Dr. Michael Kölmel

  • Trottel.

    Geh wieder mit den Gleichaltrigen spielen!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Warum erzählst du uns etwas, was wir seit knapp 5 Jahren schon wissen?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Und für diesen pädagogischen Zeigefinger extra neu angemeldet?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Bei einigen Sportfreunden, Land auf und ab, muß der Stachel recht tief stecken.


    Das es an der Alten Försterei recht gut und weitestgehend geräuschlos läuft.


    Ein Traum für Traumtänzer.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Leute, nicht springen!

    @Bazinga, gerne nochmal schlau machen und dann einem sachlichen Diskurs stellen. Niemand wirft hier mit Steinen oder heuchelt.

    Ansonsten, husch, husch ins Körbchen, hattest wohl nach dem Sieg ein Bierchen zu viel, was!?

    Es wird hier ein paar Stunden von dir gebasht und dann biste wieder verschwunden, nicht schlimm!

  • Reklame:
  • Bei einigen Sportfreunden, Land auf und ab, muß der Stachel recht tief stecken.


    Das es an der Alten Försterei recht gut und weitestgehend geräuschlos läuft.

    Stachel??? In Spandau Ost scheint man eher ein ganzes Stachelschwein im Arsch stecken zu haben... Da gewinnt der eigene Verein, verlässt die Abstiegszone VORERST wieder und man hat nichts Besseres zu tun als sich beim Stadtnachbarn im Forum anzumelden und Grütze zu posten.:D


    Oder auch: wenn der eigene Verein zu grau ist für eine Errektion, dann muss man zum Stadtnachbarn, trollen, damit man dann in Ruhe wichsen kann.:rofl:


    Erbärmlich.

  • Ich halte euch gerne den Spiegel sachlich vor Augen.

    Aber bestimmt wird man hier dann schnell gesperrt.


    Andere Ansichten passen nicht so ins Unionuniversum.

    Fussballmafia DFB, böser Westen, alles Kommerz.

    Und dann habta nen Investor und nen Pachtgrundstück für 1,90

  • Reklame:
  • Das hat alles nichts mit aus dem Loch kriechen zu tun.


    Ich habs einfach nur gerade gelesen bzw. wurde darauf hingewiesen.


    Ich bin auch nicht besoffen Jungs, alles Bullshit.


    Kenne viele Unioner allet jut, gute Kollegen.


    Nur ihr habt einfach mal nen Investor und redet mal garnicht gerne darüber.

    Würd ich auch nicht wenn ich mich selbst als Retter des Fussballs auserkoren habe.


    HaHoHe

    Wenigstens Derby wieder wahrscheinlich.

    Kampf der Investoren !!:D


    HaHoHe ihr Lumpen

  • Hmm, sitzt unser „Investor“ im Aufsichtsrat oder gibt im Namen des Vereins Statements ab?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich finde so etwas gut. Erinnert mich immer daran, dass wir beim Derby nur gewinnen können. Denn egal wie es ausgeht, werde ich mich im Vergleich nie als Verlierer fühlen.


    Also hau ruhig raus:)

  • Reklame: