UNION AK 40

• Hab gesten zufällig mitbekommen, dass unsere Ollen SPITZENREITER ! wieder ein Heimspiel haben. Also nachm FuMA AV nix wie hin. War gerade HZ Pause, und unsere führten schon 2:0 :thumbup: Leider hat sich da einer verletzt (Gute Besserung Dicki ;) ), aber das Spiel wurde gewonnen ! Wobei F-Hain 2 Geschenke rein machte :S

Die Ambiente passte auch dazu, und auf die Frage wieso so viel GRÜN dabei war, habe ich heute die Antwort bekommen ;)

40 Punkte SONST NIX !!! :schal:

• und wieder ein unsere Oldieteams besucht.

Da ich ein der Spieler nah stehe ;) gehe ich manchmal zuzuschauen, und wieder habe ich ne Leckerbissen erwischt :hail

Es fing ganz ruhig und zäh an, und lang sah es eher nach ne verkrampfe 0:0 aus, dann aber ein Klasse Tor für uns der 2. folgte nach ein stramme gezielte Schuss und so stand es 2;0 zu HZ :thumbup:

Die 2. HZ fing gut an, aber die Jungs nutzten die Chancen nicht, bekam dann noch den Ball nicht weg vom Tor und es stand 2:1. Unsere wachten wieder auf, und nach einem klasse Spielzug machten die das 3:1 . Dann wieder Unsicherheit hinten die mit ein Elfer endete und es stand 3:2. Zu diese Zeit wurde das ruhiger Spiel immer ruppiger, der Gegner hatte GLÜCK, dass der Schieri eine BERECHTIGE rote Karte nicht gab, und unsere wurden immer wütender, und erziehen mit ein schöne Spielzug der mit ein stamme Schuss beendet wurde das 4:2 :hail :thumbup: :schal:
    Diese Mannschaft ein sehr guter TW, der mit manchen Glanzparaden manche 100'% entschärft hat ! :hail

Wieder ein gelungener Abend :thumbup: Danke Jungs ! FR kann kommen :D

• FINAAALE OHO....FINAALE OH HOHOHO.... /sind :thumbup: :schal:

Wird SCHWER, ABER...machbar !

War gestern mit einer der Protagonisten beim "Scouting", nicht weit davon spielten gerade Pest gegen Cholera :whistling: :S Die letzte 5 Minuten war ein Hammer. Empor gleicht ein 0:3 aus ! Croatia nutzt aber die Euphorie und macht postwendend das 3:4 =O
    Da bin ich gespannt was unsere dagegen haben 8)

• Reklame:
  • Am besten fragst du die selber ;) ;)

ich treffe einen ehemaligen von denen heute. Mal sehen wie sehr TeeCee die Spiele gegen die da oder wie ich gerne sage das da geliebt hat. ;)

Wir werden ewig Leben

• Reklame:
  • Skorpio da hast du Recht. Auf Die da könnten wir verzichten. Aber es geht um den Aufstieg da würden wir uns über jede Unterstützung freuen.

• Und es ist noch interessanter geworden.

Da BW Mahlsdorf verloren hat, können unsere mit ein Sieg die Relegation erreichen :thumbup:

Es kommt aber vielleicht noch besser :whistling: Da Liria schon eine Stunde früher spielt, wissen unsere Jungs eventuell, ob der direkte Aufstieg möglich ist, AJ sozusagen :D

• Reklame:
  • Reklame: