Trikot 2010/2011

  • ...wegen mir kann die liebe tante im pelzmantel oder küchenkleid auflaufen,das tangiert mich in etwa so,wie der geplatzte reissack in fernost ;) ...

    Hehe Pelzmantel, da hatten die doch mal einen ...
    aber hier soll es ja tatsächlich im Grunde um unsere Leibchen gehen, in sofern haste Recht, war eben nur ne reine Info ...

  • Im Sommerfahrplan fehlt irgendwie der Termin für die Vorstellung der neuen Trikots etc. Weiß da jemand schon was Genaueres? Bei Gelegeneheit der Spiele gegen Middlesbrough oder La Coruna vielleicht?

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • j

    Im Sommerfahrplan fehlt irgendwie der Termin für die Vorstellung der neuen Trikots etc. Weiß da jemand schon was Genaueres? Bei Gelegeneheit der Spiele gegen Middlesbrough oder La Coruna vielleicht?


    Da halte ich jede Wette , wir sind wieder mit Abstand die letzten.
    Die anderen haben ihr neues Trikot schon drei mal gewaschen , da haben wir das unsrige noch nicht mal gesehen.
    Jedes Jahr das gleiche-nervig so etwas. :wacko:

  • Reklame:
  • ich hatte vor 2 Wochen bei DYF nachgefragt. Als Antwort bekam ich, dass die Trikots Anfang Juli in Berlin vorgestellt werden.

    I can please only one person a day
    today isn't your day
    tomorrow isn't looking good either

  • Im Sommerfahrplan fehlt irgendwie der Termin für die Vorstellung der neuen Trikots etc. Weiß da jemand schon was Genaueres? Bei Gelegeneheit der Spiele gegen Middlesbrough oder La Coruna vielleicht?


    Das rot-schwarze Dress, was auch in München getragen wurde, ist doch schon das neue Trikot.

  • Gut, daß man Quarkpostings von Dir gewohnt ist. ?(


    Schon wieder jemand, der direkt persönlich wird ohne inhaltlich etwas beizutragen. Die halbe Liga lief am letzten Spieltag in den Trikots der kommenden Saison auf, was ist so abwegig daran, dass es zumindest das neue Ausweichtrikot ist?

  • Reklame:
  • Das rot-schwarze Dress, was auch in München getragen wurde, ist doch schon das neue Trikot.

    :fressehalten: Ich liebe den Emoticon und der passt auch so geil hier. ^^


    Das Trikot ist schon nen Jahr alt. Das ist das Ausweichtrikot, wenn eine Heimmannschaft ein helles Heimtrikot trägt. Jeder Verein brauch 3 Trikotentwürfe und das ist nur unser 3.
    Würde im Übrigen bereits im Januar in Rostock getragen.


    Hätteste hier wenigstens ne Vermutung geäußert, dann wäre wohl niemand angekommen und hätte dich angekackt.
    Nacht ihrs.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • War heuet mal zum WM Spiel beim 11Freunden-Public Viewing in der Revaler und habe zufällig mit einigen der Veranstalter gesprochen.
    Das Union Trikot wird in der Tat dort vorgestellt.


    Dienstag, 06.07.


    18:00 Trikotlaunch Union Berlin präsentiert von Do you Football


    Die Security ist von DYF eingekleidet, welche das scheinbar dort mitsponsern.


    Mal so nebenbei erwähnt, die Location gefällt mir dort wirklich gut. Kann man sich schon einige WM Spiele anschauen.


    Eisern!

  • Reklame:
  • War heuet mal zum WM Spiel beim 11Freunden-Public Viewing in der Revaler und habe zufällig mit einigen der Veranstalter gesprochen.
    Das Union Trikot wird in der Tat dort vorgestellt.


    Dienstag, 06.07.


    18:00 Trikotlaunch Union Berlin präsentiert von Do you Football


    Warum verlinkst du auf die Pixel-für-Union Seite?


    Abgesehen davon steht auch auf der off. Seite nichts von einem Trikotlaunch?

  • Warum verlinkst du auf die Pixel-für-Union Seite?


    Abgesehen davon steht auch auf der off. Seite nichts von einem Trikotlaunch?


    Vielleicht weiß ein Veranstalter ja schon frühzeitig Bescheid? ;) Wieso sollte Union das 4 Wochen (!) vorher auf die Homepage stellen? Damit die ollen Säcke hier das nach drei Wochen schon wieder vergessen haben? :D Dies wird sicher deutlich zeitnaher zum Termin veröffentlicht.

  • @ukkarow: ich habe das gestern abend nur schnell von der 11Freunde-Seite rauskopiert.. Sind mir die Verlinkungen zur Pixelseite irgendwie entgangen. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür!



    Nun sei mal nicht gleich eingeschnappt ;)


    Mich würde trotzdem interessieren, wo die Nachricht zu finden ist, dass das neue Trikot am 6.7. vorgestellt wird.


    War übrigens gestern im 11Freunde WM-Quartier. Ganz gut! Natürlich ohne Eintritt, Ordner am Eingang und Preise für Getränke und Imbiss, die entsprechend dem Aufwand angemessen, aber nicht billig sind. Logisch.



  • Hier stand es doch ziemlich deutlich :rolleyes:

  • Reklame: