UNION AK 40
-
-
Bildqualität wie vom kibitzer
Das 1:0 war nicht vom Biervampir soll also zu sehen Mal noch ein, zwei zu machen. Letzte Saison der beste Torschütze der Truppe.
Kiek noch mal genauer!
-
ist schon so wie meine Vorredner schrieben.
3 Euro ins Phrasenschwein: machste vorne die Dinger nicht........!
Wir waren die spielbestimmende Mannschaft, sind aber am Torwart oder eigenen Unzulänglichkeiten gescheitert, beziehe mich da mit ein.Die Pike muss sitzen, Fakt.
Wir sind noch schüchtern was Verbandsliga Niveau angeht aber lernfähig.
Abwarten, Tee ,wahlweise Bier trinken und weiter geht's.
Kommt ruhig öfter rum, ick genieße es, och wenn ick nebenbei hochbezahlter Arbeit nachgehen muss.
Nu ab ins Bett, 5 Uhr klingelt der Wecker!
-
danke kibi,seh grad das der Idiot von schiri das Teil mir angeschrieben hat.
Nee, ick war nicht mehr dran, habe nur für Verwirrung gesorgt!
-
Hab nicht Mal gepöbelt. Das sieht anders aus.
Aber wenn da einer von hinten nur in die Beine tritt, ohne Chance auf den Ball kann man halt auch nicht ruhig bleiben.
Die Jungens aus Köpenick eigentlich klar besser, vorallem was Halbzeit 2 angeht. Nur die kugelförmige Katze bei Neukölln verhinderte den Sieg. Was der gehalten hat, unglaublich.
Aber wenn die Jungs so dran bleiben klappt es auch mit dem Klassenerhalt. Bin ich mir sicher.
Rona na ein Glück der Beutel lag so das man nicht sieht wie viel da noch so drin war.
-
Reklame:
-
Hallo Biervampir, wurdet ihr denn schon neu eingekleidet?
-
Nein,keine Ahnung woran es hapert.
-
Na weil die Pflichtspiele abgesetzt wurden...
-
Ich habe heute beim Auftakt der Bezirksliga der 1.Herren dem TW der Ü40 für die Leistung gratuliert und er sagte danke aber die Punkte zählen nicht weil die Spiele neu angesetzt wurden.
Dachte die Regel des BFV galt nur für Ligen unterhalb der Berlinliga, die noch nicht gestartet sind.
Aber so sehen wir uns halt nochmal. Mal sehen ob in Britz oder in Köpenick.
-
Die Ü 40 Kleinfeld führt früh 1:0 durch 'nen abgefälschten Schuss gegen den letztjährigen Mitaufsteiger Makabi. Bier schmeckt auch.
-
Reklame:
-
Makabi bis hierhin etwas besser. Liegt aber dank Gewaltschuss direkt unter die Latte aus kurzer Distanz 2:0 hinten.
-
3:0
-
3:1 durch 'nen Lupfer. Sieht man auch nicht jeden Tag auf Kleinfeld. Leider für die Falschen.
-
4:1 durch Strafstoß. Wunderte mich schon fast das der gegeben wurde. Schiedsrichter pfeift schon ziemlich einseitig. Der Drops scheint gelutscht.
-
Endstand 4:1.
-
Reklame:
-
Hat der, der nich geradeaus loofen kann, ein Tor jemacht?
;o)
-
4:1 durch Strafstoß. Wunderte mich schon fast das der gegeben wurde. Schiedsrichter pfeift schon ziemlich einseitig. Der Drops scheint gelutscht.
Der Schiedsrichter von der 50er von Treptow 46 pfeift eigentlich nie einseitig.
-
-
Hat der, der nich geradeaus loofen kann, ein Tor jemacht?
;o)
Also erstmal keine Namen. Aber er hat zumindest eine Vorlage gegeben.
Fazit war: der Gegner hat zu ihm gesagt wenn er solche Chancen bekäme wie er, hätte er wohl 8 Tore pro Spiel gemacht.
Ich kam auch zu dem Schluss: er hat noch nicht ein Tor erzielt während ich zugesehen habe. Aber: er war wirklich gut heute. Auch neben der Vorlage. Also Tore schießen ist nicht alles. Komplett blind ist derjenige nicht.
-
3:1 durch 'nen Lupfer. Sieht man auch nicht jeden Tag auf Kleinfeld. Leider für die Falschen.
Hierzu sei gesagt: es war 'ne Ex-Biffze die sich die Frechheit erlaubt hat.
-
Reklame: