Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Ha ha, der Felix hat ein anderes Spiel gesehen. Gutes Spiel :rofl: Aber am Montag wird noch besser sagt er, na dann :crazy

    Das sind nur noch Durchhalteparolen. Montag wird dann der Scherbenhaufen zusammengekehrt. Magath als Rehhagel-Wiedergänger, damit sollte auch hinreichend belegt sein, dass die Verpflichtung von Fußballhelden aus der Vergangenheit, die zwar einen großen Namen, aber seit zehn Jahren keinen Bundesligaverein mehr trainiert haben, im Abstiegskampf keine gute Entscheidung ist.

  • Hertha hatte keinen Matchplan. Was genau hatten sie denn vor? Dieses Spiel auf Zufall zu planen ist doch arg fahrlässig und musste schief gehen.

    Der HSV konnte kreuz und quer die Bälle schieben, war gefühlt 80% an den zweiten Bällen, ohne sich groß ein Bein auszureißen. Einzig in einer Phase in der ersten HZ bekamen sie von Hertha auf die Socken, allerdings so uninspiriert, dass Folgefouls sicher Rot bedeutet hätte. Es war auch Zeugnis von Hilflosigkeit.

    Ich habe wirklich keine Ahnung, was bei denen los ist, es ist ein sich ergeben, ein Kopf schütteln, ein Schulter hängen lassen.

    Wie sie das in HH noch drehen wollen, bleibt ihr Geheimnis. Offiziell hört man ja, es ist noch nichts verloren, es hat sich nichts verändert ... na dann.

  • Reklame:
  • mhh, muss ehrlicherweise sagen, dass bis zum 1:0 ich eher Hertha gehört habe. Kann aber sein, dass mir die Hamburger Gesänge nicht so geläufig sind, ist ja schon länger her.


    Wieviel Hamburger waren denn jetzt im Stadion ?

  • mhh, muss ehrlicherweise sagen, dass bis zum 1:0 ich eher Hertha gehört habe. Kann aber sein, dass mir die Hamburger Gesänge nicht so geläufig sind, ist ja schon länger her.


    Wieviel Hamburger waren denn jetzt im Stadion ?

    Jeder Hamburger im Stadion war für die Hertha einer zu viel.

    Also ich habe sie auf Sky sehr gut hören können.

  • Reklame:

  • …gerade wird berichtet:


    Rudi Gutsmuths übernimmt für das Relegationsspiel am Montag die Verantwortung auf der Hertha-Bank. Dazu Fredi Bobic: „In dieser schwierigen Situation ist jetzt Erfahrung gefragt. Wir können uns kein weiteres Experiment mit jungen Trainern mehr leisten.“


    Na dann, viel Erfolg!


    Eher nicht.

    Der gute Rudi Guthsmuths ist leider Anfang 2021 mit 96 Jahren verstorben.

  • Eigentlich logisch:

    Die Mannschaft, die einen Lauf hatte, macht da weiter, die Mannschaft, die die letzten Spiele verkackte, auch.

    Heute Abend bei DD vs. FCK,treten eigentlich 2 Loser der letzten Spiele gegeneinander an. Da wird's schon interessanter, wer was reisst.:/

    WWEL

  • Reklame:
  • Offiziell hört man ja, es ist noch nichts verloren, es hat sich nichts verändert ... na dann.

    Das...


    ...wissen wir als langjährige Fußballfans nun aber auch: dass das so sein kann. Auch m. E. haben sich die Chancen von 50:50 lediglich zu 51:49 in Richtung HSV verschoben.


    Der Fußball schreibt schon oft sehr komische Geschichten. Es bleibt spannend - zumindest für die Beteiligten. Für uns: wir können es mit Abstand beobachten. Ganz in Ruhe und gemütlich. Was für ein Komfort!

  • Ich vermute Du meinst


    Rudi“ Gutendorf


    Eine Trainerlegende

    Stimmt, den Gutendorf gabs ja auch noch. Der ist leider ebenfalls schon verstorben, 2019 wars bei ihm.


    Aber wenigstens Rudi Völler lebt noch und ist am Wochenende in den Ruhestand getreten.

    Der würde aber erst in ca. 20 Jahren ins Beuteschema der Hertha passen, wenn sie mal wieder einen Feuerwehrmann im Abstiegskampf suchen.


  • Das Problem ist allerdings, dass dieses Verschieben auf die nächste Chance, auf das nächste Spiel, nun tatsächlich endlich ist.

    Alle anderen Möglichkeiten haben sie leichtfertig vergeben. So ein Psychologe ist der Felix nun auch nicht, dass er mit seiner bedächtigen Art, mit dem Abwägen jedes einzelnen Wortes, Feuer entfacht. Nach Feuer sah das im Oly auf dem Platz nicht aus, von der Seitenlinie leider auch nicht.


    Aber ja, schiesste Toussard am Ende zwei mal an Kopp, bleiben se drin.


    Deine letzten beiden Sätze ist die Sommerhängematte der Unioner.

  • Mit Riegel-Rudi, wie der gute Gutendorf auch genannt wurde, könnte Hertha max. ein 0:0 ermauern, was denen ja nur für die Bundesliga Zwei und ihr seid dabei, helfen würde.:dafuer:

    WWEL

  • Reklame: