Eishockey WM

  • Die WM im Eishockey zeigt doch eh immer ein verschobenes Bild. Würden alle NHL Profis mitspielen, würde wahrscheinlich Kanada 80% der Titel holen.


    Immerhin hat die Schweiz mit ihrer radikalen Anti-Ausländer-Regel eine sehr gute Nationalmannschaft hinbekommen. Wenn man sich in der DEL so umsieht (obwohl es auch da Quoten gibt, nur viel geringer) , würde man sich das für den Erfolg von Cortinas Team auch wünschen. In Deutschland ist sowas natürlich politisch nicht durchsetzbar. Die BBL versucht es ja auch seit Jahren mehr schlecht als recht.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Deutschland heute mit Sieg gegen die Amis: 2:1! :D :hail


    Zurzeit die Amis nur mit 2. Garnitur, die wahren "Kracks" sind noch in der NHl im Geschäft... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Zurzeit die Amis nur mit 2. Garnitur, die wahren "Kracks" sind noch in der NHl im Geschäft... ;)


    Naja, auch wir haben noch 2 heiße Eisen bzw 4 Spieler in der NHL, die noch aktiv sind. Und so viele Kracks haben die Amis dort auch nicht. Selbst mit der ersten Garnitur werden sie nicht im Entferntesten mit dem Titel zu tun haben. (Wie auch, nur 2 Titel seit 1920)

  • Reklame:
  • Naja, auch wir haben noch 2 heiße Eisen bzw 4 Spieler in der NHL, die noch aktiv sind. Und so viele Kracks haben die Amis dort auch nicht. Selbst mit der ersten Garnitur werden sie nicht im Entferntesten mit dem Titel zu tun haben. (Wie auch, nur 2 Titel seit 1920)


    Die Kracks in Anführungsstrichen und das Smily waren bewusst gesetzt... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Zurzeit die Amis nur mit 2. Garnitur, die wahren "Kracks" sind noch in der NHl im Geschäft...



    Die Deutschen oooch! ;)


    Ejal, wenn die mit ner schwachen mannschaft antreten= selber Schuld! Aber das machen die immer so.


    Sieg!!!!! 3 Punkte und Klassenerhalt!

  • Reklame:
  • Ich hab es mir mal heute bis zum 1:1 angetan. Aber Sport 1 und live geht mal gar nicht. Alle paar Minuten mitten im Spiel ein Werbespot. :thumbdown: Bei denen geht es nicht um Sport.

  • Wo und bei wem geht es denn noch um Sport? Alles ist nur Kommerz.



    Mag ja sein trotzdem geht es nicht alle über einen Kamm zu scheren. Beim Fussball hab ich es noch nicht erlebt das bei ARD oder ZDF mitten im Spiel in die Werbung geschaltet wurde. Sport 1 übertreibt es einfach extrem. Die sind wohl nur noch ein Werbesender wie HSE 24 :thumbdown:

  • Reklame:
  • Mag ja sein trotzdem geht es nicht alle über einen Kamm zu scheren. Beim Fussball hab ich es noch nicht erlebt das bei ARD oder ZDF mitten im Spiel in die Werbung geschaltet wurde. Sport 1 übertreibt es einfach extrem. Die sind wohl nur noch ein Werbesender wie HSE 24 :thumbdown:


    Wenn ich mich nicht irre, werden die öffentlich rechtlichen zum Großteil über Zwangsgebühren bezahlt und die Privaten finanzieren sich durch Werbung. Deren Programme kann man kostenlos sehen, muss man aber nicht.
    Ähnlich ist es bei den sogenannten sozialen Netzwerken - scheinbar kostenlos und doch werbefinanziert.


    Alles nur Kommerz? Klar, und ihr seid mitten drin und nicht nur dabei.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • °° Wird demnächst alles noch schlimmer werden. Mal gucken wie es bei den Olympischen Spielen von 2018 bis 2024 läuft, wenn Eurosport sendet. Da werden wohl viele Werbeblocks kommen, auch während den Wettkämpfen.


    Wer dies nicht mag, kann dann nur die Zusammenfassungen auf ARD/ZDF gucken, wenn die überhaupt senden dürfen.

  • Reklame: