Austria Salzburg

• Hier mal bei all der Aufregung um unsere Neuzugänge und bevorstehende internationale Spiele ein ganz anderes emotional besetztes Thema: Derby vs die Ratten. Gibt es schon konkrete Reiseplan/ Fahrgemeinschaften...?

oder Tickets?

Als Nichtmitglied wohl nur wenn du Leute kennst die für dich mitkaufen.

1.Verkaufsphase Mitglieder die vor der Auslosung schon Mitglied waren + 3 Karten.

2. Verkaufsphase Mitglied seit der Auslosung + 2 Karten.

3. Verkaufsphase freier Verkauf, FALLS noch was übrig ist.

1.Verkaufsphase läuft schon.

Football is for you and me - not for fucking industry!

• Ich hab jetzt die Tickets gebucht. Nach Mail von der Austria sehe ich keine +3 Tickets sondern 1 Ticket je Mitglied bzw 2 für Fördermitglieder. Entsprechend hab ich die Karten problemlos ausgedruckt. Deine Info + 3 ist da eher Wunschdenken oder hab ich was übersehen?

Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

• Ich hab jetzt die Tickets gebucht. Nach Mail von der Austria sehe ich keine +3 Tickets sondern 1 Ticket je Mitglied bzw 2 für Fördermitglieder. Entsprechend hab ich die Karten problemlos ausgedruckt. Deine Info + 3 ist da eher Wunschdenken oder hab ich was übersehen?

Hatte die Info von 'nem Austrianer, der offenbar auch nur seine eigene Mitgliedschaft im Kopf hatte (lebenslang) und gedacht hat er bekommt zu seiner Karte noch 3 zusätzliche. Insgesamt gibt es aber 3 für lebenslange Mitglieder (was wohl auch nicht sooo selten vorkommen soll), 2 für Voll-/Fördermitglieder und für Abokartenbesitzer (DK) eine. Quelle ist die Austria HP.

Ändert aber nichts an der Tatsache das es ohne Mitgliedschaft/Beziehungen schwer werden dürfte. Freier Verkauf ist auch erst Mitte September, falls es dazu kommt.

• Reklame:
  • Es ist September 2023.

Die Austria aus Salzburg ist schuldenfrei und gesund aus der Insolvenz empor gestiegen.

Wie der Fußballgott es so will, kommt es genau jetzt zum Tag der Abrechnung. Das Derby gegen die 1. Mannschaft der Dosen steht an.

Das Stadion ist mit 4100 Zuschauern restlos ausverkauft.

Leider konnte nicht jeder, der wollte, ein Ticket erwerben, um live dabei zu sein.

Daher haben wir, der Austria Salzburg Fanclub "Sektion Berlin", die Aktion „Virtuelles Cupspiel“ ins Leben gerufen.

Für 19,33€ kann sich jeder ein virtuelles Ticket kaufen und unterstützt damit den Nachwuchs der Austria und ist quasi Teil des Cup-Spiels.

Anschließend bekommt jeder, der es möchte, eine Eintrittskarte per Email erhalten (schreibt uns hierfür unter unten angegebener E-Mailadresse).

Diese berechtigt jedoch NICHT zum Eintritt ins Stadion am 26.9..

19,33 € spenden an Paypal: sektion-berlin@gmx.de

Für die Eintrittskarte oder sonstige Anliegen einfach eine Mail an sektion-berlin@gmx.de schreiben.

b618c211-371c-4cf4-aab8-bc3fbfa83597.jpeg

21.08.2005
    8 - 0

25.08.2012
    8 - 0

Geschichte wird gemacht

• Ergänzend dazu noch: die Austria hat vor wenigen Tagen ihren 90. Jahrestag begangen.

90 Jahre Austria, schuldenfrei, fehlt nur noch der Cup-Sieg.

IMG-20230917-WA0001.jpg

• Reklame:
  • Auf diversen österreichischen Fussballplätzen gab es Tapeten zum morgigen Derby ( das keins ist, da Salzburg vs Fuschl) . Morgen ist sozusagen Geschichtsunterricht. Und wenn Fußballgott jetzt mal was gut machen will steht er Dienstag in Grödig aber mal janz vorne im Austria Sturm....

EISERNE Grüße an die Salzburger, Forza Viola

Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.