Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Der Jubel gleich nach dem Abfiff war doch ganz normal. Stürzten alle aufs Spielfeld und haben sich gefreut. Habe da niemanden mit dem Handy rennen sehen.

  • das punktegrab aus dem süden von münchen, ich glaube es gibt keine mannschaft gegen die wir eine schlechtere bilanz aufweisen als die. ich wette selbst leverkusen hat eine bessere unterhachingbilanz als wir. die müssen wir nun wirklich nicht mehr haben, da können wir auch gleich 3 punkte mit der post schicken....
    auf der anderen seite, das letzte mal als wir die in der liga hatten, haben wir beide spiele gegen die verloren und waren am ende souveräner meister...


    Ist genaugenommen noch viel schlimmer mit denen. Nach der einzigen Saison, in der wir gegen die gepunktet haben (Heim wie Auswärts jeweils unentschieden), sind wir am Ende abgestiegen... :S

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ob es eine relegation gibt oder nicht entscheiden die vereine selbst.


    für unseren verein ist es also ein leichtes, einen antrag ab abschaffung der relegationen zu stellen. ob dann genug dem zustimmen steht auf einem anderen blatt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Bis auf die bekannten Ausnahmen freut man sich doch, wenn ein Verein aus dem Osten aufsteigt. Glückwunsch an Jena! Eure beiden Relegationsspiele hätten nicht spannender sein können ...

  • liga 1 gegen liga 2:

    Do 17.05. 20:30 Uhr; Wolfsburg - Kiel

    Mo 21.05. 20:30 Uhr; Kiel - Wolfsburg


    liga 3 gegen liga 2:

    Fr 18.05. 18:15 Uhr; KSC - Aue

    Di 22.05. 18:15 Uhr; Aue - KSC




    und dann noch die aufstiegsspiele zur 3.liga:

    Do 24.05. Nord (Flensburg oder HSV II) - Energie Cottbus

    So 27.05. Energie Cottbus - Nord (Flensburg oder HSV II)


    Do 24.05. KFC Uerdingen - Waldhof Mannheim

    So 27.05. Waldhof Mannheim - KFC Uerdingen


    Do 24.05. 17:30 Uhr; FC Saarbrücken - 1860 München

    So 27.05. 14:00 Uhr; 1860 München - FC Saarbrücken

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hat denn irgendwer nen Tipp, wie und wo man via TV oder PC oder Kneipe morgen und Montag die Kieler sehen kann?

    Selbst mein Union-Internet-Sohn schreibt mir..

    "Papa ich bleib ab morgen beim Live-Ticker vom Kicker..., der Rest ist böse Abzocke,,,!"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Hat denn irgendwer nen Tipp, wie und wo man via TV oder PC oder Kneipe morgen und Montag die Kieler sehen kann?

    Vielleicht im "Uluru Resort" in der Rykestraße 17.

    Morgen zeigt "Uluru Resort" in der Rykestraße 17, 10405 Berlin, das Relegationsspiel. Für Montag ist es noch nicht klar.

    André, los komm, ich spendier dir auch eine Fassbrause.

  • Hat denn irgendwer nen Tipp, wie und wo man via TV oder PC oder Kneipe morgen und Montag die Kieler sehen kann?

    Entweder du schließt ein Abo bei Eurosport ab (ab 4,99) oder du schaust etwas später im ZDF die Zusammenfassung an. Die anderen alternativen Möglichkeiten wurden ja bereits erwähnt... :gamer8) :beer

  • Ihr wisst übrigens, dass ihr für Golfsburg sein müsst? ;) Ansonsten verliert Union 1 mio. an TV-Geldern und hat zu allem Überfluss noch gleich 3 deutlich überlegene Teams vor sich nächste Saison, anstatt ein schwaches Kiel (ohne die ganzen Leihspieler sowie Anfang, dürften da jedenfalls eher die Lichter ausgehen, denke ich).

  • Reklame: