Tipp gegen Duisburg

  • so, nun kommen also die zebras in unsere alte försterei.
    schwierig nach dem heutigen "auftritt" was zu tippen. weil der tipp auch abhängig von der kadersituation (verletzte spieler) abhängig ist.
    ich tippe auf ein durchschnittliches 1:1 vor 10165 zuschauern. aber nur, wenn es eine 100% steigerung zu heute gibt. ansonsten gibt es ein 0:1


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich operiere mal mit dem Hinspiel und sage es wird ein 1:3 geben - nach 0:3-Rückstand gelingt noch das Anschlusstor. In der Innenverteidigung fehlt nun Daniel Göhlert zu allem Überfluss. Und da meine Tipps meistens nicht so eintreffen bin ich vorsichtig optimistisch, aber mit einer Einstellung wie gegen Ahlen wird die Chance gegen Duisburg überhaupt zu punkten sehr bescheiden sein.
    Trotzdem kommen 13.100 Zuschauer.

  • Ich denke auch, dass man mal abwarten sollte. Nur weil wir heute gegen Ahlen verloren haben, heisst das nicht dass wir 0 - 5 gegen Duisburg verlieren. Duisburg ist auch gerade am Waceln. Außerdem sind Ahlener das beste Beispiel. Zuerst ne Niederlage 0 - 4 und heute...


    Ich bin Optimist und Realist und sage Union gewinnt 2 - 1 vor 11200 Zuschauer

    1. FC Union Berlin !!!
    Einmal Unioner, immer Unioner !!!


    Vive le RC Strasbourg !!!

  • Reklame:
  • Ganz klares 0 zu 5!!!und dabei bin ick noch Optimist!!!!!!!!!!!!!!


    EISERN AUS NRW
    Pilot


    Schau mal auf die Heimtabelle...
    2 Punkte hinter dem zweiten.
    Und aus den letzten Heimspielen 7 Punkte von 9 möglichen.
    Nun malt mal hier nicht komplett schwarz!


    3:2 für uns,
    vor 12367 (700 aus Duisburg, darunter 50 Weinrote Idioten)

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Ohne Göhlert ohoh. Das Selbstbewußtsein kurz über der Grasnarbe. Ohoh. Da warte ich mal noch drei Tage mit nem Tipp...


    So gehts mir auch.


    Und ich leg` noch einen drauf - jetzt ist mal Neuhaus gefordert ...


    Ich denke, eine 3er Kette hinten, eine zweite Kette davor, vorn 3 Stürmer und einen Tusche als Lenker ... wären ein Mittel.


    XXXXX


    XXXXX ..... XXXXX ..... XXXXX


    XXXXX ..............XXXXX ............. XXXXX


    XXXXX


    XXXXX ............. XXXXX ............. XXXXX

  • Reklame:
  • ach so stark sind die ooch nich: aus den letzten 5 spielen 5 punkte...unsere jungs haben ja jetzt 7 tage zeit, sich AN GEWOHNTER WIRKUNGSSTÄTTE vorzubereiten, um wieder zu hause zu gewinnen: 2:0, 15101 Zuschauer.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: