Mittwoch, 14.04. A-Jugend und Zweete !!!


  • Um 17:00 Uhr empfängt die A-Jugend im Viertelfinale des Berliner Nike-Cups die Mannschaft von Hertha BSC.


    Gespielt wird auf dem Fritz-Lesch-Sportplatz in der Adlershofer Dörpfeldstraße.




    Um 19:00 Uhr trifft die U23 an der Hämmerlingstraße auf den VfB Hermsdorf.

  • Das war ein geiles Spiel. 4 zu 3 gewonnen. Neben Hofschneider und Neuhaus war auch Stuffi zugegen...

    "Tradition ist nicht das weitergeben der Asche, sondern das bewahren des Feuers!"

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ja das war heute GEIL. Der Regen hörte vor den Training auf. Und ab dann ging die Post ab...


    Wann sieht man 2 Union TOP Spiele hintereinander und dabei 10 Tore für Union . Dazu noch ein Vorgeschmack auf nächste Saison.... :rolleyes: ;)


    Erste gute Nachrichten schon am Trainingsrand, Thomik ist tatsächlich schon 2 Wochen in Aufbautraining in Köpenick und arbeitet sehr hart daran :thumbup:


    Im Training fehlten Haker, Biran und Menz. Dachte erst dass Haker und Malinkowski bei der A sein werden... Pustekuchen :D


    Der Training hat wie gestern Vorfreude auf Sonnabend geweckt.... :thumbup:


    Dann zu der A und die wollten es spanend machen.... 3 Mal Ausgleich (von Hertha) 2 Elfer und wenn unsere Hintere Mannschaft nicht so löcheriche wäre und Boné und Temel ein bessere Tag erwischt hätten wäre der Sieg deutlicher höher ausgefallen ! :thumbup: :hail :schal:


    Dann die GALA Vorstellung unsere Zweete. SO GUT habe ich die schon LANGE nicht mehr gesehen!
    Auch weil manche ihre Form wieder fanden und weil Menz endlich stark in MF agierte und sogar MUT nach vorne hatte ! Dazu ein Biran der viel Mehr Betrieb als letzte Mal machte! Und ein starke Malinkowski. Der Wechsel zu der zweete hat ihm richtig gut getan, man sieht es schon an sein Körperhaltung ! :thumbup: Dazu muss ma sagen dass Gill und Hegert z.Zt. verletzt sind (Gill wahrscheinlich länger ;( :evil:, wurde sehr gut durch Franz ersetzt :thumbup: ) .


    Trotzdem möchte ich einer etwas hervorheben. Was der Quiring heute aufm Platz alles und überall gemacht hat war schon eine Augenweide ! Ich hoffe er bekommt sein Chance bei der 1. wenn wir die 41 Punkte haben !!! :thumbup:


    Insgesamt, ein schöner Vorgeschmack auf Sonnabend :thumbup: :beer :schal:



    Haker, Kulecki, Franz, Kohlmann, Hollwitz, Menz, Quiring, Malinkowski(Müller), Weiß(Karwot), Biran(Jahn), Soltanpour

  • - Union wirft Hertha aus dem Berliner Pokal.


    § 2 Zweck und Aufgaben des Vereins


    2. Zweck des Vereins ist die körperliche Ertüchtigung und sportliche Förderung seiner Mitglieder, die Pflege der Sportgemeinschaft und die Beaufsichtigung und Anleitung insbesondere der Jugend bei sportlichen Übungen.


    3. Der Verein bekennt sich grundsätzlich zur Ausübung des Sports um seiner selbst willen und verfolgt keine wirtschaftlichen Ziele.

  • Reklame:
  • Quiring macht schon immer immer die meisten km.Und eingaben die zu Toren führen.!!!!!!!! :Von allen Spielern eine Super Leistung!!!!!!!1thumbup: :thumbup: :beer die

  • Reklame: