Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Also für Stuttgart wird es wohl den Reliplatz geben. Tja, gegen wen aus Liga 2? Spannend.

    Ich tippe mal, dass Ingolstadt die Reli um den Platz in Liga 2 gegen Wehen-Wiesbaden spielen wird.

    Und die beiden Aufstiegsspiele der Regionalligisten in die Liga 3 spielen dann nach Lage der Dinge Wolfsburg II (können das mit einem erwartbaren Sieg heute abend klar machen) gegen Bayern II......gäääääähn :sleeping:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • In diesem Fall, ne jute Lösung.

    Sonst gilt - Relegation zu Gunsten der Aufsteiger abschaffen - SOFORT!!!


    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • WOB II vs. Bayern II 3:1

    freut mich für daniel hanslik, einer der wenigen spieler die nicht aus einem nachwuchsleistungszentrum stammen. vorletzte saison hat er in der hessenliga den sv steinbach alleine zum klassenerhalt geschossen, als 19jähriger. in der saison danach sind sie ohne ihn sang- und klanglos abgestiegen.

    da wir nächste saison in der bundesliga spielen, werden wir ihn nicht bei kiel sehen. :schal:

  • Reklame:
  • Das Ding dürfte damit so gut wie durch sein. Ingolstadt wurde großteils der Saison auch unter Wert geschlagen. Oral hat die erst richtig geweckt. Zum Leidwesen der Wehener.

    Hab nur die 1.HZ gesehen. Die Wiesbadener warren sowas von schwach. Hab mich gefragt, wie die 3. werden konnten. Und ein nicht schönes Stadion dazu.

  • Reklame:
  • Wegen der drei Münchener Derbies?

    Bin schon erstaunt das Davies bis 3 Uhr bei den Profis feiert und dann trotzdem aufgestellt wird.


    Erstens ist das eher unprofessionell mit dem wenigen Schlaf und zweitens hatte man wohl doch nicht so viel Vertrauen in den Kader. Oder ist drittens, diese Personalie von oben diktiert worden?


    Ich werd da nie durchblicken wann ein Profi bei den Amateuren mitmischen darf.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nee Micha, weil Bayern gegen Retorten für mich immer das kleenere Übel bleibt, weil ick Rostockern, Kölner, Wiesbadenern ne Chance mehr nach Minga zu reisen gönne (ein Spiel passt ja nicht immer) und weil Bayern II mehr Fans (Auswärtsfahrer)haben dürfte als WOB.


    Gute Gründe, finde ick. Nur ick selbst war noch nicht im Frauenstadion.:huh:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bayern II bedeutet aber auch das die Rostocker einmal mehr durch Berlin fahren müssen. Das ihnen das nicht bekommt sieht man ja ab und zu.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: