Arbeit nervt!

  • Hätte er nicht reagiert, wären gewisse Steinfresser und Co. in ihrer Meinung bestätigt. Die hätten C.A. als selbstherrlichen Engstirn abgestempelt. Nun jedoch kommt aus deren Reihen dit scheinheilige Lob. :thumbdown:
    Wenn dich dein Feind lobt, haste wat falsch gemacht!!!


    Das kann ihm doch letztendlich egal sein oder?
    Kein Moderator der Welt kann alle Menschen zufrieden stellen. Es wird immer Menschen geben die was an seiner Moderation auszusetzen haben.
    Die Mehrheit schien wohl zufrieden gewesen zu sein mit seinen bisherigen Leistungen, einer Änderung war also demnach nicht zwingend notwendig.
    Er hats trotzdem getan, also muss er sich dabei was gedacht haben.
    Ein Stadionsprecher lebt zwar vom Feedback, aber er allein entscheidet ob er die Kritik annimmt.

  • Gute Worte Guido. Daher schließe ich jetzt diesen Thread. Wenn manchen danach ist im "Feedbackbereich" was von willkürlich zu schreiben kann ich damit leben. Hier geht es mittlerweile gar nicht mehr um Christian oder Steinbeisser sondern um Recht haben und Recht behalten daher :closed:


  • ?( ?( ?(


    Wie Früher ??? 8o
    Da kannste doch garnicht mitreden, echt nicht. :whistling:


    Ey Steini manchmal laberste bzw. schreibste aber och eine Grütze vor dem Herrn zusammen.... ?(
    Ick weeß ja wie de dit meinst, aber hör mal jetzt langsam uff damit, is besser, die kieken ja schon alle. :whistling:


    UNVEU (siehste UNVEU am Ende meines Postings, merkste watt... ick hoffe dit lutscht sich nicht aus) ;)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)