Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • ...wenn ich jetzt diese Bilder der KSC-Chaoten sehe, freue ich mich um so mehr, das dieser Drecksverein weg ist!!! :cursing: :thumbup: :opi: :schal:

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Der Gerechtigkeit halber, der Schieri hat eine gute Leistung gebracht und war unparteiisch. Meine Unkenrufe waren der Spannung geschuldet und im Nachhinein nicht berechtigt, soviel Zeit muss sein.

  • mal was positives - glückwunsch nach regensburg :daumen:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • zu den karlsruhern keine worte.
    aber ehrliche anerkennung für die tapferen regensburger. mit so einer doch biederen truppe, mit keinen finanziellen möglichkeiten so das optimale rauszuholen......absolut respekt. :daumen:


    und doch.....stell dir vor, der jahn steigt auf und keiner bekommt es mit. naja, ausser die wenigen hundert hardcorefans. oje ;(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Aber am Schiri hats nicht gelegen, oder ? Der hat doch allet jejeben...für den KSC?
    Das ist zwar "nur" ne Fanfreundschaft, aber nen Schiri von Hertha für nen Ausscheidungsspiel vom KSC???
    Sehr unglücklich.
    Aber es jibt ooch ne Menge die nix mit dem KSC anfangen können, beim BSC.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Was mich besonders für den Jahn freut:
    Vor dem Spiel der Reporter:
    Fünfundzwanzigtausend Karlsruher im Stadion und nur etwa magere 600 Regensburger Fans!


    Fazit: Lieber 600 echte Fans, als 25000 Karlsruher Überheblichkeits-Fuzzies!
    Heute hat das Wort "Schadenfreude"(was ich verabscheue!!!) einen Sinn bekommen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    ...oder sieht das einer anders? :cursing:
    Eisern Winne! :opi: :schal:

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Düsseldorf hab ick kapiert was war noch mal so schlimm am KSC.Die falschen Freunde?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Fein,fein die ersten 50% dieser verschissenen Fanfreundschaft sind weg!!! Die anderen folgen hoffentlich morgen!!!!


    :D wie denn dit?
    wenn die, die die andere hälfte der ff ausmachen, verlieren, dann sind se NICHT WEG, SONDERN ERST DA! :crazy

  • Benatz, dorthin zu fahren macht einfach keinen Spaß. Wenn Unioner von KSCern mitsamt deren Hertha Freunden durchs Dorf gejagt werden hört der Spaß auf


    :thumbdown:


    Das sind einfach unsympatische Großfressen.


    Bin ja gespannt ob die guten Freunde sie auch in der 3. Liga weiter begleiten



    :rolleyes:

  • Reklame: