Schalkefans attackieren Union-Spieler!

  • wem soll man hier noch trauen....erst war gar nichts, dann ein wenig, dann waren die Täter nicht zu identifizieren. Ist schon geil von den Verantwortlichen für Dumm verkauft zu werden....

  • wem soll man hier noch trauen....erst war gar nichts, dann ein wenig, dann waren die Täter nicht zu identifizieren. Ist schon geil von den Verantwortlichen für Dumm verkauft zu werden....

    Ähm... Alles klar, wa?!


    Vielleicht wollte man dies nicht hochkochen lassen. Gerade weil man vielleicht eine gewisse Reaktion von bestimmten Gruppierungen bei Union fürchtet?! Das man immer Dinge an den Haaren sich herbeizieht und abgestempelt wird, finde ich unter aller Sau.


    Diese Lethargie kann manchmal einen richtig auf den Keks gehen. Als ob der Verein bewusst seine Anhänger und Mitglieder betrügen/belügen wollen würde. Was hätten sie denn auch davon? Wo eh schon die Musik aus dem Sack ist. Dass die Medien den Sachverhalt übertrieben darstellen, sollte hinlänglich bekannt sein.


    P.S.: Nein, du wurdest nicht für dumm verkauft, sondern man versucht bestimmte Situation professionell darzustellen.

  • Heute ein Interview mit CA auf Radio Fritz (18:47 Uhr). Er hat die Situation nochmal genau dargelegt und warum man von Vereinsseite damit nicht gleich an die Öffentlichkeit ging - für mich absolut nachvollziehbar. Andere hätten sofort zum Paukenschlag ausgeholt und ein Riesenfass aufgemacht. Danke Vereinsführung...

  • Reklame:
  • Also wer sich fragt warum der Vorfall nicht gleich öffentlich gemacht wurde, sollte sich mal den Tread nochmal in Ruhe durchlesen.


    Nööö, hier steht doch alles :|

    Und man könnte diesen Thread noch so in die Länge ziehen ....hier im Forum wird man es nicht erfahren ob es nun Schalker, Borussen oder der Parkplatzwächter samt Familie war . ;)

  • Hier scheinen aber einige tüchtig von Kraft geträumt zu haben, um sich nun auch noch die Gelsenszene zum Gegner zu wünschen. Ich sags mal so: In HSH wartet man seit Wochen auf eine Einladung zum Tänzchen. Mit den Herthanern trifft man sich schon auf niedrigstem Niveau zum Pöbeln. Der Auftritt der Rostocker Szene sollte eigentlich auch nicht so schnell verdrängt werden. Wenn dann noch einer steht ;) ... nehmen wir die Gelsenszene hops. :dash Gehts noch? Ich denke, ein Erz-Rivale reicht.

  • Q Talijan: Nur dein Deutsch ist um Längen besser...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • das nächste Spiel gegen S04 sollte als Vorbereitungsspiel deklariert werden,alles andere wäre hanebüchen


    du scheinst auch genau zu wissen, wer das da war. könnten ja auch dortmunder gewesen sein, die halt schalkern auflauern wollten. oder einfach ne ganz andere gruppierung....oder oder oder. ich weiß es nicht, du weißt es nicht und auch sonst keiner von uns. also haltet euch mit anschuldigungen gegen unbekannte doch einfach zurück. was da gelaufen ist, war scheiße.
    aber hier daraufhin immer wieder antistimmung auf verdacht gegen andere zu verbreiten, find ich echt scheiße.
    und nein, ich pflege auch keine freundschaft zu schalkern. habe aber auch nix gegen sie. und das sollte (und wird) auch die sportliche führung von union nicht.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • du scheinst auch genau zu wissen, wer das da war. könnten ja auch dortmunder gewesen sein, die halt schalkern auflauern wollten. oder einfach ne ganz andere gruppierung....oder oder oder. ich weiß es nicht, du weißt es nicht und auch sonst keiner von uns. also haltet euch mit anschuldigungen gegen unbekannte doch einfach zurück. was da gelaufen ist, war scheiße.
    aber hier daraufhin immer wieder antistimmung auf verdacht gegen andere zu verbreiten, find ich echt scheiße.
    und nein, ich pflege auch keine freundschaft zu schalkern. habe aber auch nix gegen sie. und das sollte (und wird) auch die sportliche führung von union nicht.


    gruß eiserner ritter




    Da komme ick aus dem Theater in Hannover und erkenne, dass unsere Vereinsführung und alle die damit zutun hatten,
    ja jenau so klug sind.


    Nach 60 Jahren Union Befindlichkeit, meine Hochachtung.


    Ihr anderen lest den Lessing.


    Eisern Union

  • Nööö, hier steht doch alles :|

    Und man könnte diesen Thread noch so in die Länge ziehen ....hier im Forum wird man es nicht erfahren ob es nun Schalker, Borussen oder der Parkplatzwächter samt Familie war . ;)


    :) Wir sind halt Berliner und hatten schon immer eine grosse Schnauze.... :)


    ...Jemand von den jungs hat einfach mal seine klappe nich halten können UND DANN:IS DEM PARKPLATZWÄCHTER SEINE SIPPE DURCHGEGANGEN...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • du scheinst auch genau zu wissen, wer das da war. könnten ja auch dortmunder gewesen sein, die halt schalkern auflauern wollten. oder einfach ne ganz andere gruppierung....oder oder oder. ich weiß es nicht, du weißt es nicht und auch sonst keiner von uns. also haltet euch mit anschuldigungen gegen unbekannte doch einfach zurück.


    gruß eiserner ritter


    :closed