Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • @MalerMario, zur Feier des Tages darfst du es dir aussuchen. Sorry, dass ich zwei Zeitformen zu mischen gewagt habe, hatte die Zukunft mit eingeschlossen.


    Also ergänze ich: zuließ/zuläßt


    Besser? :rolleyes:

  • @Weissensee Versuche es doch mal mit Auswährts fahren, dann brauchst du ganz wenig Fernseh- oder Radio-Ton und ja Fürth war richtig geil. Aber man kann ja auch immer schön die Tasten maltretieren.. immer weiter ganz nach vorn.


    Du schreibst einen Müll hier zusammen und hast keine Ahnung davon, wer wann wo auswärts war! :dash :thumbdown: Also lass es einfach!!! Aller unterste Schublade!

  • Man arbeitet sich an dem Symptomen ab, forscht aber nicht an den Ursachen. [...] Ich hoffe der DFB handelt, ebenso muss der Aufstieg in die 3.Liga modifiziert werden.


    Der DFB wird NIEMALS etwas positiv ändern. :rofl:


    Er und SEINE Konsumenten geben die Richtung vor. :grumble


    Wer an etwas anderes glaubt, ist ein Träumer. ;)


    (Und alle machen mit... :rofl: :rofl: :rofl: )

  • Bevor man sich in diesem Falle am Kommentator aufreibt, der sich über diese Volldeppen aufregt, sollte man erstmal festhalten, dass man die Dinge vielleicht anders betrachtet, wenn bei diesen primatenhaften Anwandlungen einiger "Fans" wirklich jemand ernsthaft verletzt worden wäre. Mir fehlen für diese Vollhonks ganz ehrlich jegliche Worte. Würde man die ans EEG anschließen - es gebe wohl nicht viel mehr als eine Nulllinie bei ihren Gehirnaktivitäten zu registrieren. Anders ist das für mich fast nicht erklärbar.

  • Beides ist in meinen Augen verwerflich. Das demontieren der Stadioneinrichtung und Verbringung selbiger auf das Spielfeld mittels muskulärer Wurfkraft und das hysterische kommentieren dieser Tatsachen.
    Spielabbruch und fertig. Die restlichen 10Minuten waren so unnötig wie ein Kropf und unverantwortlich.

  • Reklame:
  • Wo...


    ...waren die denn in den letzten mittlerweile ca. 15 Jahren? An die Mär der "so tollen 60'er Fans" kann ich nicht mehr glauben - oder sind die alle keine Mitglieder dieses Ladens? Die hatten auf Mitgliederversammlungen so oft die Möglichkeit, das Steuer herumzureißen bzw. den Kurs zumindest zu korrigieren - sie haben aber eher immer eine noch weitere Stufe an Tempo in genau gerade die falsche Richtung, zumindest mehrheitlich, beschlossen.


    Nein - wer so viele Chancen hatte, verdient eigentlich keine weitere mehr. Meinetwegen sollen sie sie aber bekommen: von ganz, ganz weit unten...


    haste schon recht. sie haben einfach in der masse zuviel zu schweigend hingenommen. aber ich denke eben, oder hoffe es für sie vielmehr, dass dieser abstieg "kräfte" bei ihnen freisetzt, ihnen mehr die augen öffnet. denn der scheich, und schon seine vorgänger, hatten es verstanden, die fans ziemlich ruhigzustellen. ging in liga zwei mit dem vielen glitzergeld und mittels teuren spielern die große fussballwelt vorgaukelnd, noch recht einfach. bleibt, in meinen augen, zu hoffen, dass sich bei den fans nun mehr widerstand regt, dass sie noch nicht (völlig) emotionslos dem treiben zuschauen. ich behalte mir es eben vor, nenn mich gerne blauäugig (was ich übrigends wirklich bin :) ), an das gute im 60'er fan zu glauben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • Also, DER reumakai hier IST schon Unioner, Exiler übrigens. Und sich nicht zu schade, trotz angeschlagener Gesundheit zur AF zu fahren...

  • @Tom78, deine meinung sei dir doch gegönnt, keiner nimmt sie dir weg. ticken halt eher wenige wie du. so what....


    aber, und diese folgende spitze von mir provozierst du ja quasi täglich und sie sei mir gestattet, einem menschen der großen öffentlichkeit hätte man schon längst feuer unterm hintern gemacht, wenn er dieses copy&paste ding macht. bei dir geht es ja nicht so einfach, denn du kopierst dich ständig ja nur selber, und keine anderen ;) .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • @Tom78 Ich weiß das ist Naiv. Die Fans müssen eben Druck ausüben, die Reaktion auf die Fischer-Show am Samstag war einfach nur konsequent. Ein DFB-Pokalfinale ist nicht der Super Bowl. Ich mag die Show der Amis, liebe American Football und schaue mir schon seit x-Jahren auch viele Regular Season Spiele der Dolphins an. Auch ich finde das Draft-System wesentlich fairer, leider geht das in Europa aber nicht.


    In Europa ist eben der Fußball ein Teil der Unterhaltungsbranche, nur funktioniert das nicht alles so wie in den Staaten. Dort wissen die Kunden auch es ist alles nur Show. Hier in Deutschland wird selbst von offizieller Seite noch so getan als sei das nicht der Fall. Man verarscht die Leute und dann werden auch noch so lächerliche Shows wie Hart aber Fair mit Stoiber, Lemke, Reif, Heidler & einem ARD-Sportzuständigen gezeigt. Man möchte über den Kommerz reden etc., vergisst aber die Leute die es betrifft und die es zu "schlucken" haben. Die Fans in den Stadien. Stattdessen belächelt man sie und inszeniert sie aber wenn mal wieder eine tolle Choreo gelingt. Man wüsste sonst auch gar nicht was man zeigen soll vor dem Spiel.


    Szenen wie heute bei 60zig geben den Verantwortlichen hoffentlich zu denken. Die Bilder in Braunschweig waren gestern auch nicht besser. Auslöser ist der DFB mit ihren "spannenden" Relegationsspielen.

  • Reklame:
  • Beides ist in meinen Augen verwerflich. Das demontieren der Stadioneinrichtung und Verbringung selbiger auf das Spielfeld mittels muskulärer Wurfkraft und das hysterische kommentieren dieser Tatsachen.
    Spielabbruch und fertig. Die restlichen 10Minuten waren so unnötig wie ein Kropf und unverantwortlich.


    Obwohl da bei Beidem ein "geringfügiger" Unterschied besteht in der Form, welche Auswirkungen auf die Gesundheit anderer Menschen eintreten könnten. ;)


    Das Spiel abzubrechen, da gebe ich Dir recht, hätte ich auch für das Sinnvollste gehalten. Einfach aus dem Grund, weil zum Zeitpunkt der Unterbrechung niemand mehr für die Sicherheit der Spieler bürgen konnte. Es ist gut gegangen. Zum Glück. Wäre das nicht der Fall, hätten wir wie gesagt noch eine ganz andere Diskussion nach dieser Partie.

  • Bevor man sich in diesem Falle am Kommentator aufreibt, der sich über diese Volldeppen aufregt, sollte man erstmal festhalten, dass man die Dinge vielleicht anders betrachtet, wenn bei diesen primatenhaften Anwandlungen einiger "Fans" wirklich jemand ernsthaft verletzt worden wäre. Mir fehlen für diese Vollhonks ganz ehrlich jegliche Worte. Würde man die ans EEG anschließen - es gebe wohl nicht viel mehr als eine Nulllinie bei ihren Gehirnaktivitäten zu registrieren. Anders ist das für mich fast nicht erklärbar.


    Da schlagen einige über die Stränge, weil sie es nicht wahr haben wollen und man gibt ihn diese Plattform um ihren Unmut zu äußern. 1860 ist auf allen Ebenen eine Katastrophe, da gehören auch diverse Ultras dazu aber auch da gibt es bestimmt gemäßigte drunter. Der Verein lebt genau wegen solcher "Vollhonks" überhaupt, ansonsten sähe es auch nicht so viel besser dort aus.

  • Also, DER reumakai hier IST schon Unioner, Exiler übrigens. Und sich nicht zu schade, trotz angeschlagener Gesundheit zur AF zu fahren...


    Na dann fällt ihm ja der mit dem Abstieg verbundene Auszug aus der Arroganz-Arena wenigstens nicht allzu schwer.
    Jetzt muss die neue Lage bei den Münchnern nur auch noch im Kopf ankommen.

  • Da schlagen einige über die Stränge, weil sie es nicht wahr haben wollen und man gibt ihn diese Plattform um ihren Unmut zu äußern. 1860 ist auf allen Ebenen eine Katastrophe, da gehören auch diverse Ultras dazu aber auch da gibt es bestimmt gemäßigte drunter. Der Verein lebt genau wegen solcher "Vollhonks" überhaupt, ansonsten sähe es auch nicht so viel besser dort aus.


    Solche Vollidioten sind immer in der Minderheit. Natürlich auch bei den 60ern. Das ändert meine Auffassung diesen asozialen Subjekten (die es wie gesagt billigend in Kauf nehmen, wegen ihrem Frust anderen Menschen ernsthaften gesundheitlichen Schaden zuzufügen) gegenüber keineswegs. Und ganz ehrlich, wenn ein Verein wegen solcher Dödels noch lebt (was ich ernsthaft bezweifel), dann sollte er sich besser selbst abschaffen.

  • Die Bilder in Braunschweig waren gestern auch nicht besser.


    Dazu ist mir aber gestern an der Flimmerkiste so in Minute 75 etwas aufgefallen.
    Beim Schwenk der Kamera nach links gibt es da einen Tunnel wie bei uns unter der alten Anzeigetafel. Dieser Tunnel war zu diesem Zeitpunkt voll mit Polizei und die war bereit komplett aufmunitioniert.
    Das sah nach Erwartungshaltung aus.
    Man könnte meinen dass Verantwortliche ein Interesse hatten, bei einer deutschlandweiten free-TV-Übertragung die Bilder zu liefern, die in das Muster von Leuten wie R. Wendt passen.
    Auch heute hätte das in München (gerade in Bayern) locker verhindert werden können.

  • Reklame:
  • Szenen wie heute bei 60zig geben den Verantwortlichen hoffentlich zu denken. Die Bilder in Braunschweig waren gestern auch nicht besser. Auslöser ist der DFB mit ihren "spannenden" Relegationsspielen.


    Eigentlich ist es genau so. :thumbup:


    Nur nächstes Jahr werden die "Konsumenten" wieder konsumieren!


    Und genau deshalb wird kein "Verantwortlicher" auch nix Wesentliches ändern. :grumble

  • Eigentlich ist es genau so. :thumbup:


    Nur nächstes Jahr werden die "Konsumenten" wieder konsumieren!


    Und genau deshalb wird kein "Verantwortlicher" auch nix Wesentliches ändern. :grumble


    Neee, stop mal. Der DFB kann ja für mich mit Sicherheit auch für eine Menge herhalten. Aber weil der DFB Reli-Spiele inszeniert und der Ausgang dieser mich eventuell frustet, habe ich das Recht, mich komplett zu vergessen, die simpelsten Übereinkünfte zivilen Zusammenlebens zu vergessen und mich aufzuführen wie ein Gehirnamputierter.
    Das ist ja eine extrem bestechende Logik. Ich frage mich nur: was ist da eigentlich genau so???

  • Zu eurem Disput (ich selber will ja eigentlich im Feiermodus sein):


    Das ist doch völlig klar, dass das Spiel hätte abgebrochen werden müssen. Wenn nicht nur unablässig Sitzschalen in den 16er des Jahntorhüters geworfen werden, sondern auch Metallstangen wie Speere durchs Tornetz fliegen.
    Das Schiedsrichtergespann hat in Absprache mit den verantwortlichen Organen eben entschieden, dass die Gesundheit des Torhüters gefährdet werden darf zugunsten des größeren Übels eines Platzsturms oder was auch immer.
    Nicht auszudenken, wenn 60 in dieser Ausnahmesituation mit einem derart unter Beschuss stehendem Torwart auch noch Tore geschossen hätte.
    Unterm Strich hat sich 60 als Scheißverein auf sämtlichen Ebenen heute verdient für die 3. Liga qualifiziert.

  • Reklame: