Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Nee Micha, weil Bayern gegen Retorten für mich immer das kleenere Übel bleibt,...

    Ich habe grösste Probleme, zu entscheiden, ob nun das Krebsgeschwür den Metastasen vorzuziehen ist, oder umgekehrt.:/

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Nee Micha, weil Bayern gegen Retorten für mich immer das kleenere Übel bleibt,...

    Ich habe grösste Probleme, zu entscheiden, ob nun das Krebsgeschwür den Metastasen vorzuziehen ist, oder umgekehrt.:/

    Schon, aber Bayern hat sich den Stand irgendwann Mal selbst erarbeitet, war gaaaanz früher nur 2.Kraft in der Stadt.

    Seitdem Bayern oben steht wird halt alles dafür getan den Status zu halten und auszubauen.


    Bei Retorten ist es ja eher so das irgendjemand aus den unterschiedlichsten Gründen sein Spielzeug hoch pusht. Ohne das da irgendwas erarbeitet wurde, einfach Geld rein ballern und gut. Manche dienen zudem nur einzig dem Marketingzweck. Bei Bayern gibt es Sponsoren. Bei zB Rattenpisse hat ein Sponsor einen Verein.


    Finde Zweiteres bei weitem schlimmer.

  • Ist ja nicht verkehrt, was du da schreibst, veritas .

    Allerdings gibt es bei den sogenannten Retorten diverse Abstufungen und hier ging es ja um den VfL Wolfsburg, der auch erst so richtig von VW gepuscht wurde, als sie schon die Bundesliga erreicht hatten - kein Vergleich zu Hoffenheim oder gar RaBaLei.

    Ausserdem stellt sich immer die Frage nach Ursache und Wirkung...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ist ja nicht verkehrt, was du da schreibst, veritas .

    Allerdings gibt es bei den sogenannten Retorten diverse Abstufungen und hier ging es ja um den VfL Wolfsburg, der auch erst so richtig von VW gepuscht wurde, als sie schon die Bundesliga erreicht hatten - kein Vergleich zu Hoffenheim oder gar RaBaLei.

    Ausserdem stellt sich immer die Frage nach Ursache und Wirkung...

    Auch wahr. Vorallem mit den Abstufungen. Für mich bleibt aber dennoch ein Verein auf der einen eine Retorte auf der anderen Seite. Der Verein wird nie so schlimm sein wie die Retorte. Jedenfalls für mich, das kann aber auch jeder für sich anders entscheiden. Die Unsympathischkeitsskala kennt bei sowas ja keine Grenzen.

  • Bayern II bedeutet aber auch das die Rostocker einmal mehr durch Berlin fahren müssen. Das ihnen das nicht bekommt sieht man ja ab und zu.

    Bin keen Taktiker, und an irgendwelche Geldtabellen denke ick ooch nich.


    Mag sein, dass ick deshalb (nur???) da bin, wo ick bin, aber ick beklag mich ooch nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Nach 30min hat Wehen Wiesbaden das 1:2 aus dem Hinspiel gegen Ingolstadt egalisiert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich auch. Ich depp. Zur Stimmung: sind ja auch brutale 350 km. :/


    Jetzt könnte man unken, allerdings sehe ich auch schon viele Betonstufen blinken nächste Saison gegen die ganzen Brüder- und Schwestertruppen von WW, die es bereits (Frevel: vor uns!!! ;) ) in die BuLi geschafft hatten.


    Eigenltich immer noch alles egal nach gestern! :D


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Überraschung! Die Frankensteinstädter mit Audi im Rücken drittklassig. 8|


    Wiesbaden, eigentlich ne Reise wert. Berliner Straße :love:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wenn man bedenkt, dass Ingolstadt aufgrund finanzieller Vorraussetzungen eigentlich um den Aufstieg mitspielen wollte, ist es ein gutes Ergebnis.

    Glückwunsch an Nico Schäfer, Glückwunsch an Wehen Wiesbaden.

  • Reklame: