Abstieg 2010

  • also ick denke Ahlen war ja klar bevor sie ihre kleine serie hatten....aber denke auch das es in liga zwoo noch Koblenz sowie Rostock erwischen wird leider!


    und liga eins sag ick mal egal wat hertha jetzt noch will den abstieg werden sie nicht verhindern können...denke das auch hannover leider und freiburg absteigen wird!

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • also die kogge sollte schon bleiben,pauli auch,und hannover kommt auch runter,alles gut für außwärts,brauchen wa nicht soviele km schruppen :D

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Ahlen ist wohl sicher, aber der Rest? Wenn Lautern gegen uns den Aufstieg klar macht...

    haben die nicht, und da warten die Fans die wir getroffen haben "sehnsüchtig" auf Rostock... Bin gespannt ob die gegen Blödefeld schon alles klar machen, wenn ja, dann hat Rostock Glück. An sonst könnte Rostock da in der Abstiegszone rutschen .

  • Yepp. Lass uns Rostock mal kommen. Wir haben extra für die als Abschiedsvorstellung die Kapazität des Stadions auf 50.000 gepimpt, und die Hütte ist ausverkauft.


    Wir möchten uns halt gebührend für die "nette" Behandlung bei unserem Spiel dort bedanken...auf sportliche Art. Gegen Augsburg haben wir auch noch ein Hühnchen zu rupfen, und Koblenz würden wir gerne für die pure Existenz einen einmengen.


    Wir wären schon durch, wenn uns nicht ein paar Rot-Weiße partout die drei Punkte nicht geben wollten..... :beer

  • Reklame:
  • Danke. Ja, Sam wäre wichtig. ER will bleiben, WIR wollen ihn behalten. Mal sehen, was der HSV davon hält. Hat irgendwie was von Sklavenmarkt....


    Auf der einen Seite ist er ein guter Spieler, auf der anderen Seite hat er nur noch ein Jahr Vertrag in Hamburg. Und wenn die ihn zurück zwingen, und er sieht nur die Bank (wovon ich ausginge), dann ist er ein Jahr später ohne Ablöse weg.

  • Danke. Ja, Sam wäre wichtig. ER will bleiben, WIR wollen ihn behalten. Mal sehen, was der HSV davon hält. Hat irgendwie was von Sklavenmarkt....


    Auf der einen Seite ist er ein guter Spieler, auf der anderen Seite hat er nur noch ein Jahr Vertrag in Hamburg. Und wenn die ihn zurück zwingen, und er sieht nur die Bank (wovon ich ausginge), dann ist er ein Jahr später ohne Ablöse weg.


    ...und bei uns... :P ;)


    viel glück da oben :thumbup:

  • Reklame: