Gegen Karlsruhe

  • Gegen Karlsruhe muss der Teufelskreis durchbrochen werden.Egal wie.
    In 17 (siebzehn) Spielen, beginnend mit dem Hinspiel in Karlsruhe holten wir 13 Punkte von 51, davon sind genau 2 Siege bei, die noch recht glücklich waren.
    Aber diese 17 Spiele bedeuten eine Halbserie, übergreifend natürlich.
    Natürlich haben wir viel zuviele verletzte Spieler, die längere Zeit ausfallen, aber das darf keine Entschuldigung sein.
    Jetzt müssen wir alle, ich meine alle, vom Präsi, über CB, UN , die Spieler und nicht zuletzt wir Fans alles geben um uns die 3 wichtigsten Punkte der Saison zu holen.Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf.............
    Also bekriegen wir uns nicht, sondern kämpfen gemeisam darum, diese Saison positiv abzuschliessen.


    EISERN UNION


  • :thumbup:


    ps: Das mit den Spielern darf keine Entschuldigung sein, hat aber aus meiner Sicht definitv einen nicht ganz unerheblichen Anteil an der aktuellen Situation...

  • Selbst wenn es in dieser Saison mit dem Klassenerhalt klappen sollte, muss es einem Angst und Bange vor der nächsten werden. Steine statt Beine 2.0 könnte im schwierigen zweiten Jahr böse ins Auge gehen. Geld schießt eben mehr Tore als Steine. Da Karlsruhe eine der letzten realistischen Chancen auf einen Dreier ist, sollte die unbedingt genutzt werden.

  • Reklame:
  • Vielleicht noch die größte chance zu punkten im vergleich zur tabellensituation der anderen mannschaften die kommen



    :( aber man kann auch pauli schaffen bielefeld, & auch in münchen


    & in kaiserslautern kann man das wunder dann perfekt machen :beer :schal: :tor:

  • drei Punkte gegen Karlsruhe!


    Klassenerhalt jetzt! :opi:


    Ostern im Stadion An der Alten Försterei! :radeln: :rock: :tor:


    Richtig Nobbi, Ostern inne AF !!!!
    Das ist nämlich das nächste Heimspiel, nicht Pauli !
    Versteh sowieso nicht warum alle so geil auf das Paulispiel sind, immer der Reihe nach, würd ick sagen !
    Also erstmal Ostersamstag in die AF, die Wände müssen wackeln !!!
    Muß ja mal klappen, mit Matchbälle tun wir uns halt immer schwer....


    P:S: versucht mal nich all zu viele Karten nach Pauli zu verschleudern oder och zu verschenken, in unsere Lage sollte das ein Heimspiel bleiben !

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Mosquera kann nur noch treffen, wenn er sich mal von Beginn an das Spiel anschaut . So was soll schon bei sehr vielen Torjägern geholfen haben! So kann er auf seinen Einsatz während der Partie brennen und dann , nur dann, wird er auch explodieren! Das ist die einzig richtige Therapie für einen (kranken) Torjäger! Jokertore werden immer (öfter) geschossen und dann ist er auch therapiert!! ;)


    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!

  • Jetzt wo es um sehr viel geht und wenn das Wetter mitspielt: 16000 Zuschauer und wenn UN Kenan endlich mal in der Startelf statt JJM auflaufen lässt: 3:0 ! Kenan trifft zweimal.

  • Reklame: