Netzathleten

Dr. Michael Kölmel

  • Und wieder ist der Beweis erbracht das man mit viel Geld auch was Sinnvolles machen kann.
    Danke Dr. Michael Kölmel :thumbsup:

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Ich hoffe sehr, dass Union Dr. Kölmel irgendwann alles und noch etwas mehr zurückzahlen kann (vielleicht in auch Form von Sachleistungen, Werbeverträgen etc.), dass auch andere dazu angeregt werden Geld sinnvoll in den Fussball zu investieren und man sieht, dass nicht jeder Verein ein "Fass ohne Boden" ist.


    Vielen Dank auch von mir! :thumbup:

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • Diesem Mann muss man schon seid Jahren danken, aber ich mache es immer wieder gerne, Danke Michael du bist für mich ein UNIONer!!! :thumbup: Was wäre aus UNION geworden, wenn du nicht währest!!!

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Reklame:
  • Traurig bin ich!
    Union soll sich grade Machen!!
    2025, ja gehts denn noch???


    Hut ab vor Herrn Dr. Kölmel!!!


    Alle die über Hoffenheim und Co quatschen, können ab sofort still sein.
    Seit 1999 dabei bis mind. ins Jahr 2025, der gute Mann!


    Unmöglich Union!
    2, 3 Fehleinkäufe und wir haben das Desaster.


    Wünsche allen Beteiligten viel Kraft und gutes Gelingen.
    Ein weiteres "aufschieben" wäre m.E. mehr als töricht!!

  • Reklame:
  • Danke an Herrn Kölmel und Danke an unsere Vereinsführung!
    Da sieht man auch wieder, wie es gehen kann, wenn man ( wie einige andere Vereine) Verträge bei Gericht für nicht gültig erklären möchte.
    Der Mann ist eindeutig auf unserer Seite.
    Nochmal Danke.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Danke an Dr. Kölmel, daß er das junge Bäumchen nicht gleich abernten will und somit Zeit gibt zu reifen und zu wachsen. Danke unserer Vereinsführung, daß sie durch ehrliche Arbeit und Komunikation zu strategisch wichtigen Partnern Vertrauen geschaffen hat, welche langfristige Planungen möglich machen. Insbesondere für unseren Tribünenbau ist diese Vereinbarung von unermeßlicher Bedeutung.


    DANKE

    Hol mir mal en Bier, du wirst schon wieder hässlich!!!

  • es ist gar nicht so einfach, dr. kölmel seine wertschätzung nur mit einem profanen danke zu zeigen. er gehört definitiv ganz eng mit der geschichte unions verbunden und hat sich somit einen festen platz in den unionbüchern verdient. :thumbup:


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: