Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Pizarro macht in seinem letzen Spiel das entscheidende Tor für Bremen, denn wie sollte er sich sonst verabschieden?;)

    Wenn Bremen den einwechseln muss, ist Heidenheim schon so gut wie durch.

    Beim Stand von 2:1 für Heidenheim ist dies gut möglich. Pizarro wird in Minute 89 eingewechselt......Und aus dem Hintergrund müsste Pizarro schiessen. Pizarro schiesst. Tooooor! Tooooor! Tooooor!

    Zum Endergebnis von 2:2. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • In Bremen Auswärts ? Die sollen erstmal den Einlass der Gäste in Liga 2 üben.

    Es sollen noch reichlich Fans in der Halbzeitpause vor dem Gästeeingang gewartet haben. Da waren nur 2 Tore auf und ein drecks Labyrinth von der Polizei oder den Bremern errichtet.
    Bremen kann dann die Derbys mit dem HSV und Pauli austragen. Das reicht als Highlight der Saison .

  • Eigentlich müsste man ja Hdh die Daumen drücken. Ich weiß nicht ob man ihnen und der Arminia mehr als Bremen zutrauen kann.

    Man sollte nicht vergessen, das die Bremer lange Zeit eine außerordentliche Verletztenliste hatten.

    Heute müssen sie sich erstmal gegen extrem gallige und robuste Heidenheimer wehren. Es wird ein langes Spiel, später Ausgleich für Bremen, VL und 11er schießen.

  • Reklame:
  • Die Einlasssituation in Bremen war stark verbesserungsbedürftig, keine Frage. Nur daß zur Halbzeitpause noch massig Leute draußen gestanden hätten, darf ins Reich der Fabeln verwiesen werden und beruht wohl auf einem Halbwissen, wo mit einem halben Ohr den Berichten von dort gelauscht wurde.

    Da war davon die Rede, daß viele nicht in die Blöcke kamen, was unter anderem auch dem Verhalten unserer eigenen Leute geschuldet war, vor den Durchgängen Knoten zu bilden anstatt durchzurutschen. Im Stadion waren zu diesem Zeitpunkt aber ganz sicher alle.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • In Bremen Auswärts ? Die sollen erstmal den Einlass der Gäste in Liga 2 üben.

    Es sollen noch reichlich Fans in der Halbzeitpause vor dem Gästeeingang gewartet haben. Da waren nur 2 Tore auf und ein drecks Labyrinth von der Polizei oder den Bremern errichtet.
    Bremen kann dann die Derbys mit dem HSV und Pauli austragen. Das reicht als Highlight der Saison .

    Die Einlasssituation in Bremen war stark verbesserungsbedürftig, keine Frage. Nur daß zur Halbzeitpause noch massig Leute draußen gestanden hätten, darf ins Reich der Fabeln verwiesen werden und beruht wohl auf einem Halbwissen, wo mit einem halben Ohr den Berichten von dort gelauscht wurde.

    Da war davon die Rede, daß viele nicht in die Blöcke kamen, was unter anderem auch dem Verhalten unserer eigenen Leute geschuldet war, vor den Durchgängen Knoten zu bilden anstatt durchzurutschen. Im Stadion waren zu diesem Zeitpunkt aber ganz sicher alle.

    Ein Freund von mir wich seinerzeit auf den Sitzplatzbereich aus und organisierte sich von dort aus noch weitere Karten für andere. Sie kamen nicht mehr in den Stehplatzbereich.


    Meiner Einschätzung nach waren das Problem die Doppelreihen/stufen jeweils zwischen den Wellenbrechern, die vermeintlich als 1 Platz angesehen (so verhielten sich die Leute in meiner Umgebung) wurden, obwohl 2 Personen hintereinander stehen konnten und wahrscheinlich auch mussten / sollten. Die Eingänge waren auch ziemlich weit auseinander, soweit ich mich erinnere., so dass man ordentlich durchrutschen musste. Die In-den-Durchgängen-Stehenbleiber trifft man ja auch zur genüge in Berlin und zwar täglich. ^^


    Naja, jedenfalls drücke ich Bremen die Daumen, ich fand es auswärts dort insgesamt sehr schön und würde dort gerne wieder dabei sein...

  • soweit ich es vernommen hatte, hatten sich die heidenheimer fans nicht über einlass-/blockprobleme bei werder beschwert.

    scheint dort also besser geworden zu sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Geister flutschen ooch leichter mal so durch...manche können sogar durch Wände "gehen". :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Steigt Bremen heute ab, dann würden wir in der TV-Geldverteilung nochmal etwa 2Mio. mehr kassieren im nächsten Jahr. Das wäre schon ne feine Sache.


    Ich habe nichts gegen Bremen, aber Heidenheim ist mir deutlich sympathischer. Deren Trainer ist einfach ein feiner Typ und ich würde es keinem Spieler aus Liga so sehr gönnen 1.Liga zu spielen, wie Marc Schnatterer. Ein feiner Techniker, der seinem Verein die Treue gehalten hat trotz anderer Angebote. Das ist in der heutigen Zeit schlicht eine Seltenheit. Er erinnert mich ein bisschen an Tusche, dem die Bundesliga ja leider nie vergönnt war.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Er erinnert mich ein bisschen an Tusche, dem die Bundesliga ja leider nie vergönnt war.

    Man könnte Tusche ja nochmal fragen, wenn beim kommen und gehen schon über TL spekuliert wird, dann ....;)

  • Steigt Bremen heute ab, dann würden wir in der TV-Geldverteilung nochmal etwa 2Mio. mehr kassieren im nächsten Jahr. Das wäre schon ne feine Sache.

    Nein, stimmt nicht. Etwa 1,3 Mio. mehr, falls Bremen absteigt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: