Parkmöglichkeiten an der alten Försterei

  • MUSS MAN SICH ALS NICHTUNIONFAN JETZT ALLE SONNTAGSHEIMSPIELE DES VEREINS MERKEN, DAMIT MAN ALS FAMILIE NICHT WIEDER ENTTÄUCHT NACH HAUSE FAHREN MUSS, WEIL MAN KEINEN PARKPLATZ GEFUNDEN HAT?????????????????????????????????????


    Mein gut gemeinter Rat an Dich,nutze einfach die S-Bahn. ;)


    EISERN

  • Ihr Eisernen seit doch sonst so kreativ!!!!!!!!!!!!!!

    Das hast Du aber richtig erkannt 8o 8o und darum reisen wir Unioner schon seit 31 jahren mit der Bahn ,S-Bahn, Straßenbahn. Und der Weg zu unseren Wohnzimmer ist nicht der schlechteste ,man kann unterwegs no ne Molle schnappen und sogar noch richtig satt werden. Und frische Luft vorm Spiel ist auch nicht das schlechteste,wenn man noch ein kleinen Wald Spaziergang macht.Und nu fahr mit der Bahn wie wir alle . :schal: :schal: :schal:

  • Wenn in Deutschland ein sportliches Großereignis (so nenne ich jetzt einfach mal unsere Heimspiele :) ) mit einem Zuschauerandrang zwischen 10 - 15.000 Leuten stattfindet, ist davon auszugehen, dass in einem gewissen Umkreis die Patkplätze belegt sind, egal wie viel Sinnlos-Themen hier aufgemacht werden.


    Erstaunlich, dass es Leute gibt, denen das anscheinend nicht in den Kopf will. Mein Tipp an kleiner eisbaer: Vom S-Bahnhof Wuhlheide erreichst du das FEZ genauso problemlos wie vom besagten Parkplatz. Und man muss sich dann nicht an jedem Spieltag über diese nervigen Sonntagsausflügler-Familien aufregen, die die Parkplätzte rund ums Stadion blockieren. Alles klar? ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Verehrter Herr Eisbaer
    das Problem ist, das Gelände rund um das Stadion gehört nicht dem 1.FC Union Berlin. Was willste denn da machen?
    Den Lidl abreissen, ist ja schon mal ein toller Vorschlag, ob der Lidl-Bestitzer das genau so sieht?
    Wir können ihn ja mal unverbindlich fragen:
    "Tschuljung, Her Lidl.- wir wollten Sie mal fragen, ob wa nich ihren Laden in Köpenick abreissen können, wejens de Parkplätze Sonntachs..."


    :rofl: :rofl: :rofl:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • "Tschuljung, Her Lidl.- wir wollten Sie mal fragen, ob wa nich ihren Laden in Köpenick abreissen können, wejens de Parkplätze Sonntachs..."


    Ach hätten se uns doch mal früher druff hinjewiesen, eene Tiefgarage unter unserem Lidl hätten wa doch berücksichtigen können, wenn, ja wenn wa ditt früher jewußt hätten, aber so.
    Abriß verweiget!

  • Reklame:
  • Das hast Du aber richtig erkannt 8o 8o und darum reisen wir Unioner schon seit 31 jahren mit der Bahn ,S-Bahn, Straßenbahn. Und der Weg zu unseren Wohnzimmer ist nicht der schlechteste ,man kann unterwegs no ne Molle schnappen und sogar noch richtig satt werden. Und frische Luft vorm Spiel ist auch nicht das schlechteste,wenn man noch ein kleinen Wald Spaziergang macht.Und nu fahr mit der Bahn wie wir alle . :schal: :schal: :schal:




    sei mal nicht Böss,aber bitte richtig zitieren .O.K.
    U.N.V.E.U.

  • wie vielleicht schon bemerkt, ist ja der lidl neben der alten försterei geschlossen worden. für mich ärgerlich.
    zu diesem thema bin ich über die seite vom bezirksbürgermeister oliver igel "gestolpert". und dort gibt es zum thema folgendes zu lesen:


    Lidl hat für die Filiale Lindenstraße mir gegenüber keinen Ersatz genannt, vielmehr ist man mit dem 1. FC Union zur Nachnutzung im Gespräch. Dort wird damit die Situation wie bereits seit langem in der Oberspreestraße einsetzen. Da ist von einem großen Wohngebiet schon seit Jahren der nächste Supermarkt nur mit dem Bus erreichbar.


    klingt für mich vielleicht nach einem großen offiziellen parkplatz. was sollte union sonst dort machen?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: