Seitenwahl beim Derby

  • Sofern unser Kapitän die Seitenwahl gewinnt, sollten wir zunächst auf das Wuhletor spielen um dann in der zweiten Halbzeit im Spiel auf das Zuckertor alles klar zu machen.


    Ich bin außerdem für rot-weiße Spielkleidung, sommerliche Wetterbedingungen, saftigen Rasen und hoffe auf einen knappen Sieg vor ausverkauftem Haus im Stadion an der Alten Försterei... :thumbup:




























    Vorher sollten wir aber erst einmal sicherstellen das wir die Klasse überhaupt halten 8|, zu diesem Zweck wäre die absolute Konzentration aller Spieler, Trainer und Fans auf das nächste Heimspiel nur dringend anzuraten. :rolleyes:


    Über den Gegner, unser Outfit und unsere Frisuren beim Derby können wir auch noch in der laaangen Sommerpause diskutieren... :rolleyes:

  • :D
    Bitte nicht wieder die Eintracht Leverkusen Trikots der letzten Wochen, schließlich wird die ganze Welt auf dieses Neoclasico starren. Da sollte man schon schick aussehen. Mithin sollte dein nächster Thread heißen:"Trikotwahl beim Derby"

  • Nicht nochn Fred zu dem Thema...
    :closed

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • :D
    Bitte nicht wieder die Eintracht Leverkusen Trikots der letzten Wochen, schließlich wird die ganze Welt auf dieses Neoclasico starren. Da sollte man schon schick aussehen. Mithin sollte dein nächster Thread heißen:"Trikotwahl beim Derby"


    Echt ey, die Teile sehen aus wie alte Ost-Tischdecken... :D

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Diese Trikots stören mich schon seit Rostock, muß ich gestehen. Rot-Weiß muß sein und die Seitenwahl selbstredend wie von Mehl vorgeschlagen.

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • Reklame: