Tennis Borussia Berlin

  • Reklame:
  • ich fahr eigentlich nur noch nach frankfurt/oder, um meine 101jährige oma im pflegeheim zu besuchen. die typen da drin sind eigentlich alle ganz normal......und wohl zu alt für irgendwelche dummen geschichten ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • pockenheim kauft sich (mal wieder) einen berliner nachwuchsspieler, diesmal von der david-hasselhoff-ranch .
    man darf diesbezüglich aber wohl auch dem "hauptstadtclub" kritische fragen stellen, warum er es seit jahrzehnten nicht schafft, als das große ziel berliner nachwuchsspieler dazustehen, bei dem diese unbedingt spielen wollen. talente (bzw. spätere nationalspieler) gibt und gab es in berlin ja wohl genug...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • pockenheim kauft sich (mal wieder) einen berliner nachwuchsspieler, diesmal von der david-hasselhoff-ranch .
    man darf diesbezüglich aber wohl auch dem "hauptstadtclub" kritische fragen stellen, warum er es seit jahrzehnten nicht schafft, als das große ziel berliner nachwuchsspieler dazustehen, bei dem diese unbedingt spielen wollen. talente (bzw. spätere nationalspieler) gibt und gab es in berlin ja wohl genug...


    EISERN


    oder wir?
    die 250 eus p.m. werden wir doch och noch haben und n` job und ne einbauküche für die mutter ;)

  • von den finanziellen möglichkeiten her könnten wir das vielleicht sogar, aber deshalb wären wir noch lange nicht der allseits beachtete "hauptstadtclub" und imagemäßig hochgeschätzte "traumclub" eines jeden 12-jährigen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • von den finanziellen möglichkeiten her könnten wir das vielleicht sogar, aber deshalb wären wir noch lange nicht der allseits beachtete "hauptstadtclub" und imagemäßig hochgeschätzte "traumclub" eines jeden 12-jährigen.


    EISERN


    von den finanziellen möglichkeiten her könnten wir das vielleicht sogar, aber deshalb wären wir noch lange nicht der allseits beachtete "hauptstadtclub" und imagemäßig hochgeschätzte "traumclub" eines jeden 12-jährigen.


    EISERN


    Diese Aussage würde ich mal ganz stark bezweifeln! Immmerhin hat sich unser Verein in den letzten Jahren, auch in Liga 2, einen Namen gemacht!

  • wie leben in einer freien gesellschaft, da darf jeder alles anzweifeln. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • 400 zuschauer beim spiel gegen empor. gar nicht so schlecht. da träumt der schlafende riese aus hsh doch schon lange von ;)


    bin ja mal gespannt, ob tebe irgendwann nochmal hochkommen oder eher den weg von blau-weiss gehen wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:

  • Was Du meinst ist das Privatinsolvenzverfahren einer natürlichen Person.


    Da sehen wir es: Ein Tennis-Borusse ist keine natürliche Person :rofl:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ...oder anders gesagt: tebäh ist widernatürlich :-)))


    Na dann kann ja das Vorhaben "Champions League am Eichkamp" in die zweite Runde gehen.


    sie können es ja diesmal zunächst erstmal beim frauenfußball probieren.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: