Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Kiel hat in den letzten 20 Min. drei 100%zenter , aber nix ging mehr rein. Nur Golfsburg scheint nach ca. 70 Min. die Luft auszugehen!!! Sind die 2.Ligisten evtl. dem Oberhaus kondentionell überlegen?

    UNVEU

  • Durch das Auswärtstor ist aber noch ne kleine Chance da.

    ich halte die chance schon für realistisch und gar nicht so klein. bei anderen mannschaften hätte ich in diesem fall vielleicht anders geurteilt, aber kiel traue ich schon absolut zu, dies duell noch zu ihren gunsten zu entscheiden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Durch das Auswärtstor ist aber noch ne kleine Chance da.

    ich halte die chance schon für realistisch und gar nicht so klein. bei anderen mannschaften hätte ich in diesem fall vielleicht anders geurteilt, aber kiel traue ich schon absolut zu, dies duell noch zu ihren gunsten zu entscheiden.

    Naja. 2-0 ist schon schwierig mit diesem Defensivverbund und der individuellen Klasse bei des Gegners Offensivspieler. Und 3-1 nV und dann 4-1 oder Elferschießen halte ich auch nicht für sehr viel wahrscheinlicher. Kiel ist nicht der AS Rom.

  • Reklame:
  • Kiel hat in den letzten 20 Min. drei 100%zenter , aber nix ging mehr rein. Nur Golfsburg scheint nach ca. 70 Min. die Luft auszugehen!!! Sind die 2.Ligisten evtl. dem Oberhaus kondentionell überlegen?

    UNVEU

    Du kannst Fragen stellen!!!

    Ja, ich stelle mir gerade vor, wie wir die Bayern in den letzten 20 Min. (konditionell) an die Wand spielen. :crazy

    Da wird glatt aus einem 0:6 ein 1:6! :whistling:

    UNVEU

  • Genau so dachte ich mir das!!:opi::daumen:

    PS: Übe noch einmal kondentionell und kondizionell !8o

    Ist verziehen, warst aufgeregt.8o

  • Es heißt korrekt "konditionell" und ist auch in meiner (korrigierten) Version enthalten, aber vorher gabs ne Rechtscheibschwäche.:| War aber auch nen anstrengender Tag heute.:eek:

    UNVEU;)

  • Reklame:
  • Kiel hat in den letzten 20 Min. drei 100%zenter , aber nix ging mehr rein. Nur Golfsburg scheint nach ca. 70 Min. die Luft auszugehen!!! Sind die 2.Ligisten evtl. dem Oberhaus kondentionell überlegen?

    UNVEU

    Warum muss ich da an unseren Toni äh Felix denken?

    Irgendwo las ich, dass Toni Kroos per Wattweisickdenn auf die Spielerkader-Nominierung gepostet haben soll, bei der Auflistung "Kroos", welcher denn?8o

    Nicht, dass uns Felix noch die Saisonvorbereitung durch auswärtige Engagements verpasst.:opi:

    UNVEU

  • Reklame:
  • Kiel wird es wohl machen , waren schon in Wolfsburg in der 2. HZ die bessere Mannschaft. Ehrlich gesagt, das war Klasse von Kiel, da die VW -Angestellten Nationalspieler aus vielen Nationen alles gegeben haben- was sie können - dünn. Die Jungs aus Kiel gehen sowas von locker an das Rückspiel ran (lösen sich ja hinterher quasi auf) , unglaubliche Konstellation. Schindler, Drechsler , Ducksch und … Derbyheld Peitz - macht den Konzernverein mit 250 Auswärtsfahrern platt !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Kiel wird es wohl machen , waren schon in Wolfsburg in der 2. HZ die bessere Mannschaft. Ehrlich gesagt, das war Klasse von Kiel, da die VW -Angestellten Nationalspieler aus vielen Nationen alles gegeben haben- was sie können - dünn. Die Jungs aus Kiel gehen sowas von locker an das Rückspiel ran (lösen sich ja hinterher quasi auf) , unglaubliche Konstellation. Schindler, Drechsler , Ducksch und … Derbyheld Peitz - macht den Konzernverein mit 250 Auswärtsfahrern platt !

    Nein, werden sie nicht. Es fehlt Ihnen die Abgezocktheit, was in diesen Spielen benötigt wird. Alles in allem hat der Spielaufbau, Torabschluss etc. einen Tick länger gedauert.

  • denke ich auch. kiels chancenverwertung war schon in der gesamten saison mitunter sehr schlecht, was im gegensatz zu ihren erzielten toren zu stehen scheint. aber gleich mehrfach hätten sie einen gegner deutlich höher bezwingen können (z.b. in regensburg), haben aber im gefühl der eigenen überlegenheit reihenweise große torchancen liegenlassen. diesen "schlendrian" kriegen sie jetzt in den letzten beiden spielen nicht mehr raus.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: