Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • wie schon jesagt...filtertonis & audi-inges?...*nichtvorhandener gähn-smiley*


    trotzdem, ick muss zujeben:

    teilweise jekiekt,..so voyeurmäßig.

    dit hatte sowat attraktiv-abstoßend pervers-morbidit:doofy, dieser beinahe vollständigen abwesenheit von stadionatmosphäre, emotion und fankultur beizuwohnen.


    "sei's drum...tschüs ingos...ich meinte aber erkannt zu haben, dass die oral'sche pausenstimulation zu einem signifikanten aufbäumen bei seinen stoßstürmern führte."

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

    Einmal editiert, zuletzt von uschbert knoten ()

  • zeigt einmal mehr wie eng und knapp die zweite Liga ist, und relativiert vlt. bei dem einem oder anderem doch ein paar Silbertablette...


    btw... is unsere "wir dürfen nicht aufsteigen"-Verschwörung eigentlich nu vom Tisch? 8o

  • Eigentlich sollte das Ereignis in die Geschichtsbücher eingehen. Kein Team vor Union Berlin hat es geschafft mit 2 unentschieden also, ohne Sieg in der Religation aufzusteigen.

  • du musst das jetzt nich überall schreiben...


    Fürth ist ohne Niederlage nicht aufgestiegen, Hamburg ohne Sieg nicht abgestiegen


    gab es also sehr wohl mit zwei Unentschieden, nur lief da die Auswärtstorregel für den aus der Buli

  • du musst das jetzt nich überall schreiben...


    Fürth ist ohne Niederlage nicht aufgestiegen, Hamburg ohne Sieg nicht abgestiegen


    gab es also sehr wohl mit zwei Unentschieden, nur lief da die Auswärtstorregel für den aus der Buli

    Richtig nur Aufgestiegen ist noch keiner ohne Sieg

  • Reklame:
  • Werder gegen HSV wären 2 schöne Spiele und da Tipp und hoffe ich auf Werder Bremen.
    Dann kam unser Sieg nicht nur uns zu gute und Felix geht nicht nach Bremen.

    Der Toni war oder ist Bremenfan und hat sogar in deren Bettwäsche geschlafen.;)

  • Reklame:
  • Also wenn Heidenheim in die Relegation kommt, bin ich für Heidenheim.

    Wir erhalten ca. 4 Millionen mehr TV-Geld als wenn Bremen oben bleibt und Heidenheim muss mehr mit dem Geld mehr haushalten als wir.

    Sie hätten es in Liga 1 schwer.


    Falls der HSV morgen 3. wird, bin ich in der Relegation klar für Werder.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Also wenn Heidenheim in die Relegation kommt, bin ich für Heidenheim.

    Wir erhalten ca. 4 Millionen mehr TV-Geld als wenn Bremen oben bleibt und Heidenheim muss mehr mit dem Geld mehr haushalten als wir.

    Sie hätten es in Liga 1 schwer.


    Falls der HSV morgen 3. wird, bin ich in der Relegation klar für Werder.

    Warum kann es nicht mal nach Sympathie gehen und nicht immer nur nach der sch....Kohle?:/

  • Also ich finde den Frank Schmidt aus Heidenheim sehr sympathisch.

    Außerdem denke ich an die nächste Saison.

    Bremen wird mit seinen finanziellen Möglichkeiten nicht noch einmal hinter uns landen.

    Das ich Bremen sympathisch finde, siehst Du an meiner Präferenz bei einem Spiel gegen den HSV.


    Letztlich müsste Bremen mit ihrem Kader beide schlagen können.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mir ging es hauptsächlich um diese 4 Millionen!:rolleyes: Das der Heidenheimer Trainer einer ist, der einfach sympatisch rüber kommt, darüber brauchen wir nicht reden und das normalerweise, ob HSV oder Werder uns finanziell übertrumpfen sollte, ist auch logisch. Bin jedenfalls gespannt wer es am Ende schafft.

  • Bisher steht ja nicht viel fest.


    1.-2.Liga

    Werder-Heidenheim oder HSV


    2.-3.Liga

    Nürnberg/KSC/Wehen-Braunschweig/Würzburg/Ingolstadt/ MSV/Hansa/Mannheim


    Aufstiegsspiele zur 3.Liga

    RL Nordost - RL West

    Lok Leipzig-SC Verl 2:2 / -:-

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Also wenn Heidenheim in die Relegation kommt, bin ich für Heidenheim.

    Wir erhalten ca. 4 Millionen mehr TV-Geld als wenn Bremen oben bleibt und Heidenheim muss mehr mit dem Geld mehr haushalten als wir.

    Sie hätten es in Liga 1 schwer.


    Falls der HSV morgen 3. wird, bin ich in der Relegation klar für Werder.

    Nö,nö, nö mir is Geld ejal. Ick muss es ja nicht verdienen. :crazy


    Wir bleiben jetzt ersmal der coolste BL-Neuling und ne Liga mit Werder oder dem HSV ist mehr schau. :P


    Und der HSV ist nicht zwangsläufig der stärkere Konkurent um Punkte.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Werder gegen HSV wären 2 schöne Spiele und da Tipp und hoffe ich auf Werder Bremen.
    Dann kam unser Sieg nicht nur uns zu gute und Felix geht nicht nach Bremen.

    Der Toni war oder ist Bremenfan und hat sogar in deren Bettwäsche geschlafen.;)

    Der Felix auch... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bremen gg. Heidenheim/HSV läuft auf DAZN


    Die Relispiele zwischen 2. und 3. Liga gibt es im Free-TV auf ZDF.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: