Arbeit nervt!

  • ...der hirni...


    denken-schreiben-korrektur lesen-überdenken-posten. is denn das so schwer, oder was?? oder fällt das eher in die rubrik "don't drink and write"?? anders kann ick mir den blödsinn nicht erklären...

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame:

  • denken-schreiben-korrektur lesen-überdenken-posten. is denn das so schwer, oder was?? oder fällt das eher in die rubrik "don't drink and write"?? anders kann ick mir den blödsinn nicht erklären...



    wie man sich aus einem absatz ein wort raussucht...lool.. anstatt sich mal über den rest gedanken zu machen... vielleicht kommt diese grundeinstellung aus persönlichen differenzen zwischen CA und der waldseiten fraktion.. der hat ja mal öfters (jedoch nicht öffentlich) gegen ws und co geschossen.. aber könnt ihr ja nich alle wissen..
    ejal.. hat keen sinn..man hat versucht das thema mal anzusprechen...jedoch sind hier echt zuwenig angemeldet die normal denken und ein paar sachen hinterfragen..jetzt wees ick aber warum..was hier für leute schreibem :thumbdown: . oh man.. nur schade das dit die janze welt liesst und n verfälschten eindruck hat..


    er mag ja vielleicht nicht schlecht sein, jedoch für viele verdammt unsymphatisch..mehr als ihr denkt..


    einziger lichtblick es gibt einige die von ihm ebendfalls genervt sind..liegen wa ja wohl nich janz so falsch.. fühlt euch doch alle wohl und bejubelt ihn bei seim "berlin".. fein zu.... gibt ja eh wichtigeres...

  • wie man sich aus einem absatz ein wort raussucht...lool.. anstatt sich mal über den rest gedanken zu machen... vielleicht kommt diese grundeinstellung aus persönlichen differenzen zwischen CA und der waldseiten fraktion.. der hat ja mal öfters (jedoch nicht öffentlich) gegen ws und co geschossen.. aber könnt ihr ja nich alle wissen..
    ejal.. hat keen sinn..man hat versucht das thema mal anzusprechen...jedoch sind hier echt zuwenig angemeldet die normal denken und ein paar sachen hinterfragen..jetzt wees ick aber warum..was hier für leute schreibem :thumbdown: . oh man.. nur schade das dit die janze welt liesst und n verfälschten eindruck hat..


    er mag ja vielleicht nicht schlecht sein, jedoch für viele verdammt unsymphatisch..mehr als ihr denkt..


    einziger lichtblick es gibt einige die von ihm ebendfalls genervt sind..liegen wa ja wohl nich janz so falsch.. fühlt euch doch alle wohl und bejubelt ihn bei seim "berlin".. fein zu.... gibt ja eh wichtigeres...


    Dann schildere doch mal die Fälle die vorgefallen sind und erzähle nicht nur die Hälfte, vieleicht wird Deine Meinung für viele andere dann verständlicher.

  • der ton macht die musik. ich bin wahrlich kein unkritischer fan von CA und halte mich deswegen hier auch mit meinungsäußerungen zurück. aber du überschreitest grenzen - in einem öffentlichen forum. als "hirnie" bezeichnet man gegner - nicht aber unioner, auch wenn dir ihr stil nicht passen. und der einzige, der hier einfach mal daneben gegriffen hat, bist du, niemand anderes. statt also hier einen noch auf userbeleidigungen im nachtritt zu machen, wäre ne entschuldigung angebrachter gewesen. allerdings erwarte ich da wohl zu viel von dir.


    geschenkt...

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Pro Christian Arbeit! :thumbup:


    Erst neulich nach dem MSV Spiel wurde er mal wieder lobend in deren Forum erwähnt. Das kommt nicht selten vor und darauf können wir stolz sein. Gerade weil er auch mal aneckt mit Aussagen. Nicht so ein stereotypischer 0-8-15 Langweiler am Mikro wie in vielen anderen Stadien.

  • Reklame:
  • Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hatten wir richtig grottige Stadionsprecher...Wendy Wendorff...und diesen ...wie hieß er doch gleich...achja richtig Steinbeisser....so'ne Zeiten will ich nicht mehr haben....Danke Christian für deine Arbeit...und Meister Steinbeisser, kann es sein das da der Neid aus dir spricht, das du da nicht mehr den Suppenkasper auf dem Feld spielen darfst....wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller auf Toilette gehen.... 8)

  • Christian, danke für Alles.
    Bitte Admin :closed .
    Dummes Zeug.


    Eisern aus Friedrichsfelde-Ost (seit 1976 oder 1975, weiß nicht mehr genau)


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Ich mochte Herrn Arbeit früher auch, aber ich finde er ist ein bisschen selbstgefällig geworden und lässt sich ganz schön feiern. Ich mag ihn von daher nicht mehr so. Die Nummer gegen Hertha, an anderer Stelle ausgiebig diskutiert, fand ich persönlich keinen großen Auftritt, manchmal auch wenn es es schmerzt Herr Arbeit, sollte man einfach den Mund halten (Möchte aber nicht ins Lorenzohorn stossen). Denke mal wir haben keinen Besseren im Moment. Mein persönlicher Favorit als Sprecher war der Engländer Des so um 99/00 rum, dicht gefolgt von olle Rolle (der sich ja im alten Forum auch viel anhören musste).

  • Reklame:
  • Peinlich berührt von der Überschrift "Arbeit nervt" und der Beleidigung unserer Unionerinnen gehe ich nun auch zu Bett.
    Wer diese Überschrift wählt - will nicht kritisieren sondern nur provozieren.
    Und es finden sich immer einige besonders Schlaue - die dann auch noch ins gleiche Horn blasen wollen.
    Sollte Steinbeisser tatsächlich mal unser Stadionsprecher gewesen sein, dann ist sein Anfangsbeitrag unter aller Sau oder einfach nur verletzte Eitelkeit.
    Bin gespannt wer als nächstes von unserer Geschäftsstelle hier an den Pranger gestellt wird.
    Erst war es der Trainer und einzelne Spieler und nun geht es mit den Offiziellen weiter.


    Ist "Arbeit nervt" ein sachlicher Beitrag ?


    Ist dies die Art wie wir kommunizieren wollen?


    Ist mir das peinlich!!!!!

  • Ich dachte eigentlich der Tiefpunkt ist "dank" einiger Threads schon erreicht, aber nee, es geht noch tiefer!
    Ich glaube einige ernähren sich nur noch von Graupeneintopf und Sternburgpils, anders ist ein solch geistiger Verfall nicht zu erklären.

  • Reklame: