Austria Salzburg

  • Bin ja gespannt wie Bolle, wer der Sieger geworden ist!:beer

    Man, bin ich überrascht... ;)

    15 Fußbälle und 500 € gehen nun zur Austria...

    Wie viele Unioner haben hier wochenlang gevotet???

    Wenn jeder von uns votendenden Unionern nun noch 5€ drauf gibt, ihr ahnt nicht , wie gewaltig die Summe steigen könnte...


    Na, wer folgt mir...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn jeder 5€ geben würde würde die Summe von 500 schnell überschritten sein nur wäre ich dafür nicht bereit. Auch Union schwimmt nicht in Geld und Corinna setzt uns zu.

    Ein Stadionausbau ist geplant und da wäre ich eher bereit an einer Sammel.- Spendenaktion teilzunehmen. Ist schließlich dann Mein Verein.

    UNVEU :schal:

  • 15 Fußbälle und 500 € gehen nun zur Austria...

    Kannst du uns bitte noch die Quelle nennen/verlinken, der du dieses Ergebnis entnommen hast? Ich finde da nirgends ein Endergebnis für ganz Österreich.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • 15 Fußbälle und 500 € gehen nun zur Austria...

    Kannst du uns bitte noch die Quelle nennen/verlinken, der du dieses Ergebnis entnommen hast? Ich finde da nirgends ein Endergebnis für ganz Österreich.

    Hilf mir, wenn ich das falsch verstanden habe... ;)


    https://t1p.de/niag

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Kannst du uns bitte noch die Quelle nennen/verlinken, der du dieses Ergebnis entnommen hast? Ich finde da nirgends ein Endergebnis für ganz Österreich.

    Hilf mir, wenn ich das falsch verstanden habe... ;)


    https://t1p.de/niag

    Die Tabelle samt Prozentzahl, nach der wir uns immer orientiert haben, betraf ausschließlich die Regionalliga Salzburg. In Österreich gibt es aber noch viele weitere Amateurligen, für die ebenfalls gevotet wurde. Selbst in Salzburg gibt es weitere Ligen, deren Vereine beteiligt waren und die in unserer Tabelle nirgends auftauchten.

    Ich habe nunmehr ein gesamt-österreichisches Endergebnis gefunden.

    Hier macht sich dann allerdings Enttäuschung breit:

    Austria Salzburg findet sich auf Platz 63.

    Tut mir wirklich leid...;(

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Und dies haben die so coolen Initiatoren des Freds hier nicht vorher erkannt...?

    Fast 2000 Beiträge, alle für Platz 63, wir sind eben die Philanthropen...


    Danke für die Offenbarung, mein Angebot bleibt bestehen!!!



    Willy66

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Wieso, stand und steht doch da...



    Will ja kein Spielverderber sein, aber hier nochma aus den Spielbedingungen:

    Jene Vereine, die österreichweit die meisten Stimmen sammeln, gewinnen brandneue adidas-Matchbälle (Größe 5) im Gesamtwert von 5.000 €.

  • Ich bin überzeugt,

    hier wussten die wenigsten VOTER, dass sie nur Stimmvieh sein würden, außer vielleicht Jabo!!!


    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Willy 70

    Klicke ich auf den Link in deinem Beitrag #1.925 , komme ich auf die Seite, auf der wir immer abgestimmt haben. Weiter oben fand und findet sich folgender Text:

    Zitat

    hausbauführer.at - Österreichs größte Suchmaschine für Bauen und Wohnen - präsentiert: Die Corona-Krise zwingt den Amateurfußball derzeit in die Knie - niemand weiß, wann das runde Leder auf Österreichs Plätzen wieder rollen darf. Um die Wartezeit etwas erträglicher zu gestalten, veranstaltet Ligaportal in der Zeit von 14. April bis 31. Mai die große Wahl zum beliebtesten Unterhaus-Team Österreichs. Das Voting findet in jeder der 170 Kampfmannschaftsklassen von der Regionalliga bis zur untersten Klasse statt. Jene Teams, die ihre Fans am besten mobilisieren und österreichweit die meisten Stimmen sammeln, gewinnen brandneue adidas-Matchbälle im Gesamtwert von 5.000 €. Das beliebteste Unterhaus-Team Österreichs erhält von Ligaportal.at zusätzlich 500 € in bar! Jetzt neu: Spare bis zu 48% im neuen Ligaportal-Fußballshop!

    Wer das gelesen hat, wusste Bescheid. Wer es ignoriert hat, ist selber Schuld.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • War doch klar, du Forumsguru...

    Nur dein Beitrag enthält keinerlei Hinweis auf diese unsinnige Hektik in diesem Fred!!!


    P.S. ja , ich habe 19.66 € auf meiner Zahlungsliste, wenn vollzogen, bekommst du eine PN...


    Austria Salzburg:

    Kontoverbindung:

    IBAN: AT31 5500 0102 0006 0078 – BIC: SLHYAT2S

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Stand aber schon immer so da. Hier hat keiner nachträglich den Text umgedichtet.

    Warum habe ich wohl Vergangenheits- UND Gegenwartsform gewählt...:wacko:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Stand aber schon immer so da. Hier hat keiner nachträglich den Text umgedichtet.

    Warum habe ich wohl Vergangenheits- UND Gegenwartsform gewählt...:wacko:

    Ich bewundere eure "Scharfsicht", oder ich bedauere eure Betrachtung von uns blöden Votern..!

    Sucht es euch aus!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Warum habe ich wohl Vergangenheits- UND Gegenwartsform gewählt...:wacko:

    Ich bewundere eure "Scharfsicht", oder ich bedauere eure Betrachtung von uns blöden Votern..!

    Sucht es euch aus!

    An welcher Stelle genau bist du ..... “hinters Licht geführt worden“ oder hast dich führen lassen?

  • Warum habe ich wohl Vergangenheits- UND Gegenwartsform gewählt...:wacko:

    Ich bewundere eure "Scharfsicht", oder ich bedauere eure Betrachtung von uns blöden Votern..!

    Sucht es euch aus!

    Weeßte Willy, an der Voterei, die ja ein nicht sooo kleiner Teil unserer Forumsgemeinschaft mal vor Jahren recht intensiv betrieben hat - einige machen das wohl heute noch - gibt es einen Haken, wie eigentlich bei jedem Spiel: Man kann auch verlieren.

    Wer nicht verlieren kann, sollte besser nicht spielen, niemals.

    Wir haben getan, was wir konnten. Hat nicht gereicht, schade. Aber deswegen müssen wir das Ganze ja nicht im Nachhinein schlechtreden.

    Im Übrigen - zu "uns blöden Votern", wie du es schreibst, gehören die, gegen die du hier glaubst argumentieren zu müssen, genauso dazu, wie du. Ich bin ergo auch ein blöder Voter. Nur war ich mir der Tatsache bewusst, daß ich über den wahren Stand der Dinge recht wenig wusste. Habe mal die Austria unter den damals aktuellen Top 100 gefunden. Auch ich vermutete und weit vorne. War irgendwie recht undurchsichtig, das Ganze. Aber was solls. Das Leben geht weiter und ich sehe hier absolut keinen Anlass, einen auf beleidigt zu machen oder uns gegenseitig anzumotzen.

    Gute Nacht wünsche ich dir und allen anderen auch.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich bewundere eure "Scharfsicht", oder ich bedauere eure Betrachtung von uns blöden Votern..!

    Sucht es euch aus!

    An welcher Stelle genau bist du ..... “hinters Licht geführt worden“ oder hast dich führen lassen?

    Ach sorry,

    als wir 1993 von -- P.B. -- hinters Licht geführt wurden, wie alt warst du da, und wie viel schon UNIONER...

    Macht uns "Alte" doch nicht jetzt schon zu überflüssigen Bleibseln...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • An welcher Stelle genau bist du ..... “hinters Licht geführt worden“ oder hast dich führen lassen?

    Ach sorry,

    als wir 1993 von -- P.B. -- hinters Licht geführt wurden, wie alt warst du da, und wie viel schon UNIONER...

    Macht uns "Alte" doch nicht jetzt schon zu überflüssigen Bleibseln...

    Willy! Gute Nacht!

  • Reklame: