Eishockey WM

  • Reklame:
  • gegen diese russen so gut ausgesehen zu haben - auch im nachhinein noch ein wunder! fantastische leistung der deutschen, ich ziehe meinen hut! aber auch das finale ist bisher wirklich klasse.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Zitat

    ...es war keine unfaire Situation.....!


    Manchmal sollte man TV-Reporter in Spielerklamotten stecken und so checken.
    Der Russe erhält zu Recht 5min + Spieldauerstrafe.


    Stand aktuell: Russland - Tschechien 0:2

  • für mich waren 5+20 ne klare fehlentscheidung. aber die tschechen spielten im letzten drittel einfach besser, fast wie aufgedreht. glückwunsch nach prag! wer hätte das nach der niederlage gegen norwegen gedacht...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Wer war doch gleich mein Wunsch-Titelträger? :P


    :hail Gratulation nach Tschechien :hail


    :opi: 4. Platz für Germany ist genau richtig. Gut, aber nicht unter den Besten. :opi:


    Wußte gar nicht, dass du festlegst, wer zu den besten gehört :rolleyes:.


    Empfehle dir im Cricket Australien, im Baseball und Basketball die USA, im Tischtennis und Badminton China und in der Leichtathletik Äthiopien als "deine Mannschaft". Dann kannste immer schön feiern.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ja ein ganz starkes Spiel gewesen, in den ersten 30 Minuten klar überlegen gewesen.
    Der erste Sieg einer deutschen Nationalmannschaft bei einer WM gegen die Sbornaja überhaupt und das im 38. Vergleich.
    Wenigstens eine positive Nachricht heute

  • zweites spiel, zweiter sieg.nach klarer 4:0 führung gegen die slowakei sich mit einem knappen 4:3 in's ziel gerettet. also einfach mal die russen und slowaken, beides ja keine laufkundschaft ;) , geschlagen, den gruppensieg schon vorzeitig klar gemacht, ist ein wahnsinn für den ja nicht wirklich erfolgsverwöhnten deutschen eishockeysport :thumbup: .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: