Tennis Borussia Berlin

  • bietet die feinschmeckerabteilung des kadewe heute restposten whiskas mit lila schleife an? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Der Tagesspiegel vermeldet gerade, dass sich die gesamte Anhängerschar der Lila-Weißen im KaDeWe versammelt hat.


    "Elf "Lila-Weiße" haben sich an der Champagner-Theke im KaDeWe versammelt"

  • wäre klaus w. inklusive personenschützer vorbeigekommen dann wären sie immerhin wieder mal zu 16t gewesen. aber seit der bürgermeister ist, muss er offiziell ja für hertha sein :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • bietet die feinschmeckerabteilung des kadewe heute restposten whiskas mit lila schleife an? :-)))


    EISERN


    Wer nen 6er Pack nimmt, bekommt ne VIP-Karte für die nächste Buli Saison der lila Spackos :crazy

  • Reklame:
  • Sportlich gesehen stehen sie ganz souverän im oberen Mittelfeld der Tabelle - allerdings in der 6. Liga :rofl:


    Eigentlich gehört das Thema in den Bereich Freizeitsport :rofl: :rofl:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Na sagt mal, trotzdem werden die immer noch zu internationalen Turnieren eingeladen?!
    Warum dort für die Sicherheit der drei nicht garantiert werden kann, bleibt mir ein Rätsel!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • eigentlich schade, dass union völlig schuldlos an deren untergang gewesen sein soll. aber außer, dass frank pagelsdorf (als späte rache) die ordentlich zum verpokern gebracht hat, gibt es gar keine entsprechenden indizien... vielleicht waren ja unter den göttinger-gruppe-schneeballwerfern besonders viele unionfans, sodass wir deshalb doch irgendwie "schuld" sein dürfen :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • ick konnte die noch nie leiden, überheblich ohne wat darzustellen ist dann doch nur belebig :!:

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • da ich hotte nussbaum auch mal persönlich kennengelernt habe ist so eine aussage von ihm nicht überraschend. der kann das blaue vom himmel herunterschwatzen und fünf minuten später wiederum das genaue gegenteil. so um 2004/05 wollte er mir erklären, warum seine damalige firma (jack white productions; produzent u.a. von hansi hinterseer) plötzlich in hip-hop investierte... ein brüller vor dem herrn :-))) naja - lange blieb er dann auch nicht mehr chef von JWP (wie heißen die eigentlich heute?).


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich bin erstaunt und überrascht.
    TeBe hat sich vom SV Blau-Weiss Torjäger Michael Fuß geholt.
    Fuß macht es selten unter 40 Tore in einer Saison,
    soll aber unverschämte (vierstellige) finanzielle Forderungen bei BW (Landesliga!) gehabt haben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: