Schalkefans

  • Auch jetzt lese ich was von Bayern München, wobei es eigentlich klar sein sollte worüber das thema gehen sollte.....!


    Das war aber diesmal nicht meine Schuld. :grumble

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Mensch olli, wozu soll denn ein Thread noch offen bleiben, in dem es nicht mehr um die Sache (is ja nun alles gesagt worden, nehmen WIR an) geht, sondern nur noch CONTRA oder PRO Schalke gepostet wird ?


    Und nein, der Verein hat damit Nichts zu tun (Unions Verantwortliche haben hier im Board keinerlei Möglichkeit einzugreifen), die Schließung des Threads war einfach nur ne ganz logische Maßnahme.


    UNVEU

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Und da ist wieder das Problem. Führt doch eure Bayern Diskusion via PN. Gehört nicht hierher.
    @ Olli, Anno und Tischtuch sollten dir eine super Antwort gegeben haben. Im übrigen war früher alles besser, da hätte der Verein sicher eher so ein Thema geschlossen aber genaueres weiss man nicht. ;)

  • mir fällt zu schalke nur das ein:


    Felix Magath von "Schalke 04" entdeckt in
    Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und
    kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland
    zu kommen.


    Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und
    erzielt in seinem ersten Bundesligaspiel das 1:0
    Siegtor. Überglücklich ruft er seine Mutter an:


    "Was für ein herrlicher Tag Mutter, ich habe ein
    Tor geschossen!"


    "Wunderbar dass es Dir so gut geht",
    antwortet die Mutter sarkastisch, "lass Dir
    erzählen, wie unser Tag aussah: "Dein Vater wurde
    auf offener Straße angeschossen, Deine Schwester und
    ich wurden vergewaltigt, und dein kleiner Bruder ist
    jetzt Mitglied einer Straßengang."


    "Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der
    Fußballer, "wie furchtbar, das tut mir so leid.
    .."


    "Es tut Dir leid?!!!!?", fährt die Mutter
    aufgebracht dazwischen. Es ist doch deine Schuld, dass
    wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!"

  • Reklame:
  • Nochmal @ Olli, habe mir gerade die " Mühe " gemacht mal deine Einträge im geschloßenen Schalke Thema nach zu lesen. Viel war da ja nicht. Welche Meinung darfst du denn nicht äußern bzw. welche Meinung hast du denn das du sie nicht uns mitteilen darfst. Im übrigen wird durch solche Themen hier das Forum auch nicht besser ...

  • Bin auch dafür das der wieder geschlossen wird.......kann man abstimmen? ?(
    Es kommt nichts dabei raus, gar nichts....wie schon geschrieben, sinnlose Spekulationen und Beschimpfungen eines anderen Vereins......
    Wozu soll das denn jetzt hier noch gut sein?
    Oder wenn, dann machen wir halt für jeden Bundesligaverein nen extra Fred auf, in dem jeder sich äußern kann ob er den gut findet, oder Scheisse, wo man sich so richtig drüber auskotzen kann, und über die bösen Sympathisanten gleich mit.....dann isses wenigstens ne Art Gleichberechtigung.
    Und den Witz von weiter oben kann man in jeden Fred mit reinnehmen und den jeweiligen Verein dort beliebig einsetzen. (ich dachte immer, für Witze jibts nen extra Fred ?( )

  • du wirst lachen, aber so was gibt es tatsächlich in manchen foren!
    aber ganz so gesprächig sind wir dann vermutlich doch nicht. hier würde es gerade so noch für schalke und bayern sowie unsere berliner freunde aus allen möglichen bezirken reichen. 8)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • naja, ich finds ebend nicht zum lachen...das es einen über Hertha gibt ist klar.......wenns denn einen über Schalke geben soll, aus welchen Gründen auch immer, sollte es auch über alle anderen einen geben......und wenn da keiner was reinschreibt.....dann ist es halt so.
    Ich finde, alles was man über andere Bundesligavereine der 1. Liga (außer Hertha, also noch :rolleyes: ) zu sagen hat, kann man im "der Blick nach oben, 1. Bundesliga" platzieren, oder? Hat doch bisher auch ausgereicht.

  • Olli hatte das Thema ja auch nur auf gemacht um seinen Unmut zu verkünden, das er seine Meinung nicht äußern darf. Wenn er nun dann doch nicht mehr auftaucht kann dieses Thema dann ja auch geschloßen werden und in der Versenkung verschwinden. Er hatte ja angedeutet sich hier zu verkrümeln ...


    Wenn Bedarf an einem Witze Thema besteht könnt ihr es doch unter Sonstiges aufmachen. Viel Spaß dabei ... :thumbup:

  • Reklame:
  • Olli hatte das Thema ja auch nur auf gemacht um seinen Unmut zu verkünden, das er seine Meinung nicht äußern darf.


    Olli hat den Thread aufgemacht, weil man "die wahrheit" nicht mehr sagen darf. Und genau das, fand ich, gelinde gesagt, etwas übertrieben. Erstens mal hatte er 20 Seiten Zeit um "die wahrheit" zu sagen, aber mehr als ein paar Einzeiler kamen nicht bei rum und zweitens unterstellt er mit so einer Aussage eine Zensur, die hier nicht stattfindet, wie dieser Thread beweist.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.