Unioner bei 96 II : TeBe

  • Und wiedermal waren ein paar Unioner in einem fremden Stadion ;)


    Bei Hannover 96 II : TeBe waren ein paar Unioner vor Ort um sich das 4.Liga Spiel anzugucken.
    Natürlich haben wir lautstark auf uns aufmerksam gemacht und die TeBe´ler waren sichtlich nicht positiv auf uns zu sprechen!
    Aber im Großen und Ganzen ist alles friedlich geblieben!



    !!!u.n.v.e.u!!!

  • Warum erfährt man von der Aktion erst danach :o:D

  • Und... wieder eine fremde Mannschaft angefeuert ?! :sleeping:


    Wieso fährt man nach Hannover um Tebe zu verhöhnen ? Erschließt sich mir nicht...

  • Steht ja jedem frei sich ein Spiel anzuschauen aber was soll den bitte das auftreten mit Fankleidung eines anderen Vereins + deren Fangesänge? Berlin hat kulturell so viel zu bieten wieso wirft man sein Geld so zum Fenster heraus nur um andere zu provozieren? :thumbdown:

  • Reklame:
  • ... und ich hoffe, Ihr habt bei der Gelegenheit darüber gesprochen, wie die Exil-Unioner-Landesauswahl Niedersachsen sich zusammensetzt. Wir Orgas warten auf Eure Start-Anmeldung im Thread Exilertreffen. ;)