!!!Wichtig!!! Unioner empfängt Unioner!

  • Der Ur-Thread anläßlich des Exilertreffens bei "unser aller Böni" hat nun bereits weit über 300 Beiträge- und dennoch möchte ich noch einen Thread zum Thema eröffnen- einfach weil ich fürchte, das das sonst im bereits vorhandenen untergeht.
    --------------------------------
    Vorab geht mein Dank natürlich an Böni für die Bereitstellung seiner Räumlichkeiten für diese unsere Mega-Sause in Erding.
    Desweiteren, so denke ich, gebührt dem Orgateam bereits heute, 4 Tage vor der Party,unser aufrichtiger Dank für all die Stunden,Tage,Wochen,grauen Haare,getrunkenen Biere der Vorbereitung!
    Nun aber zu meinem ganz persönlichen Anliegen:
    Jeder hier der plant ,am Samstag im Ballhaus Erding einzufliegen,sollte sich bewusst sein, das dieses Event für alle Beteiligten, also Gastgeber Böni, das Orgateam wie auch für die Gäste ein riesige Unbekannte birgt!
    Die allergrößte Unbekannte dabei dürfte aber die im Vorfeld überhaupt nicht abzuschätzende Resonanz an Teilnehmern sein.
    Die ursprünglich hier im Forum angenommene Teilnehmerzahl von etwa 350 Unionern dürften selbst die Orgas inzwischen ad acta gelegt und nach oben korrigiert haben.
    Sicher- den eventuell nötigen Nachschub an Bier zu beschaffen sollte im Freistaat niemanden um den Schlaf bringen- zumal Böni die städtische Brauerei ja quasi vor der Haustür hat.
    Aber- Wird es für alle Gäste Sitzplätze geben? Werden die Plätze incl Stehplätze überhaupt für alle reichen ? Welche Mengen an Essen muss Böni vorab bunkern um all die hungrigen Unioner satt zu bekommen?
    Da die geschätzte Teilnehmerzahl von der am Samstag dann tatsächlichen evtl gaaaanz gehörig abweichen könnte, möchte ich Euch um eines bitten:
    UNIONER feiern bei einem UNIONER und das ganze wurde für uns organisiert durch UNIONER!
    Sollte irgendetwas nicht so funktuonieren, wie Ihr Euch das gedacht habt,nicht in Eurem Sinne sein- ich denke für unseren Basti wie auch die Leute, die das alles "verbockt" haben wird es eine in dieser Größenordnung nie erlebte,nie organisierte Indoor-Party.
    Respektiert,das auch oder gerade in Bönis Reich eine gewisse Grundordnung und Disziplin gewahrt werden sollte, nein MUSS!!! Wir wollen alle zusammen ein paar Stunden Spaß in gemütlichr Atmosphäre haben,
    und daher sollten wir all den NICHT- Event-Profis um Böni, Andrè, olleOma, Vossi etc ggf Dinge die nicht 100%-ig perfekt laufen nachsehen.
    Ich und viele andere hier möchten ganz sicher nicht in der Haut der genannten stecken- aber unterstützen sollten wir sie allemal mit allen Kräften!
    Eisern Union!

  • Wir wollen alle zusammen ein paar Stunden Spaß in gemütlichr Atmosphäre haben,
    und daher sollten wir all den NICHT- Event-Profis um Böni, Andrè, olleOma, Vossi etc ggf Dinge die nicht 100%-ig perfekt laufen nachsehen.


    Zimmi das kann ich nur unterschreiben was Du dazu geschrieben hast.Im letzten Mai hatte ich ja das mini Treffen in Sandhausen organisiert und weis genau was Du meinst.
    Also Orga Team auch von mir mal schon im Vorfeld Danke

  • :thumbup: Danke Zimmi :thumbup:


    Andrè,Omchen,Rocco oder wer sonst von Euch hier liest...sollte vor Ort noch Hilfe gebraucht werden...einfach Bescheid sagen.
    Wir kommen zwar aus Halbe..sind aber Ganze Kerle... ;) :D