...Unsere Kapitäne ...

  • Zum Glück hat noch niemand bemängelt, dass der AnFührer jetzt ausgerechnet über hinten rechts kommt...

    Vielleicht hat er ja wenigstens ne bunte Binde um.

    ...und dann noch einer aus der Ostmark!:D

  • Zum Glück hat noch niemand bemängelt, dass der AnFührer jetzt ausgerechnet über hinten rechts kommt...

    Vielleicht hat er ja wenigstens ne bunte Binde um.

    ...auf der aber dann doch „Spielführer“ drauf steht.

    Es ist wirklich schlimm, was man sich alles so bieten lassen muss...


    Darauf einen Kadarka - oder besser was alkoholfreies... ??

  • Zum Glück hat noch niemand bemängelt, dass der AnFührer jetzt ausgerechnet über hinten rechts kommt...

    Vielleicht hat er ja wenigstens ne bunte Binde um.

    Das mit der Binder ist eine Geschichte voller Widersprüche

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich fänd‘ es trotz aller Internetfreiheiten gut, wenn das Niveau nicht weiter absinken, sondern es sich versachlichen würde.

    Was einige hier gepostet haben, wird der Gratulation für unseren neuen Kapitän und dem Dank an unseren bisherigen nicht gerecht.

    Eisern!

    Pill

  • Verdiente Wahl weil leistungsmäßig nachvollziehbar was bei Kroos leider nicht der Fall war.

    Auch wenn sich nicht viel ändert, ein gutes Zeichen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Verdiente Wahl weil leistungsmäßig nachvollziehbar was bei Kroos leider nicht der Fall war.

    Auch wenn sich nicht viel ändert, ein gutes Zeichen.

    Zumindest hier im Forum sollte sich ab Sonntag etwas ändern...

    TL steht seit Monaten an einer Stelle, die hoffentlich letztendlich für 17/18 eher Trimbo gebührt, wie geschrieben, hoffe ich...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich finde die Kapitänsbinde ist am richtigen Mann (Oberarm) - gute Wahl. Ich hätte es Trimmel nie zu getraut, aber er war in den letzten 2 Jahren ein Krieger - für Union. Diese Eigenschaft haben einige Protagonisten vermissen lassen . Besonders cool und sympathisch war er mal im "Sportplatz" vom RBB, als es die Sendung noch gab. Er erklärte , dass er in jedem Fall nach Wien zurück gehen wird ( hat einen klaren Lebensplan … )aber solange er bei Union ist … immer alles geben wird - d.S.n. So hat er es dann auch getan, nicht nur gesagt.

    Trimmel hat Defizite in der Schnelligkeit, im Zweikampfverhalten und benötigt in jedem Spiel Auszeiten … na und .. wenn er marschiert auf der rechten Seite , dann sieht man sein Herzblut und seine Leidenschaft für unseren Verein. Das gefällt mir (genau wie bei Marc Pfertzel - sein Vorgänger) - das ist für mich ein Spieler von Union Berlin , wie ich ihn mir wünsche. Superhelden sind mir egal, solche wie der Trimmel machen gerade in der 2. Liga eben oft den Unterschied . Alles in allem - eine gute Wahl.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Ergänzung : Nun hat Trimbo endlich wieder Konkurenz auf seiner Position - ich denke - er kann sportlich fair damit umgehen.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Ich fänd‘ es trotz aller Internetfreiheiten gut, wenn das Niveau nicht weiter absinken, sondern es sich versachlichen würde.

    Was einige hier gepostet haben, wird der Gratulation für unseren neuen Kapitän und dem Dank an unseren bisherigen nicht gerecht.

    Eisern!

    Pill

    Einige können nicht anders. Die müssen ständig, egal in welchem Thread, ihren politischen Mist abladen.

  • Reklame:
  • @ Gneko "Unabhängig von meinem jetzigen und Zukünftigen Aufenthaltsort," :nixweiss:


    Und zum Schlurfikapitän, damit ist ja vorallem die Auststrahlung gemeint. Oder hat er diech als Käptn überzeugt?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mich hat letzte Saison fast die gesamte Mannschaft nicht überzeugt. Da brauch ich mir nicht ein Opfer suchen um auf ihn rumzuhacken.


    Trimmel alles gute gewünscht. Gute Wahl.

  • @ Gneko "Unabhängig von meinem jetzigen und Zukünftigen Aufenthaltsort," :nixweiss:


    Und zum Schlurfikapitän, damit ist ja vorallem die Auststrahlung gemeint. Oder hat er diech als Käptn überzeugt?

    Zum ersten Teil mich wollte jemand in den Keller schicken


    Zweiter Teil. Er ist für mich die beste Wahl für diese Amt. Er überzeugt durch Leistung.

    Das er der besten Mann für dieses Amt ist ist meine Meinung seit Damir das Amt nich mehr hat

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: