Eishockey WM

  • Ich habe nichts gegen Werbung. Alles ok. Vor dem Spiel....in der Pause ..nach dem Spiel. Aber nicht mitten im Spiel. Sowas geht gar nicht.


    Das sind wir, na klar, einer Meinung. Aber wer bezahlt, bestimmt die Musik. Und wenn keiner mehr (kostenlos) kiekt, geht der Sender krachen und es gibt Sport nur noch im Pay-TV.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Was aber, wenn da keiner mehr zahlt?


    Dann kannste Info-Radio hören.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Oder beim Fussball. Elfmeter der Schütze läuft an und plötzlich...........Ich lache ich niesse ich habe Blasenschwäche. :D


    hat es quasi schon gegeben. wm finale 1990; us-fernsehen. vor der werbung stand es noch 0:0, nach der werbung plötzlich 1:0 (bekanntlich ein elfmeter) ... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Was aber, wenn da keiner mehr zahlt?


    Es gibt immer einen Markt und Konsumenten. Das Problem ist, ob ich auf dem Markt gut verdienen kann. In vielen Ländern Europas hat es geklappt (In England sogar sehr gut) und langsam wird Deutschland auch weich geklopft.
    So lange noch Vereine wie RBL ins Rampenlicht treten, wird es auch genug Konsumenten geben.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.


  • Ist in etwa das gleiche Klientel. Zumindest gibt es eine große Schnittmenge. Ziel: Bespaßung.


    So hab ich dies noch nie gesehen.
    Kenne viele Aktive und ehemals Aktive die Pay TV schauen, aber mit RB weitgehenst nichts zu tun haben.
    Mag ja sein, dass viele RB Fans auch Pay TV haben, keine Ahnung, umgekehrt seh ich das eher nicht.


    Und wollen wir nicht alle bespaßt werden, ist dies nicht auch ein Grund auf den Rängen oder gar auf dem Platz zu stehen, der Spaß?


    Kann da weiter nicht folgen, ist aber auch nicht so wichtig.

  • Reklame:
  • Hab nich allet jelesen hier aba ick bin ja baff dit rb nu och bei de Eishockei WM im Penunse Fernsehn dabei is.
    naja ick kenn ma halt blos mit UNION aus und fürn Himmel bezahl ick halt nich.


    So nu kiek ick wida zu wie Gras wachsen tut.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • °° [...] Mal gucken wie es bei den Olympischen Spielen von 2018 bis 2024 läuft [...].


    Für mich ist dann immer "Sommerpause" oder "spielfreie Zeit" - dann gibt es eh nur Blödsinn im Fernseher. :D


    Und wenn die "spielfreie Zeit" beendet ist und wieder Saison angesagt ist, ist TV sowieso nebensächlich. :rofl:

  • So hab ich dies noch nie gesehen.
    Kenne viele Aktive und ehemals Aktive die Pay TV schauen, aber mit RB weitgehenst nichts zu tun haben.
    Mag ja sein, dass viele RB Fans auch Pay TV haben, keine Ahnung, umgekehrt seh ich das eher nicht.


    Und wollen wir nicht alle bespaßt werden, ist dies nicht auch ein Grund auf den Rängen oder gar auf dem Platz zu stehen, der Spaß?


    Kann da weiter nicht folgen, ist aber auch nicht so wichtig.


    Ich meinte das schon etwas anders. Würde jetzt aber zu weit gehen...


    ..bzw. ist mir jetzt zu anstrengend. :whistling:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Reklame: