Tennis Borussia Berlin

  • was auch immer man von tebe hält und denkt, es ist ein berliner verein, der über ein sehr respektables zuschauerpotential verfügt. 2000 zuschauer beim spitzenspiel der berlin liga gegen tasmania, die aber auch immerhin 300 leute am start hatten, ist schon aller ehren wert.


    Das finde ich schon beachtlich. In Liga 6.


    Vielleicht lernen sie auch einmal, sich auf wesentliche Dinge zu konzentrieren. :D


    Dann klappt es auch mal wieder mit dem Fußball. Und nicht nur mit mit den Bannern am Zaun. ;)

  • Reklame:
  • "Pinoccio & die Homophobie Mahner"


    "die ping pongs mit union-phobie"


    andererseits wäre es doch auch eine durchaus ehrenvolle aufgabe, dort im vorstand ein u-boot zu platzieren, der tebäh dann endlich mal so abwirtschaftet, dass der thread-titel vielleicht 2016 doch wieder zutrifft... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ein alter Kumpel, der in seiner Kindheit Lila-Weiß geküsst wurde, berichtert, dass dort inzwischen tatsächlich wieder sowas wie Fußball gespielt wird, nach Jahren der Grusel-Kickerei.
    Nunja.

  • Das werden wir ja nächste Saison sehen wenn die Tormaschine Michael Fuß nicht mehr dabei sein sollte...


    Aber nicht, das die jetzt wieder von Durchmarsch reden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das finde ich schon beachtlich. In Liga 6.


    Vielleicht lernen sie auch einmal, sich auf wesentliche Dinge zu konzentrieren. :D


    Dann klappt es auch mal wieder mit dem Fußball. Und nicht nur mit mit den Bannern am Zaun. ;)


    ick hab mir mal die Mühe gemacht und mir die Zuschauerzahlen angeguckt,abgesehen vom Spiel gegen Tas.
    Dabei kam heraus, das sie ungefähr nen Schnitt von knapp über 400 haben.
    Für die 6.Liga ist das schon sehr respektabel!
    Dagegen gehen zu Tasmania nur welche, wenn es um wat geht. Normalerweise kommen dort weniger als 100 Fratzen. So zum Vergleich.

  • Reklame:
  • Dieser Lila Sch.. Verein der 93 von unserem Lizenzentzug Profitierte, (böse gemunkelt eine gehörige Aktie daran hatte dies groß Publik zu machen) is nach seinen Geistigen & Finanziellen höhen Flügen Anfang der 2000, nach der Fast-Insolvenz, nun seit knapp 2Jahren Schuldenfrei. Hat scheinbar wieder einige seine alten und Neuen Grunewald Gönner mit Ihren Beziehung zum alten WB-Klüngel aktivieren können und sich ne Regional Sehenswerte Truppe zusammengekauft. Allen voran ein M.Fuß der trotz seinem Biblischen Alters (aber auch Mangels Perspektive auf dem Arbeitsmarkt :crazy ) immer noch für >25 Hütten jut is, einen Daniel Volbert (Ex-Trainer L47) einen Regional Spitzen Trainer mit Sicher, keinen Peanuts ködern können.
    Die Phantasten unter denen Träumen schon wieder von weitaus höherem. Mal schauen wie die, die zukünftige Oberliga Finanziell verkraften, momentan Baggern Sie jedenfalls schon wieder an etlichen höher klassigen Spielern.
    Sieht aus als ob die aus der Vergangenheit nix gelernt haben...und der thread-titel vielleicht bald wieder zutrifft!
    Deshalb PRO thread-Titel Erhalt :D

  • An deinem Beitrag, @Schlueppa , ist so viel sachlich falsch, daß es mich schüttelt.
    Klar haben sie '93 von unserem Lizenzentzug profitiert und daraus, daß sie die gefälschte Bankbürgschaft dem DFB gemeldet haben, machen sie auch kein Geheimnis. Mit Munkeln ist da nicht viel.
    Ihre finanziellen und geistigen Höhenflüge waren Anfang der 2000er aber bereits beendet.Die sind 2000 aus der 2. Liga und 2001 gleich nochmal abgestiegen.
    Von Fast-Insolvenz kann auch keine Rede sein. Sie haben seitdem 2 richtige Insolvenzen hinter sich.
    Ich kann mir kaum vorstellen, daß man in der 6. Liga soviel Geld verdient, daß man ohne weitere Einnahmen davon leben kann - das bezogen auf deine Auslassung zu M. Fuß.
    Ein Daniel Volbert war vorher auch beim Mariendorfer SV und beim Adlershofer BC tätig. Aus der einen Station L47 zu schließen, der wäre sonst wie teuer, halte ich für abenteuerlich.
    Wo du deine Infos von den Träumen von Höheren herhast, könntest du uns ja vielleicht mal erläutern. Daß ein Verein mit dem Potential von TeBe nicht das Ziel hat, als designierter Aufsteiger in die Oberliga nächstes Jahr gleich wieder abzusteigen, wirst du ja kaum gemeint haben...? Klar wollen die da dann auch noch eine Weiterentwicklung. Aber von Championsleague träumt da sicher keiner mehr.


    Ich danke hier ausdrücklich für die erneute Änderung des Thread-Titels. Die sind von uns nunmehr so weit weg, daß wir despektierliche Bezeichnungen ebenso wie diverse moralinsaure Beiträge wie - den obigen - einfach nicht mehr nötig haben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Sry aber für diesen Verein hab ich genauso wenig übrig wie für den anderen sch.... Verein aus HSH.


    @Sonny sicher haben wir das nicht nötig, aber vergessen werde ich es nie!!!!!! Und meine Abneigung dazu werde ich immer kundtun.



    Und zwar genau so.

  • Ein Michael Fuß ist zwar für 25 Buden pro Jahr gut,
    aber ich weiß was er damals beim SV Blau-Weiss haben wollte um zu bleiben
    und ich sag euch der verdient auf Viertligabasis sehr gut bei TeBe obwohl es keine 4.Liga ist.


    Das refinanziert sich sicherlich nicht bei 400 Zuschauer pro Heimspiel, zumal fast immer
    Freitagabends unter Flutlicht gespielt wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich danke hier ausdrücklich für die erneute Änderung des Thread-Titels. Die sind von uns nunmehr so weit weg, daß wir despektierliche Bezeichnungen ebenso wie diverse moralinsaure Beiträge wie - den obigen - einfach nicht mehr nötig haben.


    Grundsätzlich ist ja JEDER Verein von uns soweit von weg, dass man dann auch allen anderen freds ( z.B. Bauerntheater ) diese p.c. zukommen lassen könnte.
    Ich mag aber nicht p.c. sein, also Tebe wäre für mich das Höchste der Gefühle.

  • Reklame:
  • Ist doch egal wieviel das kostet.
    Als neutraler Fan sollte es einen wundern das man es sich in der (welche Liga ist das? Fünfte?) 5.Liga alle zwei Wochen lang grundlos leisten kann das Flutlicht anzuschalten bei vielleicht 200-300 Fans a 7 EUR.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: