• Ich würde mal gerne so einen Messi oder Ronaldo bei uns spielen sehen,ich glaube da würde sich so manch einer die Augen reiben.;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Natürlich ist er von seinen Fähigkeiten was fast unerreichbares - aber zusammen mit der Persönlichkeit gebe ich diesen Titel an Maradona - der hat diesen Tick Verrücktes/ Emotionales, was ich auch an einem Ribéry schätze.

    Das ist so ein Typ, bei dem ich meine gute polnische Kinderstube vergessen würde....und mich an Kindheit erinnern würde.

  • emotional kann messi auch

    aber er bleibt doch mehr introvertiert und das mag ich mehr als dieses gigantengehabe eines maradonnas

    Alles, was wir hier so fußballverrückt schätzen, wir lieben diesen Spieler, seine Intelligenz, sein Füßchen, seine Ideen, seine Variabilität, seine Kontinuität auf höchstem Niveau und dies seit 2005!


    Aber warum unterscheiden wir nur hier nicht ganz klar:

    zwischen dem Fußballer Messi

    und dem Steuerbetrüger Messi... ;(


    Ja wir schauen z.T. verschämt darüber hinweg, warum dieser Spieler ein Steuerbetrüger ist...


    Scheiß Moral, doch geht es wirklich ohne sie???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Natürlich ist er von seinen Fähigkeiten was fast unerreichbares - aber zusammen mit der Persönlichkeit gebe ich diesen Titel an Maradona - der hat diesen Tick Verrücktes/ Emotionales, was ich auch an einem Ribéry schätze.

    Das ist so ein Typ, bei dem ich meine gute polnische Kinderstube vergessen würde....und mich an Kindheit erinnern würde.

    jaja, damals kurz nach dem krieg, als es jeden tag nur blätter aus gold zu essen gab.....8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Was will er denn noch erreichen, der Spieler des 21. Jahrhunderts ist er in meinen Augen doch schon!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Aber nur, weil du davon ausgehst, dass du möglicherweise nicht mehr die meisten der kommenden 80 Jahre erleben wirst. Ein wenig mehr Optimismus wäre doch angebracht, oder?

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Was will er denn noch erreichen, der Spieler des 21. Jahrhunderts ist er in meinen Augen doch schon!

    ...und du meinst in den kommenden Jahrzehnten nach Messi kommt niemand mehr?;)

    Schaue dir die "Weltfußballer" seit dem Beginn ihrer Würdigung durch zuschauende Fans an,

    die Liste ist kurz, die Spieldauer als Mann der Weltspitze, wer will ihn da übertrumpfen???


    Schon seit 15 Jahren spielt er auf aller höchstem Niveau, so lange schafft es nach ihm niemand mehr, zumindest, so lange ich plus minus x Jahre noch verfolgen darf!!!


    Kleines P, S, :

    Einer meiner Schüler sagte bereits 2004 zu mir;

    Hall Herr W., wir werden alle das Glück haben, den genialsten Fußballer der nächsten 10 Jahre zu erleben, selbst er ahnte es damals nicht, inzwischen schon 15 Jahre!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Messi ist für Moppi und das ganze Kompetenzteam KEIN Königstransfer.

    Eher eine für Lionel logische Folge.



    Aber mal ernsthaft (die Kieler Sprotte fängt an zu wirken ;o): vielleicht erlebt man ja mal so etwas, einen Aussteiger, der satt ist und zufällig was vom Weihnachtssingen gehört hat. Oder vom Stadionselbstausbau, dem Widerstand der Fans gegen staatliche Repressionen.

    Vielleicht will er auch mal eine neue, geile Stadt kennenlernen.

    Und mal ehrlich: wenn das der Fall sein sollte, da haben wir der Tante schon längst den Rang abgelaufen.

  • Messi, so benadet er als Fussballer ist, wird niemals ein Unioner sein!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: