Pfandbecher sammeln für Jugend und Viva con Aqua

  • Ich denke gerade an die Treberhilfe....

    ...ich auch :!:
    Und deshalb spende ich grundsätzlich kein Bargeld.
    Und DYF soll sich um vernünftige Anstecknadeln kümmern und nicht um Afrikas Wasserlöcher, da haben sie genug zu tun :thumbup:

  • auf der wasser-homepage sind wir nur im nebensatz "gibt's passend zum Auswärtsspiel gegen Union Berlin " erwähnt. auch unter termine kein hinweis auf unseren verein. ich mag das ganze deshalb gar nicht. wer unions nachwuchs fördern will spendet bitte den ganzen becher nicht nur den halben!

  • auf der wasser-homepage sind wir nur im nebensatz "gibt's passend zum Auswärtsspiel gegen Union Berlin " erwähnt. auch unter termine kein hinweis auf unseren verein. ich mag das ganze deshalb gar nicht. wer unions nachwuchs fördern will spendet bitte den ganzen becher nicht nur den halben!

    Auf der Startseite der Union HP hab ich sie heute nicht mehr gefunden :nixweiss:

  • Schade das Einige hier so denken-Benny hat schon zu Recht vor 4 Jahren den TAZ -Panther für ehrneamtliches Angagemont gewonnen-inzwischen ist das ganze nur etwas profesioneller geworden,und ehrlich gesagt über die Welthungerhilfe die die Projekte vor Ort stemmt weiss ich auch nur Gutes.Es bleibt jedem überlassen wie er zu solchen Sachen Steht aber das mann wenn mann Helfen will auch Partner(DYF) braucht halte ich bei allen Bedenken für richtig.Und ehrlich mit dieser Aktion haben viele Pauli Fans bewiesen das es ihnen eben nicht um irgendwas linkes ideologisches geht sondern darum das mann weiss das mann auf der Sonnenseite des Planeten lebt!

  • Reklame:
  • ...ich auch :!:
    Und deshalb spende ich grundsätzlich kein Bargeld.
    Und DYF soll sich um vernünftige Anstecknadeln kümmern und nicht um Afrikas Wasserlöcher, da haben sie genug zu tun :thumbup:


    DYF kümmert sich um das was sie können sie stellen T-Shirts für die Con Aqua Kampangie her.Als wir unser Stadion selber gebaut haben ,haben uns auch Sponsoren geholfen!!!Ich hatte am Anfang eigentlich nur gefragt ob jemand Lust hat zu helfen ?Aber scheinbar haben manche nur darauf gewartet persönliche Rechnungen zu begleichen

  • Trinkwasseraufbereitung für Kenia & dazu eine Verlosung von T-Shirts.... Ich krieg sooooo einen Hals... :cursing: :cursing:


    Armer Biran...aber dafür kann er ja wohl nix... :wurst:

  • Sollte beim Pauli-Spiel nicht eine Bechersammelaktion für VIRUS starten, damit der Verlust vom Sonderzug etwas abgefedert wird??? Jetzt schiebt sich "Viva Dom Aqua Perignon" dazwischen. Die Unioner vom VIRUS haben sich den Ar.sch für uns aufgerissen, damit der Zug fährt und diese einmalige Party mit der Mannschaft überhaupt zustande kommen konnte. Wir sollten es ihnen danken.

  • Trinkwasseraufbereitung für Kenia & dazu eine Verlosung von T-Shirts.... Ich krieg sooooo einen Hals... :cursing: :cursing:


    Armer Biran...aber dafür kann er ja wohl nix... :wurst:

    Kannst Du mal erklären wovon Du einen Hals kriegst??????
    Anscheinend hast Du ja nicht mal den Text gelesen denn um Trinkwasseraufbereitung geht es ja nun gar nicht........


    Aber vielleicht hilft ja Information........




    :thumbup:

  • Reklame:
  • Anscheinend hast Du ja nicht mal den Text gelesen denn um Trinkwasseraufbereitung geht es ja nun gar nicht........


    Aber vielleicht hilft ja Information........


    Sorry...dann eben um Trinkwasserversorgung, wie es ja im Text steht....!

  • Sollte beim Pauli-Spiel nicht eine Bechersammelaktion für VIRUS starten, damit der Verlust vom Sonderzug etwas abgefedert wird??? Jetzt schiebt sich "Viva Dom Aqua Perignon" dazwischen. Die Unioner vom VIRUS haben sich den Ar.sch für uns aufgerissen, damit der Zug fährt und diese einmalige Party mit der Mannschaft überhaupt zustande kommen konnte. Wir sollten es ihnen danken.

    :thumbup:
    Richtig, erstmal die Kohle in den eigenen Reihen halten und die eigenen Verluste ausgleichen und nicht 4 Tage vor einem Spiel sich mal so auf die Schnelle überrumpeln lassen. Aber bei den größten Gutmenschen im Osten kann man es ja mal probieren 8|

  • Bei Heimspielen trinke ich normal kein Bier... Diesmal aber doch, um den Becher spenden zu können! Eine gute Idee! Ein paar verbrecherische "Trebergehilfen" dürfen NICHT dazu führen, nun gleich alles in Frage zu stellen! Meinen Becher gibt es - versprochen!

  • Reklame:
  • Ist denn überhaupt mal eines dieser Viva con Aqua Projekte fertiggestellt worden?

    Natürlich gleich am Anfang das mit den Trinkwasserspendern für sauberes Wasser in Kindergärten auf Kuba.Das war ja Bennys Intention nachdem er dort im Trainingslager war wollte er direkt vor Ort reale Hilfe leisten,umd hat deshalb die Fans von St.Pauli um Hilfe gebeten und sie bekommen.Auch weil er damals bei MTV bei Pimp my Fahrad mit diesem Anliegen vorgestellt wurde hat das ganze Projekt auch über den Fußball hinaus wirken können.Im übrigrn sind denke Ich diverse Brunnen/Quelleinfassungen in Afrika schon in Betrieb.

  • Schöne Grüsse und vielen Dank von Benny und allen anderen Sammlern.Es war der größte Erfolg einer Bechersammlung in der VCA aSammelgeschichte.In Kaiserslautern kam bei Doppelt so vielen Zuschauern nur die hälfte zusammen.Es kamen 5472,35€ an Becherpfand und Spenden zusammen.die zu gleichen Teilen an die Union Jugend und VCA gehen.
    Das ganze lief in einer überwältigen Athmosphäre ab .Alle waren von uns Unionern begeistert!

  • Reklame: