Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Naja, auch wenn das die Art auch nicht wirklich revidiert, aber Mannheim ist 3 mal an diesem Mist gescheitert.


    Wer weiß wo die wären, wären die vor 3 Jahren mal durchgerutscht oder nicht im Elfmeterschießen an Meppen gescheitert. Eine ganze Saison macht man damit kaputt. Bei Mannheim hat man damit 3 Jahre kaputt gemacht.

    Ich fand die Art und Weise auch nicht gut, aber kann es schon verstehen. Das kannst du doch als Fan nicht ertragen...

  • wenn es nicht nach Proporz gegangen wäre (sondern nur die meister direkt aufgestiegen wären), hätte Mannheim zwei mal als jeweiliger vizemeister gar nicht an der Relegation teilgenommen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • nochmal zum gestrigen "zündelnden auftritt" der mannheimer leute. generell ziemlich blöd, der mannschaft so die letzte theoretische möglichkeit auf den aufstieg zu nehmen. quasi bekloppt.


    Bekloppte auf beiden Seiten. Erst Prügeleien bei den Uerdingern und dann in der 2. Hälfte die 20 Minuten Böllerattacke der Mannheimer. Was für Deppen...


    Relegation: KFC Uerdingen trotz Spielabbruch in Liga 3 | Sportschau

  • Zuviel Gurkenwasser ist eben schädlich...

    gerade wenn es statt Hirnmasse inne Schädel plätschert :thumbdown:

    Sei nicht so böse. Der Wassermann wird uns zeitnah erklären, dass die Kapuzen lediglich als Sonnenschutz dienten.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • gerade wenn es statt Hirnmasse inne Schädel plätschert :thumbdown:

    Sei nicht so böse. Der Wassermann wird uns zeitnah erklären, dass die Kapuzen lediglich als Sonnenschutz dienten.;)

    Die Mützen muss man halt wegen des linksfaschistischen Pöbels tragen, der dich lyncht, wenn du einfach ganz normal deine Meinung äußern willst. Mal die Opferperspektive einnehmen.

    Energie Cottbus war schon immer Scheiße.

  • Reklame:
  • Man kann natürlich auch jede Aktion übersehen und kleinreden. Wir reden hier nicht von besorgten Bürgern sondern von Rechtsradikalen. Die gibt es einfach nunmal in Cottbus bei Energie. Sie treten auch immer wieder offen auf. Sei es indem man ein Halenkreuz bildet juDen Transparent zeigt, in Babelsberg aufläuft oder halt wie diesmal. Nein nicht alle in Cottbus sind rechts. Es bringt aber auch nichts wie Wollitz es gemacht hat von dem Vorwurf der braunen Soße zu motzen. Dadurch fühlen sie sich noch bestätigt

  • Reklame:
  • Man kann natürlich auch jede Aktion übersehen und kleinreden. Wir reden hier nicht von besorgten Bürgern sondern von Rechtsradikalen. Die gibt es einfach nunmal in Cottbus bei Energie. Sie treten auch immer wieder offen auf. Sei es indem man ein Halenkreuz bildet juDen Transparent zeigt, in Babelsberg aufläuft oder halt wie diesmal. Nein nicht alle in Cottbus sind rechts. Es bringt aber auch nichts wie Wollitz es gemacht hat von dem Vorwurf der braunen Soße zu motzen. Dadurch fühlen sie sich noch bestätigt

    Ich habe beruflich viel in Cottbus zu tun und bin deshalb mit der Befindlichkeit der Anhängerschaft ganz gut vertraut und besuche auch das eine oder andere Spiel.

    Und so sehr sich die Stadt über diesen Aufstieg freut, so sehr schämt sie sich auch für diese Knallköppe.

    Ja, Energie hat ein Problem mit dieser Szene und nein, diese Szene ist nicht (mal ansatzweise) ein Spiegelbild der überwältigenden Masse der Anhängerschaft.

  • Man kann natürlich auch jede Aktion übersehen und kleinreden. Wir reden hier nicht von besorgten Bürgern sondern von Rechtsradikalen. Die gibt es einfach nunmal in Cottbus bei Energie. Sie treten auch immer wieder offen auf. Sei es indem man ein Halenkreuz bildet juDen Transparent zeigt, in Babelsberg aufläuft oder halt wie diesmal. Nein nicht alle in Cottbus sind rechts. Es bringt aber auch nichts wie Wollitz es gemacht hat von dem Vorwurf der braunen Soße zu motzen. Dadurch fühlen sie sich noch bestätigt

    Ich habe beruflich viel in Cottbus zu tun und bin deshalb mit der Befindlichkeit der Anhängerschaft ganz gut vertraut und besuche auch das eine oder andere Spiel.

    Und so sehr sich die Stadt über diesen Aufstieg freut, so sehr schämt sie sich auch für diese Knallköppe.

    Ja, Energie hat ein Problem mit dieser Szene und nein, diese Szene ist nicht (mal ansatzweise) ein Spiegelbild der überwältigenden Masse der Anhängerschaft.

    Ich habe vor ein paar Jahren in Cottbus zu tun und in Sielow eine Pension gehabt.,Da hing eine Gedenktafel am Sportplatz für Mäcky Lauck!!!:thumbup:

    UNVEU

  • Ich habe mich über den Aufstieg von Energie Cottbus gefreut. Pele Wollitz ist eine Rampensau - die vom RBB brauchen das, sonst schlafen sie ein - in Ihrem Wohlfühlsessel beim öffentlichen Rundfunk . Die bekommen nicht mal am Sonntag Abend eine regionale Sportsendung (mit Hertha, Union, Eisbären , Turbine, ALBA usw.) hin, echt lächerlich dieser Sender !

    Die Spinner, die da bei / in Cottbus rumlaufen, gibt es woanders auch. Im Osten wird da aber auch immer mehr Wind drum gemacht, unter dem Motto - alles rechtsradikale Idioten im Osten.

    Die Skandale, die es im Westen gibt (z.B. Offenbach - FCM 2015, Waldhof / Uerdingen) finden medial wenig statt, man weidet sich an Cottbus ab … lächerlich !

    Statt positive Berichterstattung - nur Katzenjammer. Man möge sich vorstellen, der RBB müsste über Eintracht Frankfurt (und Fans) wöchentlich Bericht erstatten . Es wäre ja alles so schrecklich … Zum Glück sind die (in Hessen) aus einem anderen Holz (keine Nestbeschmutzer) , und unterstützen die Mannschaft aus Ihrem Einzugsgebiet !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: