• gegen rb im fußball sein, aber ein klimaaktivisten im motorsport feiern, doppelmoral lässt grüßen.

    vorallem viel ihm der (klima)wandel ein, als es nicht mehr lief für ihn.

    heuchler, egoist nennt man das.

    Ich hoffe ernsthaft, du läufst im echten Leben weniger mit Hasskappe rum als im Internet. Gleiches gilt für wassermann . Euer Gebaren ist nicht nur peinlich und unangenehm, dass kann euch selbst auch nicht gut tun (Stress, Blutdruck, Herzkasper etc.). Wie man immer nur derart in schwarz-weiß und Freund-Feind-Schemata denken kann und verbal immer ins absolut Extreme abgleiten muss, werde ich persönlich nie verstehen.

    fang erstmal bei dir an! dein hass auf andere zeigst du ständig. machen kopp zu!

  • Ach hier geht's gar nicht um die Musiksendung? :rolleyes:

    Na denn....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Was für Taschentücher, weshalb sollte ich weinen, wegen eines Heuchlers ?

    Huch , er erkennt so langsam das die heutigen Boliden im Schnitt 40 l /100km verbrauchen zu seiner Zeit als Weltmeister noch mehr.

    Nein ich lach mich tot über solche Heuchler.

    Natürlich wurde er geachtet und vor allen geliebt *lach*, von allen, na klar Ich glaube bei diesen Individualsport auch an den Weihnachtmann.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • gegen rb im fußball sein, aber ein klimaaktivisten im motorsport feiern, doppelmoral lässt grüßen.

    vorallem viel ihm der (klima)wandel ein, als es nicht mehr lief für ihn.

    heuchler, egoist nennt man das.

    Ich hoffe ernsthaft, du läufst im echten Leben weniger mit Hasskappe rum als im Internet. Gleiches gilt für wassermann . Euer Gebaren ist nicht nur peinlich und unangenehm, dass kann euch selbst auch nicht gut tun (Stress, Blutdruck, Herzkasper etc.). Wie man immer nur derart in schwarz-weiß und Freund-Feind-Schemata denken kann und verbal immer ins absolut Extreme abgleiten muss, werde ich persönlich nie verstehen.

    Ach wenn man etwas anspricht ist es Hass und Hetze, na klar kennt man so gesamtgesellschaftlich schon.

    Im Übrigen rege ich mich darüber überhaupt nicht auf, im Gegenteil über dieses Heucheln kann ich nur lauthals lachen, da alles schon mal in der demokratischsten Republik mit Hammer und Sichel erlebt.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • "demokratischsten Republik mit Hammer und Sichel "


    Welche ist das bitte?


    Demokratische Republik - Hammer, Zirkel, Ährenkranz


    Hammer und Sichel - war eine Union der sozialistischen...

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Dieses Gejammer....Kauf dir mal paar Taschentücher.

    Soso,

    weil man Heuchler als Heuchler bezeichnet und dieses Urteil anschließend auch noch begründet, braucht man Taschentücher.

    Wieder was gelernt.

    Man kann die Aussage treffen, dass die Erde flach ist und das begründen. Richtiger wird's trotzdem nicht.

    Ich verteidige ihn auch nicht mal gegen den Heuchler Vorwurf, da er ihn selbst nicht mal verneint.

    Im Gegenteil: Er ist sich sogar bewusst, wie schwierig seine Leidenschaft Autofahren und Klima und Umweltschutz unter einem Hut zu bringen, aber im Gegensatz zum Wassermann ist er ein lösungsorientierter Mensch. Er hat konkrete Vorschläge gemacht, wie man beide Themen näher bringen kann. Einige werden in den nächsten Jahren sogar umgesetzt.

    Schwarz-weiß Denker bringen uns nicht weiter.

  • Ich hoffe ernsthaft, du läufst im echten Leben weniger mit Hasskappe rum als im Internet. Gleiches gilt für wassermann . Euer Gebaren ist nicht nur peinlich und unangenehm, dass kann euch selbst auch nicht gut tun (Stress, Blutdruck, Herzkasper etc.). Wie man immer nur derart in schwarz-weiß und Freund-Feind-Schemata denken kann und verbal immer ins absolut Extreme abgleiten muss, werde ich persönlich nie verstehen.

    Ach wenn man etwas anspricht ist es Hass und Hetze, na klar kennt man so gesamtgesellschaftlich schon.

    Im Übrigen rege ich mich darüber überhaupt nicht auf, im Gegenteil über dieses Heucheln kann ich nur lauthals lachen, da alles schon mal in der demokratischsten Republik mit Hammer und Sichel erlebt.

    Es geht nicht darum, ob oder dass man etwas anspricht. Es geht um die Art und Weise. Und die spricht bei dir meistens Bände.

  • Vettel macht Feierabend iss'et so,er hat was geleistet im Formel Sport ist anzuerkennen,jetzt alles Scheiße gemacht zu haben ist mir zu einfach,was habt ihr geleistet ?...

  • Reklame:
  • Vettel macht Feierabend iss'et so,er hat was geleistet im Formel Sport ist anzuerkennen,jetzt alles Scheiße gemacht zu haben ist mir zu einfach,was habt ihr geleistet ?...

    Hast du Minderwertigkeitskomplexe?

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Vettel macht Feierabend iss'et so,er hat was geleistet im Formel Sport ist anzuerkennen,jetzt alles Scheiße gemacht zu haben ist mir zu einfach,was habt ihr geleistet ?...

    Auch wenn man dessen Leistungen anerkennt, muss man ihn nicht heilig sprechen. Schließlich ist er bisher mehr als angemessen bezahlt worden.


    Klar, man könnte jetzt auch sagen: "Augen auf bei der Berufswahl!" Ich tu es aber nicht.

  • Reklame:
  • Vettel macht Feierabend iss'et so,er hat was geleistet im Formel Sport ist anzuerkennen,jetzt alles Scheiße gemacht zu haben ist mir zu einfach,was habt ihr geleistet ?...

    Auch wenn man dessen Leistungen anerkennt, muss man ihn nicht heilig sprechen. Schließlich ist er bisher mehr als angemessen bezahlt worden.


    Klar, man könnte jetzt auch sagen: "Augen auf bei der Berufswahl!" Ich tu es aber nicht.

    Hüstel Frollein.... heilig sprechen liegt mir fern,er hat was geleistet und is 4 Mal Weltmeister,wenn auch für die Chemonade.... er kann was,allene fährt die Karre nich'

  • Soso,

    weil man Heuchler als Heuchler bezeichnet und dieses Urteil anschließend auch noch begründet, braucht man Taschentücher.

    Wieder was gelernt.

    Man kann die Aussage treffen, dass die Erde flach ist und das begründen. Richtiger wird's trotzdem nicht.

    Korrekt, aber irrelevant. Taschentücher werden auch hier nicht benötigt.

    Ich verteidige ihn auch nicht mal gegen den Heuchler Vorwurf, da er ihn selbst nicht mal verneint.

    Da stellt sich doch sofort die Frage, was eigentlich dein Problem mit eben diesem Vorwurf (Heuchler) ist.


    Im Gegenteil: Er ist sich sogar bewusst, wie schwierig seine Leidenschaft Autofahren und Klima und Umweltschutz unter einem Hut zu bringen,

    Ja prima, und nun?


    aber im Gegensatz zum Wassermann ist er ein lösungsorientierter Mensch. Er hat konkrete Vorschläge gemacht, wie man beide Themen näher bringen kann. Einige werden in den nächsten Jahren sogar umgesetzt.

    Ach so.

    Auf die Lösung, die Fahrerei mit den Stinkboliden SOFORT aufzugeben, kam er bezeichnenderweise nicht.

    Vielleicht kannst du mir ja die Vorschläge des Fahrers mal grob umreißen. Die sind tatsächlich meiner Aufmerksamkeit entgangen..

    Man möge mir aber verzeihen, daß ich oft genug erlebt habe, daß solche Protagonisten die Lösungen ständig im Verhalten und deren Änderungen von Anderen sehen, anstatt mal kräftig bei sich und ihresgleichen anzufangen. Wasser predigen und Wein saufen nennt man das. Und wer das tut ist nunmal ein Heuchler und nichts anderes.

    Schwarz-weiß Denker bringen uns nicht weiter.

    Ja, eben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Ich zitiere mal kurz aus einem Artikel:


    "Der Heppenheimer fügt an: "Das kann man auch vom Verbraucher nicht erwarten. Es wäre also erstrebenswert, einen Weg zu finden, der den Betrieb dieser Autos ermöglicht, ohne dass sie die Umwelt schädigen. Ich weiß, dass synthetische Kraftstoffe noch am Anfang der Entwicklung stehen, dass es noch Zeit braucht, dass sie teuer sind. Aber wenn niemand diese Entwicklung vorantreibt, werden sie immer teuer bleiben."

    Der Heppenheimer fordert von der Königsklasse deshalb, Vollgas zu geben bei der Einführung synthetischen Benzins. Vettel: "Würde sich die Formel 1 auf die Fahne schreiben, einen Wettbewerb zu Gunsten der Umwelt und der Mobilität der Menschen zu starten, dann wäre das eine Riesenchance." "

    Als Beispiel tankte er den 1992er Mansell Williams, den er 2020 ersteigerte mit E Fuels.

    "Ein Umbau für den Einsatz mit E-Fuels war aber gar nicht nötig: "Wir haben alles so gelassen, wie es war", sagt er in einem Video auf seiner Internetseite sebastianvettel.de. Und: "Mit dieser Technologie sind wir in der Lage, unsere Geschichte am Leben zu erhalten.""


    Darüber hinaus ist er bekannt dafür, dass er bei mehreren Rennen im Anschluss sich bei der Müllentsorgung beteiligt oder zu bestimmten Rennen reiste er per Zug an. Auch hierzu gibt es Quellen.


    Ich will mich jetzt da auch nicht zu sehr versteifen, Mr.Fish hat es m.E. treffend beschrieben: Der Ton macht die Musik.

    Der eine versucht seinen Beitrag zu leisten und macht sich einen Kopf, ob man neben der Radikalität (Berufswechsel) auch softe, nachhaltige Änderungen möglich sind, andere, wie Wassermann sehen es halt schwarz weiß. Entweder gar nicht, oder alles.

  • "Sebastian Vettel hätte sich ein Tempolimit auf Autobahnen gewünscht"

    "Formel-1-Pilot Sebastian Vettel hätte sich von der neuen Bundesregierung ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen gewünscht. „Natürlich bin ich deshalb enttäuscht“, sagte der 34-Jährige der „Süddeutschen Zeitung“. Vettel fügte hinzu: „Aber es wird so oder so kommen, glaube ich. Es ist nur eine Frage der Zeit.“


    "Gern würde er auch einmal mit Klima-Aktivistin Greta Thunberg diskutieren. „Wahrscheinlich teilen wir viele Ansichten was die Formel 1 angeht“, sagte Vettel und schwärmte von der 19 Jahre alten Schwedin: „Ein echtes Vorbild, dem die ganze Welt folgen sollte und vor allem ältere Männer mehr Gehör schenken sollten.“


    sag ich ja, ein absoluter oberclown.

    der soll sich vom acker machen und die backen halten!

  • Reklame: