Madrid ist das Besondere

  • Die Wikinger haben wieder zugeschlagen, und wo die hinhauen rührt sich nischt!!


    Real Madrid setzt wieder einmal Maßstäbe in Sachen Spielgestaltung.


    Ronaldo9 macht einen nicht wett zu machenden Unterschied, setzt nen Bällchen von Guti Hernandez genau an den Pfosten, Hurra. Real vorn.

  • Reklame:
  • Wenn ich mir überlege, das dort gerade 80.000 im Stadion waren,
    Real Madrid anfangs genialen Fussball gespielt hat und auch lange Zeit geführt hat,
    und dann trotzdem keinerlei Dezibel im Stadion aufkamen, abgesehn von dem mini-Ultrahaufen hinterm Tor (da ist der bei uns ja größer),
    Dann bin ich echt froh Unioner zu sein. Wochenende für Wochenende in unsere Alte Försterei pilgern darf und dort stimmungsvollen, emotionalen echten Fussballspass zu erleben. Ohne permanenten Gelddruck bzw. Erfolgsdruck.


    UNION :love:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Ja ja die demokratische sozialistische Republic hat wieder gewonnen.. schallt mir noch in den Ohren... 8o



    Die Madridistas waren in entscheidenen Situationen nicht entschlossen genug - zwei drei Torgelegenheiten mehr und die Wixxser aus Lyon hätten nix mehr zu bestellen gehabt. :(

  • Dann bin ich echt froh Unioner zu sein. Wochenende für Wochenende in unsere Alte Försterei pilgern darf und dort stimmungsvollen, emotionalen echten Fussballspass zu erleben. Ohne permanenten Gelddruck bzw. Erfolgsdruck.


    Nun bring mal nicht unseren Kopierer im Keller zur Sprache! 8)

  • Tja
    Schönspielerei führt nicht immer zum Erfolg
    Wann hat Real zuletzt mal nen Achtelfinale erfolgreich überstanden?



    Dem Bemühen Kontrolle über die Zeit zu retten, nur Häme entgegen zusetzten, hat ja bis jetzt auch nicht nur Gutes hervorgebracht. Was aus dieser Begegnung allen klar wird ist, dass Führungsqualitäten nicht nur, durch schiere spielerische Überlegenheit zum Einknicken der reservierten Feiglinge beisteuert. Wo immer ein Entschluß gefasst wird, mit dem bisherig erreichtem Hauszuhalten, sollten sich die besseren Spieler auch im Klaren sein, das eine gelungene Spielsituation alles entscheiden wird - sei es ein Elfmeter oder ein Freistoß vor der Haustür... ;)

  • Reklame:
  • Vive la France !!! Vive l´OL


    Das war mal ein tolles Spiel............. Tjy, da bringen die besten Spieler der Welt nichts.

    1. FC Union Berlin !!!
    Einmal Unioner, immer Unioner !!!


    Vive le RC Strasbourg !!!

  • Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport das scheint Perez nur noch nicht verstanden zu haben. Was nützen einen 11 Häuptlinge wenn man keine Indianer hat. Sehr viel Geld hat man mal wieder in die Hand genommen und das ist jetzt dabei rausgekommen. Klar die Liga können sie noch gewinnen aber wie Breitner schon im Studio gesagt hat man wollte die CL im eigenen Stadion gewinnen. So ein bisschen schadenfroh bin ich schon aber den Titel holt hoffentlich sowieso der FC Arsenal London. :love:

  • Tjy, da bringen die besten Spieler der Welt nichts.


    Seit wann spielen Messi, Xavi und Iniesta bei Real :?: :thumbup:
    Die sollten ihr Geld lieber dazu nutzen, eine FUNKTIONIERENDE Mannschaft zusammen zu stellen und nicht immer nur Millionen für "Schönspieler" auszugeben (Ausnahme Kaka, der ist wirklich gut, paßt aber offensichtlich nicht dahin).
    Bin dafür, daß auch in Spanien Lizenzierungsverfahren wie in Deutschland eingeführt werden, dann müssen die in der Kreisliga weiter machen, wegen Insolvenz :D

  • Klar die Liga können sie noch gewinnen aber wie Breitner schon im Studio gesagt hat man wollte die CL im eigenen Stadion gewinnen.


    Und nu macht dit Barca ( welch Ansporn 8) ) - wenn se an Stuttgart vorbeikommen !

  • Reklame:
  • Ich vermute mal das Ergebnis und wie es zu stande (...) kam, wird weitreichende Konsequenzen haben. Is ja jetzt schon das xte Mal das Real an sich selbst gescheitert ist. Denn als Triumpf kann man die Stinker- Taktik von Lyon, mit den drei sich immer von einer Seite zur anderen verschiebenen zentralen Konterspielern nicht bezeichnen. Jetzt is das Maß wohl entgültig voll... . Die werden zukünftig Spielern wie Delgado rücksichtslos auf die Knochen geben, bis die Barre kommt. Das hatte Real auch mal ausgezeichnet - zu Toshack's Zeiten.

  • Ich vermute mal das Ergebnis und wie es zu stande (...) kam, wird weitreichende Konsequenzen haben. Is ja jetzt schon das xte Mal das Real an sich selbst gescheitert ist.


    Davon darf man wohl ausgehen aber Real braucht auch eine Verteidigung den nur mit neuen Mittelfeldspielern und Stürmern gewinnt man nicht die CL. Da gehört schon ein bisschen mehr dazu und C.Ronaldo kann ein Spiel nicht alleine gewinnen.

    Denn als Triumpf kann man die Stinker- Taktik von Lyon, mit den drei sich immer von einer Seite zur anderen verschiebenen zentralen Konterspielern nicht bezeichnen.


    Dann hast du gestern da ein anderes Spiel gesehen weil Lyon nachdem Tor von Real nicht eingebrochen ist. Die bessere Mannschaft war Real bis zum Tor und vielleicht noch bis zur ersten Halbzeit aber dann haben sie Lyon ins Spiel kommen lassen und mit Glück hat Real gestern nicht noch verloren. Unverdient war der Sieg auf keinen Fall und die bessere Mannschaft war gestern Lyon weil sie auch als Team aufgetretten sind. :thumbup:


    Was soll daran bitte schön eine "Stinker- Taktik" von Lyon sein? Weil sie taktisch clever das ganze nach Hause gefahren haben und in den letzten 15min nicht mehr das Spiel gemacht haben? Hätte wohl kaum eine andere Mannschaft weiter durchgezogen mit dem Risiko dann doch noch rauszufliegen. Außer vielleicht Arsenal. :love: :whistling:

  • Reklame: