Arbeit nervt!

  • jut spätestens jetzt sollte man das thema schließen, wenn sich jetzt schon 2 frauen hier über schwalben freuen.....frauen haben mit fussball genauso viel am hut, wie mit auto fahren. in diesem sinne...und niemals vergessen!


    ey ... jetzt reicht es wirklich. wollen wir das gleich klären oder beim nächsten heimspiel? :grumble :fressehalten:

  • jut spätestens jetzt sollte man das thema schließen, wenn sich jetzt schon 2 frauen hier über schwalben freuen.....frauen haben mit fussball genauso viel am hut, wie mit auto fahren. in diesem sinne...und niemals vergessen!


    oh oh :D beiß mal weiter in deinen Stein und such dir ne Frau, die dich bekocht und das Bette macht :D herrlich :D

  • jut spätestens jetzt sollte man das thema schließen, wenn sich jetzt schon 2 frauen hier über schwalben freuen.....frauen haben mit fussball genauso viel am hut, wie mit auto fahren. in diesem sinne...und niemals vergessen!


    Habe trotz des polemischen Titels kurz darüber nachgedacht, etwas zur Sache zu schreiben, aber das ist offensichtlich vergebene Liebesmüh.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • wann genau hat sich Kenan das letzte Mal ohne Grund fallengelassen? Fällt dir das noch ein? Er hat den Fehler zum Anfang mehrmals gemacht und hat damit schon lange aufgehört. Wie ihr einen Spieler aburteilt ist schon fast unerträglich. Fehler können gemacht und korrigiert werden. Ich bin echt fassungslos. Er ist es nicht würdig Unioner zu sein? Was muß und darf man tun um Unioner zu sein?


    so so...da steht doch eindeutig....wenn er, es ist ja nicht bewiesen;) ständig probiert, unfäir einen vorteil herauszuholen, in diesem fall durch eine schwalbe, dann gehört er gesperrt und wenn wir ihn dann noch schützen und es gutheißen, dann gehören auch wir nicht in diese welt. guck mal nach england, da fällt sowas extrem flach. wenn dort ein spieler meint faxen zu machen, dann bekommt er mächtig aufm sacke, von allen seiten. hier aber halten wir schützend die hand drüber...lächerlich! ich denke er hat nun endlich gerlernt, jedenfalls gefiel mir heute seine spielweise und hey, es gab genügend situationen, wo er hätte...hat er aber nicht, weil manchmal hilft eine ordentliche ansage auch.

  • Reklame:
  • jut spätestens jetzt sollte man das thema schließen, wenn sich jetzt schon 2 frauen hier über schwalben freuen.....frauen haben mit fussball genauso viel am hut, wie mit auto fahren. in diesem sinne...und niemals vergessen!


    So, jetzt sind wa schon mal 3 Frauen.. :whistling: Und nu? Auf die Fresse! :doofy

  • .....frauen haben mit fussball genauso viel am hut, wie mit auto fahren. in diesem sinne...und niemals vergessen!


    jut spätestens jetzt nehm ick dit persönlich Steini X( ... dis nächste Mal, wenn wir uns sehen, setzt es was :pump

  • jut spätestens jetzt sollte man das thema schließen, wenn sich jetzt schon 2 frauen hier über schwalben freuen.....frauen haben mit fussball genauso viel am hut, wie mit auto fahren. in diesem sinne...und niemals vergessen!


    willste damit sagen das sich die frauen lieber am herd zu schaffen machen sollen ? du hast den mist hier aufgemacht, mußte auch klarkommen wenn die anderen dann doch anderes ticken. also überlege vorher bevor du ein thema aufmachst ob es nicht eine andere möglichkeit gibt um deine problem zu klären ...und wir sind hier leider nicht in england, dann hätte so manche pfeiffe in schwarz sicher einen anderen nebenjob .... ist aber ein anderes thema.

  • ey ... jetzt reicht es wirklich. wollen wir das gleich klären oder beim nächsten heimspiel? :grumble :fressehalten:


    quatschi;) vielleicht trifft man sich mal aufm parkplatz ;) :radeln:


    jut jetzt wirklich, hatte meine meinung geäußert, viele denken so, andere wieder so. so ist das leben nun mal

  • Reklame:
  • Mädels? an sowas brauchen wir uns nicht die hände schmutzig machen. wir überrollen ihn lieber mit dem auto. vorwärts, rückwärts ... immer feste druff.
    wer braucht schon solche männer? also ich kann da gut und gerne drauf verzichten ;)


  • so so...da steht doch eindeutig....wenn er, es ist ja nicht bewiesen;) ständig probiert, unfäir einen vorteil herauszuholen, in diesem fall durch eine schwalbe, dann gehört er gesperrt und wenn wir ihn dann noch schützen und es gutheißen, dann gehören auch wir nicht in diese welt. guck mal nach england, da fällt sowas extrem flach. wenn dort ein spieler meint faxen zu machen, dann bekommt er mächtig aufm sacke, von allen seiten. hier aber halten wir schützend die hand drüber...lächerlich! ich denke er hat nun endlich gerlernt, jedenfalls gefiel mir heute seine spielweise und hey, es gab genügend situationen, wo er hätte...hat er aber nicht, weil manchmal hilft eine ordentliche ansage auch.


    Du widersprichst dich. Merkst du das nicht? Wieso ist er nun nicht würdig ein Unioner zu sein ?(
    Was meinst du mit Ansage?
    Die angebliche schwalbe vom letzten Mal war keine.
    Muß er sich jetzt jedesmal, wenn er gefoult wird, rechtfertigen um ein würdiger Unioner zu sein?
    ?( ?( ?(
    Darf ich als Frau diese Fragen stellen :rolleyes: Oder werde ich die Antworten sowieso nicht verstehen :rolleyes:

  • Als einstiger (für einige) Brandstifter mit meinem "Botschafter-Thread" möchte ich betonen, daß sich Kenan aus meiner Sicht in den letzten Monaten von seiner Düsseldorfer Krankheit erholt hat, und nur noch ganz selten unbegründet zu Boden gleitet. Insofern find ich das Bashing (auch nach der Situation in Fürth) unangebracht. Im Gegenteil. Ich sehe in ihm momentan eine spielerische Bereicherung in der Spitze!


  • ...unabhängig aber davon, wenn ein spieler bewusst immer wieder probiert durch flugeinlagen einen vorteil herauszuholen, dadurch wiederholt bestraft wird, gehört dieser gesperrt und ist nicht würdig, wie ja viele hier immer schreiben, ein unioner zu sein!


    ... Wie war das doch damals mit dem "Superunionertum" , welches du mir unterstellt hast ? ;)


    Jaja .. elendige Doppelmoral. ;)


    Aber da du ja bereits selbst einsiehst , dass dieser Thread unglücklich verlaufen ist , lassen wir es mal gut sein.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Für die paar Herrschaften die hier gegen Ch. Arbeit schießen , versucht doch mal das persönliche Gespräch mit ihm zu suchen. Wird doch sicher nicht das Problem sein einen Termin mit ihm zu vereinbaren ...


    Achja pro Arbeit ! :thumbup:


    wurde schonmal gemacht....
    mit total arroganter art sagte er " es kommt doch an ich mache es wie ich es will" kritik nimmt der hirni doch garnicht an!

  • Reklame: