Trikot 2010/2011

  • Reklame:
  • Also Bremen sieht ja sch... aus :D


    Zu uns : Warum Mekert ihr den immer (ein unioner der nicht mekert ist kein Unioner(weiß)) . Aber ich find das Rote anständig ! Das Grüne ist für Auswärts und das werden wir glaub ich nicht all zu oft sehn ! Und wenn das Grüne nicht gefällt haben wir noch die Grauen oder habt ihr die ganz vergessen !


    Das schönste von allen 4 (3) finde ich das Torwart shirt am schönsten ! :schal:

  • dieser individuelle, mutige, innovative & einfallsreiche trikotsatz von unserem Ausrüster DO YOU FOOTBALL




    hätte ich auch mit 3,8 im kopf hinbekommen. danke an alle, die daran mitgewirkt haben :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail


  • ich hoffe es, dann werden die wenigstens ansehnlich :thumbup:



    Ich find das Ding garnicht so schlecht, dieses Giftgrün was da erst als Bild zu sehen war, war absolut scheisse, aber diese olive fing ich ganz gut.
    Auch wenn ich das nur als Auswärtsausweichtrikot nehmen würde und dies grauschwarze bevorzugt nutzen würde.

  • ... also das prädikat weltklasse verdienen sie nicht, aber je öfter ich es mir ansehe, desto besser
    gefällt es mir das heimtrikot. leuchtendrot. ....... und auch von hinten siehts ordentlich aus. der
    "verdammte" fernsehturm ist zwar etwas misslungen. aber gut, unikat eben mit 80iger jahre touch.


    ... bei unserer "heldentruppe" könnte es ein legendäres werden. hahaha.


    das auswärtige gefällt mir auch besser als diese ritterrüstung letztes jahr. enganliegend ohne
    bierbauch durchaus tragfähig. ich oute mich dann auch mal als käufer, vielleicht sogar beider
    trikots. des spiessigen sammelns wegen.


    ............. aus der ganzen misere sollte man allerdings lernen und es nächstes jahr etwas
    demokratischer wagen und die fans mit einbeziehen und auch mitwählen lassen.


    alles in allem bin ich heiss auf die neue saison. wir haben eine gute truppe beisammen und
    es kann losgehen. ich traue unserer 11 einiges zu.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • habe mir das rote gekauft. mir gefällt es richtig gut je länger ich es ansehe... schönes rot und die weissen streifen sind auch nett.. im vergleich zu den anderen trikots (bremen, pauli) ist das wirklich gelungen. meine meinung.

  • Reklame:
  • Sorry, aber mich erinnert das rote Trikot irgendwie an ein VEB Produkt das zum Schulsport getragen werden musste. Und das die Grafik den Fernsehturm darstellt, kann ich immer noch nicht richtig glauben.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • es ist zum kotzen warum kriegen wir (in diesem jahr auch bochum) immer den durch-/unfall ab?


    und st.pauli zum wiederholtem male ein spitzentrikot


    ich kaufs nicht!!!!!!!


    dann lass es halt, aber schrei bitte nicht so...

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich verstehe die teilweise heftige Kritik, aber ich suche dennoch nach den positiven Punkten. Das Rot ist live gut, der Fernsehturm, wenn auch handwerklich mE nicht ganz gelungen, eine zumindest anerkennenswerte Idee. Das Grün ist eine Unfarbe, richtig, aber da hat Tusche Recht: das ist mal was für den Alltag. Nicht für mich, aber die Beobachtung des DYF-Chefs, das adaf 75 Prozent Olivgrün tragen würden, kommt nicht vn ungefähr ;). Wobie das ja vielleicht die Grundkritik ist: das ist eine solide T-Shirt-Farbe, aber als Trikotfarbe für einen Rot-Weißen Verein problematisch. PS Es gab auch bei der heutigen Trikotvorstellung diverse Käufer. Das ist auch nachvollziehbar, denn das sind zwar beileibe nicht die gelungensten Unionnikkis ever, aber vor allem das Heimtrikot gefällt bestimmt dem ein oder anderen.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Ich finde das Rote und Graue absolut sehenswert, das Grüne ist was neues und gewöhnungbedürfigt. Aber keinen Grund sich drüber aufzuregen.


    Das Rot ist ein schönes und die weissen Linien etwas stylistischen, ob das nun den Fersehturm dastellt oder nicht ist mir dabei vollkommen egal.

  • wenn das keine lüge ist, dann haben wir ja in der vorsaison häufiger gegen dfl-auflagen verstoßen. oder hatte unser heimtrikot keine rotanteile? ?(

    angeblich war das Grau zu hell (daher tauchte wahrscheinlich plötzlich diese Rot/Schwarz Variante) . Ich finde diese Olive Teile nicht das Weltuntergang, hätte mir schon wegen unsere Geschichte (und die WS Aktion) so ein Schlosserjungs Blau als Farbe gewünscht. 8)

  • Das Grüne ist einfach mal ein Stilbruch,mit den anderen kann man wenigstens noch was assoziieren,
    ich bleib dabei,grün sollte bei uns nur der Rasen sein

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • angeblich war das Grau zu hell (daher tauchte wahrscheinlich plötzlich diese Rot/Schwarz Variante) . Ich finde diese Olive Teile nicht das Weltuntergang, hätte mir schon wegen unsere Geschichte (und die WS Aktion) so ein Schlosserjungs Blau als Farbe gewünscht. 8)


    naja ich könnt mir vorstellen, blau hat man wegen gewisser charlottenburger vereine gelassen...ich weiß, du meinst EIN ANDERES BLAU, aber am ende is blau eben doch blau...deswegen....meinetwegen bierflaschengrün...alle schönen biere sind grün...lech...tuborg...heineken...carlsberg...becks (mit abstrichen)...

  • Reklame: