Schalkefans

  • :love: Melde mich hier ab. habe die schn. voll wenn man hier alles löscht.und nichts sagen darf :warscheinlich ansage von oben ?ich hoffe (D.S Schutz)und freie meinung!!!!!!!!1 kein vertrauen mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!thumbdown: X( X( X( :cursing:

  • wer verbietet dir das denn?


    Der Moderator der das eigentliche Thema geschlossen hat. ;) Und das passiert hier in letzter Zeit öfters das Themen einfach geschlossen werden. So war es früher eher selten, als es noch das off. Forum gab. :whistling:

  • Reklame:
  • A.K bist einer von die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Versteh dich nicht. Was heißt A.K und wer ist die?


    Aber sag mal "die wahrheit"! Interessiert mich schon ne ganze Weile was "die wahrheit" ist.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • :love: Melde mich hier ab. habe die schn. voll wenn man hier alles löscht.und nichts sagen darf :warscheinlich ansage von oben ?ich hoffe (D.S Schutz)und freie meinung!!!!!!!!1 kein vertrauen mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!thumbdown: X( X( X( :cursing:

    daten schutz!!

  • Hehe, jaja André :D.


    olli: Komm einfach wieder runter und formuliere dein Anliegen in einem vollständigen deutschen Satz! Du weißt schon: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter! :)


    Der Thread war sowieso überflüssig. "Leute äußern sich zu Vorgängen, bei denen sie nicht dabei waren und liefern wilde Spekulationen ab." Das selbe Stück wird hier an genug anderen Schauplätzen aufgeführt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Der Thread war sowieso überflüssig. "Leute äußern sich zu Vorgängen, bei denen sie nicht dabei waren.


    Wenn du so denkst dann kann man das Forum hier sicher zu machen. ;) Weil niemand ist immer und überall dabei. Auch du nicht als FC Bayern Fan. ;) Oder bist du immer live dabei wenn du uns mit den Bayern auf die Nerven fällst? ?( ;)

  • Reklame:
  • Gerne weise ich auch dich darauf hin, dass ich mitnichten "FC Bayern München Fan" bin. Wenn ich mich zu Spielen dieses mir allerdings sympathischen Klubs hier geäußert habe, was in meiner Erinnerung äußerst spärlich geschah, dann habe ich die vorher auch gesehen, ja.


    Danke, dass du das böse W-Wort entfernt hast :D.


    Edit: In einem hast du wahrscheinlich recht. Volkes Redebedarf ist so groß, das es wenig Sinn hat, hier den Threads einen Riegel vorzuschieben. Ich habe damit aber nüscht zu tun.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • @ hermannw Du warst also immer live vor Ort. ;) Ansonsten hast du nur die Spiele in der Glotze gesehen. ;) Aber in der Glotze ist nicht dabei. Und genau das mit der nicht direkt dabei, war deine Kritik. ;)


    Ich habe das W Wort doch besser raus genommen um etwas Schärfe aus der Sache zu nehmen. ;) Trotzdem sind die Bayern Wichser :D

  • Dass dieses Thema an sich "geblockt" wurde war wohl, nach der offiziellen Äußerung des Vereins der richtige Weg.


    Ich sehe da keine Zensur, sondern einfach mal eine Maßregelung, damit der ganze Gossip-Talk unterbunden wird. Denn das Halbwissen, welches auch noch verbreitet wurde, nahm ja Ausmaße an, die nicht mehr nachvollziehbar waren.


    Dennoch ist es auffällig wie uneins sich die Schreiber hier sind!
    Auch jetzt lese ich was von Bayern München, wobei es eigentlich klar sein sollte worüber das thema gehen sollte.....!



    Ich persönlich kann dem Club aus GE-Buer rein GARNICHTS abgewinnen.
    Liegt aber auch daran, dass ich in die wahre BLAU-WEISSE Mannschaft vernarrt bin.

    @ Lotuz


    Bierwette-Einlösung wurde verschoben (Stundung)! Rückzahlung natürlich mit ordentlichen Zinsen

  • @ hermannw Du warst also immer live vor Ort. ;) Ansonsten hast du nur die Spiele in der Glotze gesehen. ;) Aber in der Glotze ist nicht dabei. Und genau das mit der nicht direkt dabei, war deine Kritik. ;)


    Ich finde es ist ein geringer Unterschied, ob ich mich zu einem Fussballspiel äußere, dass ich im Fernsehen gesehen habe - oder ob ich über einen angeblichen Überfall von Menschen auf andere Menschen spekuliere, der nicht gerade live auf Sky Bundesliga lief. Ich denke, da können wir uns einigen.


    Ich habe aber gar nichts dagegen, das die wilde Fahrt in dem Thread dort weitergeht. Mir persönlich hats aber nichts gegeben. (und das mit den Wichsern ist deine Meinung ;))

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: