Tipp gegen Aachen

  • Jetzt reichts! 4:1-Heimsieg


    Nach dem 2:5 Sieg-Befehl-Tipp gegen Ahlen, der nächste RIX-Brause Tipp vom Sachverständigen :thumbup:
    Ich tippe mal auf ein bescheidenes 2:1 für den Marktführer im Berliner Fußball vor 14500 Zuschauern :thumbup:

  • Tja :whistling: :whistling: Dit wird wieder janz janz eng,wir wollen erst mal feststellen das die Abwehr zur Zeit wieder sicherer steht,denn viel Tore haben wir ja in letzter Zeit nicht kassiert.Das andere Problem ist aber schlimmer ,es werden keine Tore geschossen,und ohne Tore keine Siege.Aber wie schon U Neuhaus sagte ,irgend wann werden auch unsere Stürmer wieder treffen.Darum :schal: :schal: :schal: gegen Aachen ist es soweit :headbanger: :headbanger: HIER MEIN TIPP :rock: :rock: :rock: 1:0 :whistling: Torschütze BIG BEN BENJAMINA,er könnte mal wieder treffen,aber diesmal schön den Spann beim Schuß gerade halten und den Körper über den Ball beugen (hat mein Trainer immer gesagt) wird ja heute immer noch so sein,oder?? :whistling: :whistling: Darum Sieg gegen Aachen :schal: :schal: :schal: :schal:

  • ...ich tippe mal auf sieg,wer macht das tor,ja wer??


    ...baume wird in magdeburch ent... naja er geht und wird in einer nacht und nebelaktion verpflichtet und netzt die kirsche in seinem ersten punktspiel nach neuverpflichtung ein ;) ...

  • ein


    dramatisch, bombig, außerordentlich, hervorragend, enorm, herausragend, famos, klasse, phänomenal, pfundig, blendend, überwältigend, unauslöschlich, außergewöhnlich, bemerkenswert, auffallend, exzellent, prima, sehr gut, ideal, lässig, pompös, ergreifend, glänzend, beachtlich, prächtig, modern, überragend, genial, ausgezeichnet, himmlisch, toll, feudal, bewegend, unvergesslich, herrlich, einzigartig, üppig, fabelhaft, irre, vorzüglich, fürstlich, prachtvoll, prunkvoll, mitreißend, fantastisch, bedeutend, fulminant, erstklassig, irr, phantastisch, attraktiv, klassisch, brav, grandioses


    Spiel, in dem Parensen den ball mal unter die latte setzt :thumbup:


    also 1:0 vor 14825 ZS :schal:

  • Reklame:
  • leider nicht!
    ich bin realsitisch und habe gelernt, das wir nur mit 1 tor unterschied zuhause gewinnen können! :D
    mehr als 1 tor halte ich für VöLLiG unrealistisch, da die frage blibt, wer die tore schießen soll :?::!:


    - ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren

  • Ick bin :dafuer: die Verteidiger nach vorne zu stellen und die Angreifer hinten anzubinden, dann können wa schon im Ansatz allet umhauen und nachher ruhig und überlegen reingrätschen :rofl:



    NEE also dit war natürlich nur Prollgehabe ;)




    UNION 2 / Aachen NULL, eisern.

  • leider nicht!
    ich bin realsitisch und habe gelernt, das wir nur mit 1 tor unterschied zuhause gewinnen können! :D
    mehr als 1 tor halte ich für VöLLiG unrealistisch, da die frage blibt, wer die tore schießen soll :?::!:


    - ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren


    mensch, haste nicht gelesen, wieviele hier den berühmten knoten erwähnen, der doch mal bekanntlich platzen soll?!?! tut er das, dann purzeln aber die tore..... ;)


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • mensch, haste nicht gelesen, wieviele hier den berühmten knoten erwähnen, der doch mal bekanntlich platzen soll?!?! tut er das, dann purzeln aber die tore.....


    alle Tore die in den Spielen vorher nicht gefallen sind :eek: :eek:
    Och bin jetzt schon wieder uffjerecht :whistling:

  • Die Chancenverwertung muss gesteigert werden, um die gute Heimbilanz beizubehalten. Ich sehe - um ehrlich zu sein - am Sonntag ein Spiel, welches auf des Messersschneide steht. Aachen kommt mit dem Schwung aus dem Spiel gegen die Bielefelder hierher und wird sich nicht verstecken. Wir alle wissen ja, dass eine 1:0-Führung im Stadion an der AF noch lange nicht bedeuten muss, dass die drei Punkte auf der Heimseite bleiben. Die Zeiten, in denen das fast schon beängstigende Formen angenommen hat, habe ich auch schon erlebt. Der Sturm muss mal wieder Tore schießen, sonst wird es wieder nicht zum Sieg reichen, darauf lege ich mich mal fest.
    Hoffen tu ich, dass es 2:1 ausgeht und Karim sich für beide Tore verantwortlich zeichnet.

  • na ja, die verantwortlichkeit für die treffer finde ich nicht sooo wichtig, die treffer selbst hingegen wären schon schön... :hail

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • na ja, die verantwortlichkeit für die treffer finde ich nicht sooo wichtig, die treffer selbst hingegen wären schon schön... :hail


    Da magst du Recht haben und doch würde ich gerne mal sehen, dass der Sturm selbst mal wieder Tore erzielt. Dogan, Mattuschka und Stuff waren die letzten "Torjäger" für uns. In dieser Reihe würde ich gerne mal wieder die Namen Benyamina und Mosquera sehen :rolleyes:

  • Reklame:
  • na ja, die verantwortlichkeit für die treffer finde ich nicht sooo wichtig, die treffer selbst hingegen wären schon schön... :hail


    find ich auch, von mir aus kann auch Jan n Tor schiessen :S :D so nen schönen Abstoß, der vom Winde ins Aachener Tor verweht wird...das hätte auch was. :D

  • Puhh, wird das eine lange Woche, warten bis Sonntag, aber dann, dann jebt es saures für die Alemannen.


    Zwee Mal wird Stuckmann sich vergebens lang machen, die Pille wird in seinem Tornetz zappeln.
    14225 Fussballverrückte UNIONER werden sich in den Armen liegen und den Torschützen, Ede und Tusche, zujubeln.
    500 Alemannen ziehen entäuscht von dannen, bis zum nächsten Mal. :schal:


    E.U.

  • Die Alemannia ist nicht mehr die Rumpeltruppe, gegen die wir im Vorbeigehen mal eben 4:1 gewinnen können. Wir sollten nicht über die Höhe des Sieges diskutieren, sondern hoffen, dass überhaupt gewonnen wird.


    Übrigens seit langem ein Spiel, in dem zwingend unser Moskito in die Startelf gehört. Wenn der Stuckmann den sieht, hat er den Flattermann im Genicke.


    1.FC Union Berlin vs. TSV Alemannia Aachen 1:0, Torschütze Ede. Danke

  • Wir gewinnen 2:1. Wenn Mosquera sich endlich mal nen neuen Trick einfallen läßt und anstatt zu versuchen an der Grundlinie durch drei Leute durchzudribbeln in den Rücken der Abwehr passt sogar 3 oder 4:1 ;).

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: