Austria Salzburg

  • Ach sorry,

    als wir 1993 von -- P.B. -- hinters Licht geführt wurden, wie alt warst du da, und wie viel schon UNIONER...

    Macht uns "Alte" doch nicht jetzt schon zu überflüssigen Bleibseln...

    Willy! Gute Nacht!

    Der letzte, der mich ins Bett schickte, starb zwei Tage nach unserem Pokalsieg, mein Vater..

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Auf Platz 60 : FC Union 12 (Wien)


    Bin zwar kein Kenner des österreichischen Fussballs der Regionalligen, habe aber in der Rangfolge - bis auf obigen Verein;) - nichts gefunden, was auch im Entferntesten an einen ehemaligen Traditionsverein erinnert....:/

    Wenn dann selbst Austria Salzburg auf Platz 63 landet und immerhin knapp 10.000 Stimmen (u.a. auch hier!) mobilisiert, wo haben denn die davor liegenden Vereine die ganzen Stimmen her?? Haben da 7 Hanseln 5000x abgestimmt??

  • Hätte ich so nicht erwartet aber wir haben unser Bestes getan und das zählt auch.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Mahlzeit,

    aber die absolute Krone setzte uns gestern im Grünauer "Sportdenkmal" die Nachricht vom Derbysieg der Austria gegen den SAK bei Dauerregen mit 2:1 auf.

    ALLE ACHTUNG AUSTRIA !!! :daumen:

    4 Spiele 4 Siege . . . :schal::schal::schal::schal:

    So kanns weitergehen.

    Wenn da nur nicht die Frage um die Spielstätte im Falle eines Aufstiegs im Raum stünde . . .

    Aber egal. Im Moment kann man erstmal den Blick auf die Tabelle genießen.

    EISERNE Grüße ins Violett-Weisse Salzburg Onkel Hotte

  • Mahlzeit,

    nachdem auf meine Such-Anzeige an der Pinnwand bisher keine Reaktion kam, versuche ich es auch mal hier :

    Ich suche für die Herstellung von Union-Austria-Freundschafts-Shirts unsere Union-Heim-Trikots der letzten Saison. Diese sollten kurzärmlich, rot und mit Aroundtown-Reklame versehen sein.

    Ich benötige 1xM, 3xXL und 1xXXL

    Die erste Auflage dieser Shirts wurden von uns in Salzburg zum Benefiz-Turnier Anfang August getragen.

    Ein paar Bilder sind hier etwas weiter oben verlinkt worden.

    Wer also helfen kann, sollte sich bitte bei mir melden.

    Gerne auch per Telefon: 0172/3804213

    EISERNE Grüße aus Mahlsdorf Onkel Hotte

  • Sehr geile Idee, die ich gern unterstütze: 1 XL-Trikot kannste von der Suchliste nehmen. Ich hoffe, die restlichen Trikots kommen auch noch zusammen, die Familie is ja groß jenuch 8)


    Eiserne Grüße aus Friedrichshagen :schal:

  • Reklame:
  • Ja prima !

    Dank nach Friedrichshagen ! :beer

    So und nun noch fix die restlichen 4 aufgetrieben und ich kann mich nächstes Wochenende hinter der Nähmaschine verstecken . . . :hail:daumen::)8)

    EISERNE Grüße aus Mahlsdorf OnkelHotte

  • :thumbup:


    HOCH damit ;)

  • Mahlzeit,

    an der Pinnwand hat sich dann doch noch glücklicherweise was getan.

    Das XXL-Shirt scheint demnächst den Weg zu mir zu finden.

    Dann fehlen ja jetzt nur noch 1x L und 2x XL.

    Verdammte Axt. Hätte nicht gedacht, dass es so ein Tanz wird die Dinger zu besorgen.

    Aber wie so oft gilt auch hier: "Gut Ding will manchmal Weile haben".:thumbup:

    EISERNE Grüße aus Mahlsdorf Onkel Hotte

  • Reklame:
  • Reklame: