgefüllt.


    Ich hoffe wir hören es nicht. Bestimmt nicht jetzt wo wir noch ZEIT haben. Aber leider befürchte ich, dass es so kommt. :wacko: :evil:

  • Reklame:
  • Von Blackmore


    So wat? Auch Cottbus kann wohl nicht gewinnen gegen Hertha. Das
    relativiert etwas. Union hat in den letzten 5 Spielen von ganz Schei..
    bis ganz gut gespielt. Nur die Ausbeute ist schlecht. Manno, durch
    dieses Berg- und Tal werden auch noch viele Teams durch müssen. Die
    Saison ist noch so lang. Ich glaube an unser Team mit Uwe Neuhaus als
    Chef. Ich bin für eine kontinuierliche Arbeit und nicht für das
    Auswechseln von Trainern alle zwei Jahre. Die Fans haben dieses Team
    bestehend aus Trainer, Vereinsführung und Spielern bis zur Klofrau in
    den letzten Jahren beschworen. Das soll jetzt alles nicht mehr wahr
    sein? Das letzte was man jetzt braucht sind Rausrufe und "am Sonntag
    fällt endgültig die Entscheidung". Ich schäme mich für so manchen
    Unioner.
    Das unterschreibe ich voll und ganz....


    Eisern, Zini

  • Reklame: