• Messi, so benadet er als Fussballer ist, wird niemals ein Unioner sein!

    wobei er das soooo gerne geworden wäre😊

    Der ist unglaublich, so brillant, mit Worten kaum noch zu beschreiben.

    Es gibt schon einige richtig gute Spieler wie Ronaldo, Mbape, Ibrahimovic etc. Aber er ist für mich eindeutig nochmal ne andere Kategorie.
    20 Jahre Barca sind genug, geklingelt hat es zur Genüge.

    Wenn der Tag des Anschieds kommt, wird Barcelona so feucht wie ein FreiluftSchwimmbad sein.

  • Messi, so benadet er als Fussballer ist, wird niemals ein Unioner sein!

    wobei er das soooo gerne geworden wäre😊

    Der ist unglaublich, so brillant, mit Worten kaum noch zu beschreiben.

    Es gibt schon einige richtig gute Spieler wie Ronaldo, Mbape, Ibrahimovic etc. Aber er ist für mich eindeutig nochmal ne andere Kategorie.
    20 Jahre Barca sind genug, geklingelt hat es zur Genüge.

    Wenn der Tag des Anschieds kommt, wird Barcelona so feucht wie ein FreiluftSchwimmbad sein.

    ich hatte irgendwo, leider finde ich es nicht mehr :rolleyes:, im netz gelesen, dass messi schon als ganz kleiner bursche den 1.fc union berlin vergöttert hat. dass es ein traum für ihn wäre, einmal für unseren verein spielen zu dürfen. damals gab es ja noch keine unionbettwäsche offiziell zu kaufen, also hat er sich diese selber gemacht!

    menno, wenn ich bloß noch diesen artikel finden würde.....:/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich hatte irgendwo, leider finde ich es nicht mehr :rolleyes:, im netz gelesen, dass messi schon als ganz kleiner bursche den 1.fc union berlin vergöttert hat. dass es ein traum für ihn wäre, einmal für unseren verein spielen zu dürfen. damals gab es ja noch keine unionbettwäsche offiziell zu kaufen, also hat er sich diese selber gemacht!

    menno, wenn ich bloß noch diesen artikel finden würde.....:/

    Bist Du Dir wirklich sicher, daß er sich für uns richtig reinhaut, um dann auch wieder den Wiederaufstieg zu schaffen?

  • ich hatte irgendwo, leider finde ich es nicht mehr :rolleyes:, im netz gelesen, dass messi schon als ganz kleiner bursche den 1.fc union berlin vergöttert hat. dass es ein traum für ihn wäre, einmal für unseren verein spielen zu dürfen. damals gab es ja noch keine unionbettwäsche offiziell zu kaufen, also hat er sich diese selber gemacht!

    menno, wenn ich bloß noch diesen artikel finden würde.....:/

    Bist Du Dir wirklich sicher, daß er sich für uns richtig reinhaut, um dann auch wieder den Wiederaufstieg zu schaffen?

    ihm ist doch die liga egal, er will doch nur für unseren verein spielen. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ach da gibt es diverse Artikel zum nachlesen.

    Unter anderem eine Sonderausgabe der NY Times und die Frösi.

  • ich hatte irgendwo, leider finde ich es nicht mehr :rolleyes:, im netz gelesen, dass messi schon als ganz kleiner bursche den 1.fc union berlin vergöttert hat. dass es ein traum für ihn wäre, einmal für unseren verein spielen zu dürfen. damals gab es ja noch keine unionbettwäsche offiziell zu kaufen, also hat er sich diese selber gemacht!

    menno, wenn ich bloß noch diesen artikel finden würde.....:/

    Ach da gibt es diverse Artikel zum nachlesen.

    Unter anderem eine Sonderausgabe der NY Times und die Frösi.

    haste mal nen konkreten link?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wer hätte gedacht, dass Messi doch noch Barca mal verlässt. Jetzt darf EA den One-Club-Player Eigenschaft von Messis Attibuten wegstreichen. ^^

    Zu Juve würde ich gerne Messi mit CR7 sehen, auch wenn die Flügelzange in dem Altersbereich von Robbery 18/19 angesiedelt wäre. Bei uns bei Union wäre er auch ganz gut aufgehoben, leider wäre er selbst als Sportinvalider zu teuer für uns. :(

  • Man City bietet ihm für einem ablösefreien Wechsel 100 Mio Euro jährlich brutto (netto bleibt die Hälfte übrig) als Gehalt und 250 Mio als Handgeld. Und nach 3 Jahren wird er in die USA geschickt zum City-Ableger. Dann erst zahlt Manchester ihm wg. Financial Fairplay das Handgeld.


    Was für ein krankes System.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Habe im Netz gelesen, dass er den Zeitpunkt zum ablösefreien Wechsel verpasst hat und Barca nun die festgeschriebenen 700 Millionen aufrufen kann. Der Liga Verband gab Barca recht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Barcelona will ihn zwingen noch ein Jahr dort zu spielen, obwohl er weg will. Da wird er nächste Saison bestimmt Topleistungen bringen. :rolleyes:

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Jetzt mal unabhängig vom Datum der Kündigung. Der Spieler weiß was er unterschreibt und eine Ablöse dieser Höhe ist unmenschlich und niemals gerechtfertigt. War es schon bei Neymar nicht mit 222 Mio.


    Wenn die Scheichs das Geld nur so scheißen ist es ihr Ding, das die Fans es aber mitmachen (in Manchester) ist was anderes.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Jetzt mal unabhängig vom Datum der Kündigung. Der Spieler weiß was er unterschreibt und eine Ablöse dieser Höhe ist unmenschlich und niemals gerechtfertigt. War es schon bei Neymar nicht mit 222 Mio.


    Wenn die Scheichs das Geld nur so scheißen ist es ihr Ding, das die Fans es aber mitmachen (in Manchester) ist was anderes.

    Manchester hat keine Fans, nur Konsumenten!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • gibts da nicht genau aus diesem Grund einen etwas anderen Verein? FC United of Manchester......

    Das ist so abartig krank und ich wette, irgendson Ölheini wird aus "Prestige" unterm Strich 350-400 Mio auf den Tisch legen.Da werden viele vor Freude gar nicht in den Schlaf finden.

    Das ist och alles nur noch eklig.

    Die könnn ja gerne 700 Mio aufrufen, wenn davon 80 Prozent an soziale Stiftungen gehen.

  • Reklame: